Wir werden unterstützt von:


Suche Schreibpartner*in für RS mit kurzen Beiträgen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Superfangir...

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 2

Suche Schreibpartner*in für RS mit kurzen Beiträgen

von Superfangirlkrissy am 04.07.2021 16:01

Hey, ich suche Schreibpartner*innen für RS. Ich bin neu und habe Lust, viele Rollenspiele zu schreiben. Ich schreib hier mal ein paar Sachen über mich und hoffe, dass jemand das gut findet und mit mir ein rollenspiel schreiben will😆

 

Das wichtigste zuerst:
- Leider kann ich das nicht so ab, wenn ich jedes Mal nen halben Roman lesen muss, deshalb bitte nicht so lange Beiträge. Ich schreibe auch gerne mal etwas länger, aber nicht immer. Die Story kann trotzdem voran gehen!
- ich bin gut in Grammatik und Rechtschreibung, aber Tippfehler können immer passieren.
- ich bin gut in schreiben, aber eher semi in lesen, deswegen bitte kurze Texte😝

Über mich:
- ich heiße Krissy
- ich bin 20 Jahre alt, aber manchmal fühle ich mich wie 3
- ich bin ein Demigirl

- ich schreibe gerne Romantik und Fantasy. Das sind so ziemlich die wichtigsten Sachen, die dabei sein müssen!
- ich schreib jedes Geschlecht und jede Sexualität
- ich schreibe am liebsten Fanfictions zu schon bestehenden Franchises
- dazu denke ich mir gerne zu einer schon bestehenden Person einen eigenen Charakter(oder mehr) aus
- in dem Monster High und Marvel Avengers/MCU Franchise hab ich mir schon Welt mäßig sehr viele eigenen Sachen ausgedacht, die ich gerne mit ins RS nehmen würde

Was ich erwarte:
- Kreativität
- Leidenschaft
- Verantwortung
- Bitte schreib schnell zurück. Ich habe keine Lust Tage auf eine Antwort zu warten. Ich habe es gerne, wenn man sich auch mal Zeit dafür nimmt und stundenlang an dem rs schreibt.

Meine Lieblings franchises(stehen auch in meinem Profil)(zuerst sind die, die ich am liebsten mag):
Monster High
LOL Surprise
Miraculous
Marvel Avengers
Detroit become Human
Infamous second son
Shadowhunters
Harry Potter
Tinkerbell
viele Disney Filme
die Tribute von Panem
Star Wars
Death Note
Arrowverse(Flash/Supergirl)
Doctor Who
Avatar(Herr der Elemente)
Winx
Game of Thrones
Haus des Geldes
Pose
Disenchantment
Elitè
Noragami
Kakegurui

Wünsche euch noch nen schönen Tag und ich hoffe, dass ihr hier keine Zeit verschwendet habt😝❤️
Und Schreib mir privat, wenn du Interesse hast✌️

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2021 17:00.

LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 104

Re: Suche Schreibpartner*in für RS mit kurzen Beiträgen

von LittleAngel2000 am 11.08.2022 18:21

Hallo 

Ich hätte gerne Interesse an einem Marvel Rpg. Da ich neu hier bin frage ich: Suchst du noch, bzw. ist es noch offen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen 


LG
LittleAngel2000 

Antworten

« zurück zum Forum