Wir werden unterstützt von:


♡ 𝐅𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐑𝐩𝐠𝐬 ♡ ( erledigt )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LittleAngel...

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 105

♡ 𝐅𝐚𝐧𝐝𝐨𝐦 𝐑𝐩𝐠𝐬 ♡ ( erledigt )

von LittleAngel2000 am 23.08.2022 11:30

Hallöchen.

Ich suche einen/eine Schreibpartner/in für ein paar Fandom Rpgs. Diese werden als 2er Rpgs durchgeführt und man kann sowohl Doppelrollen als auch normale Rollen übernehmen. Ich schreibe immer im Romanstil und passe mich dem Schreibpartner an^^ 

Hier ist ein kleiner Überblick zu den Fandoms/Themen, zu denen ich gerne rpgn möchte:

Filme
- Thor: Love and Thunder 
- The Dark Knight 
- Terminator 
- Shaft ( 2000 ) 
- American Psycho 
- Jurassic World
- Avengers 1-4 
- Fantastic Four 

Spiele
- Sonic
- Pokemon

Sonstiges
- Vampir x Mensch 
- Mystisches Internat
- WG
- Celebrities 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2022 13:10.

« zurück zum Forum