Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von LittleAngel2000

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LittleAngel2000 am 27.10.2022 19:48

Hallo! Ich dachte mir, ich versuche mein Glück mal hier, haha. Ich würde entweder einen Wade Wilson oder einen Tony Stark für Peter Parker in einem Marvel/MCU Rpg suchen! Eine genaue Story habe ich noch nicht, nur kleinere Ideenansätze. Ich denke aber, dass wir bestimmt etwas finden können, das uns beiden gefällt!Ich schreibe schon ein bisschen und würde sagen, dass mein Schreibstil ganz passabel ist. Auch meine Rechtschreibung ist ok! Im Durchschnitt sind meine Beiträge ungefähr 500 Wörter lang, jedoch passe ich mich, was das angeht, immer meinem Partner an. Die Texte können natürlich auch mal ausarten und locker die 1000er-Marke knacken, jedoch fühle ich mich im Bereich zwischen 300 und 500 am Wohlsten! Ich schreibe Romanstil und am liebsten in der dritten Person.Ich bin ganz lieb und nett, versprochen! uwu

Hallo. Suchst du noch jemanden für das MCU Rpg? 

Antworten

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

♡ 𝐅𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐑𝐩𝐠𝐬 ♡ ( erledigt )

von LittleAngel2000 am 23.08.2022 11:30

Hallöchen.

Ich suche einen/eine Schreibpartner/in für ein paar Fandom Rpgs. Diese werden als 2er Rpgs durchgeführt und man kann sowohl Doppelrollen als auch normale Rollen übernehmen. Ich schreibe immer im Romanstil und passe mich dem Schreibpartner an^^ 

Hier ist ein kleiner Überblick zu den Fandoms/Themen, zu denen ich gerne rpgn möchte:

Filme
- Thor: Love and Thunder 
- The Dark Knight 
- Terminator 
- Shaft ( 2000 ) 
- American Psycho 
- Jurassic World
- Avengers 1-4 
- Fantastic Four 

Spiele
- Sonic
- Pokemon

Sonstiges
- Vampir x Mensch 
- Mystisches Internat
- WG
- Celebrities 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2022 13:10.

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

✝♥》𝐁𝐥𝐨𝐨𝐝𝐲 𝐋𝐞𝐠𝐞𝐧𝐝𝐬《♥✝ ( erledigt )

von LittleAngel2000 am 20.08.2022 14:23

Story

X und Y sind Geschwister und leben in einem kleinen Dorf nähe eines Waldes. Die Dorfbewohner erzählen immer wieder mal von der berühmten Legende: Ein Vampir, der in einem alten Schloss am Rande des Waldes leben soll. Doch die beiden Mädchen glauben nicht an irgendwelche Geistergeschichten und gehen der Sache selbst auf den Grund. Eines Nachts schleichen sie sich raus und finden das Schloss, wo sie sogar auf zwei mächtige Vampire treffen. Diese verlieben sich in X und Y und wollen sie vor den Werwölfen beschützen, die sich ebenfalls im Dorf befinden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2022 11:26.

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von LittleAngel2000 am 17.08.2022 14:13

Hallo zusammen,ich suche jemanden, der mit mir wieder in die Welt der Rollenspiele tauchen möchte. Ich habe vor ca. 7 Jahren angefangen, doch war seit fast drei Jahren nicht mehr aktiv dabei. Daher würde ich mich über einen Partner freuen, der mich wieder in die eigene kleine Welt entführt.Ideen habe ich momentan leider keine. Ich bin aber nicht abgeschreckt etwas nach einer Serie zu schreiben, oder gar über Bands, usw. Mein einziges No-Go ist tatsächlich eine Lehrer/Schüler oder Studenten Liebe.. Präferieren würde ich tatsächlich die Sternchenschreibweise, aber ich lasse mich auch gerne zur Romanschreibweise überreden. :)Ich übernehme vorzugsweise die Rollen des Mannes, aber auch 2x2 ist immer gerne gesehen.Ich freue mich über Nachrichten! :) 

Hallo^^

Suchst du noch jemanden für deine privaten Rpgs? Und welche Serien/Filme kennst du so, die du gerne rpgn würdest?

LG
LittleAngel2000

Antworten

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

Rpg-Partner/in für diverse 2er Rpgs gesucht

von LittleAngel2000 am 11.08.2022 20:21

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Schreibpartner/einer Schreibpartnerin für 2er Rpgs. Hier eine kleine Info über mich:

  • Ich schreibe BxG ( weil mir das am besten gelingt ), wobei ich nur OCxChara mache
  • Momentan benutze ich in Rpgs lieber den Romanstil
  • Rpgs mit Doppelpairings ( 2x2 ) finde ich persönlich besser und auch interessanter
  • Smut mach ich, aber es sollte nicht der Hauptteil des Rpgs sein, sondern nebensächlich
Desweiteren bin ich für alles Mögliche offen, solange es kein Anime ist ( Pokemon und Sonic sind ne Ausnahme, sorry Leute  ). Die Stories/Ideen kann man ja zusammen besprechen. Ich freue mich schon auf's gemeinsame rpgn mit euch^^

Hier sind nun die Themen/Fandoms/Genre der Rpgs, die gerne machen würde:

  • Marvel
  • The Dark Knight
  • Jurassic World
  • Grimm
  • Terminator
  • Pokemon
  • Sonic
  • Vampir x Mensch
  • Mystisches Internat
  • WG
  • Celebrities

Antworten

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 106

Re: Suche Schreibpartner*in für RS mit kurzen Beiträgen

von LittleAngel2000 am 11.08.2022 18:21

Hallo 

Ich hätte gerne Interesse an einem Marvel Rpg. Da ich neu hier bin frage ich: Suchst du noch, bzw. ist es noch offen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen 


LG
LittleAngel2000 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite