Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von TrueStory

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 04.05.2016 20:25

Hallöchen

Wie so gut jeder hier bin auch ich mal wieder auf der Suche nach einem zusätzlichen neuen Rollenspielpartner/in. Momentan bin ich sehr oft und auch lange Abends online und mir fehlt manchmal einfach ein Prs, weswegen ich sehr viel Zeit zum Schreiben verfüge.
Storys sind momentan leider keine vorhanden, also könntest du evtl. eines miteinbringen oder wir schaffen uns eine individuelle Story zusammen.
Ich schreibe fast seit 4 Jahren bereits an Rollenspielen (zuvor war ich auf goSupermodel aktiv), weswegen ich schon reichlich Erfahrung hab, dennoch passieren jedem hin und wieder Fehler und auf dieser Plattform wird keiner von Fehlern sterben. :3
Es ist lange her das ich ein Rollenspiel in der Sternchen Variante * geschrieben habe, weswegen ich auch die Roman- Schreibweise bevorzuge.

Restliche Informationen könnt ihr meinem Profil entnehmen, falls dann immer noch Interesse besteht, könnt ihr gerne mal eine Nachricht hinterlassen. (:

Vielen Dank

Michelle aka TrueStory

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 02.04.2016 19:33

Du bist ein Rollenspieler, wenn du zwar realistische Storys schreibst, aber dann so natürliche Sachen wie mal auf die Toilette gehn oder die Periode weg lässt xd

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 07.03.2016 07:56

Du bist ein Rollenspieler, wenn du ein Wort löschen willst, Return drückst und die ganze Seite zurück springt und du ausrastest weil du alles neu schreiben musst.

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich mit deinem Gehirn streitest wie ein spezielles und schwieriges Wort geschrieben wird und du es dann zur Sicherheit googlest  

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 04.03.2016 23:52

Hallöchen ♥
Ich suche nach einem privatem Rollenspiel mit einer aktiven (!) Partnerin oder Partner. Folgendes sollte beachtet werden:
# Du solltest Spaß am Schreiben haben
# Du solltest oft online sein
# Du solltest aktiv am Rollenspiel weiterschreiben
# Du solltest kreativ sein
# Du solltest eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung besitzen
# Du solltest die Romanschreibweise beherrschen

 

Zu mir:
# Ich bin kreativ
# Ich bin durchaus in der Lage auch längere Beiträge zu verfassen
# Ich schreibe gerne auch 2x2
# Bevorzuge den weiblichen Part
# Bin der deutschen Sprache mächtig
# Bin für viele Storys Offen ausser für: Zwangsheirat, Inzest, Gewalt, Fan-Fiktions, Komplette (!) Nachahmungen von Serien, Filmen und Büchern

Für weitere Fragen zur meiner Person, einfach anschreiben (^_^)
Könnt mir bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen, auch wenn ich Offline bin, antworte mit Sicherheit (*_*)

Liebe Grüße von
TrueStory

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 04.03.2016 17:36

xdddd

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 04.03.2016 17:27

Du bist ein Rollenspieler, wenn du nachrechnest wie lange dein Partner zum schreiben braucht um besser einzuschätzen wann ein neuer Beitrag da ist xdd

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 04.03.2016 16:25

Du bist ein Rollenspieler, wenn du über dein Handy zuerst nachschaust ob jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat und es sich lohnt online zu kommen.

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 02.03.2016 20:09

Du bist ein Rollenspieler, wenn du Abends in deinem Bett liegst und plötzlich an alte Rollenspiele denken musst xd

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von TrueStory am 01.03.2016 20:16

Mir ist so eben eine Idee für eine Art Spiel gekommen. Ich bin mir sicher jeder Rollenspieler kennt gewisse Situationen die einem bei einem Rollenspiel passieren können und die jeder kennt. Es sind Dinge die einen vielleicht nerven könnten, für einen witzig sein könnten oder auch schön für einen sein könnten. Vielleicht ist das alles hier gerade schwierig zu erklären, aber jeder kann hier Dinge reinschreiben die einem schoneinmal passiert sind.
Mich würde es nämlich wahnsinnig interessieren ob ich einfach nur fantasiere oder ob mehreren soetwas aufgefallen ist.

Hier ein Beispiel:

Du bist ein Rollenspieler, wenn du bei einem spanndenden Rollenspiel oft auf 'Neu Laden' drückst und gespannt darauf wartest was dein Partner geschrieben hat

oder

Du bist ein Rollenspieler, wenn du dich auf ein Rollenspiel mit einer tollen Story freust, ein Thema eröffnest und dein Partner dir dann schreibt, bin off, fangen morgen an D:

cooltext228979501357129.gif

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7786

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 01.03.2016 00:52

Hallöchen ♥
Ich suche nach einem privatem Rollenspiel mit einer aktiven (!) Partnerin oder Partner. Folgendes sollte beachtet werden:
# Du solltest Spaß am Schreiben haben
# Du solltest oft online sein
# Du solltest aktiv am Rollenspiel weiterschreiben
# Du solltest kreativ sein
# Du solltest eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung besitzen
# Du solltest die Romanschreibweise beherrschen

Zu mir:
# Ich bin kreativ
# Ich bin durchaus in der Lage auch längere Beiträge zu verfassen 
# Ich schreibe gerne auch 2x2
# Übernehme nur die männliche Rolle bei einem Rollenspiel in dem ich mich als Mann hineinversetzen kann
# Bin der deutschen Sprache mächtig
# Bin für viele Storys Offen ausser für: Zwangsheirat, Inzest, Gewalt, Fan-Fiktions, Komplette (!) Nachahmungen von Serien, Filmen und Büchern 

Für weitere Fragen zur meiner Person, einfach anschreiben (^_^) 
Könnt mir bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen, auch wenn ich Offline bin, antworte mit Sicherheit (*_*)

Liebe Grüße von
TrueStory 

 

cooltext228979501357129.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite