Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 04.03.2016 23:27

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

divider.png

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7890

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 04.03.2016 23:52

Hallöchen ♥
Ich suche nach einem privatem Rollenspiel mit einer aktiven (!) Partnerin oder Partner. Folgendes sollte beachtet werden:
# Du solltest Spaß am Schreiben haben
# Du solltest oft online sein
# Du solltest aktiv am Rollenspiel weiterschreiben
# Du solltest kreativ sein
# Du solltest eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung besitzen
# Du solltest die Romanschreibweise beherrschen

 

Zu mir:
# Ich bin kreativ
# Ich bin durchaus in der Lage auch längere Beiträge zu verfassen
# Ich schreibe gerne auch 2x2
# Bevorzuge den weiblichen Part
# Bin der deutschen Sprache mächtig
# Bin für viele Storys Offen ausser für: Zwangsheirat, Inzest, Gewalt, Fan-Fiktions, Komplette (!) Nachahmungen von Serien, Filmen und Büchern

Für weitere Fragen zur meiner Person, einfach anschreiben (^_^)
Könnt mir bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen, auch wenn ich Offline bin, antworte mit Sicherheit (*_*)

Liebe Grüße von
TrueStory

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Feuilly
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Feuilly am 05.03.2016 20:40

Ehyo,

Ich bin also, nachdem ich lange nicht mehr geschrieben habe, auf der suche nach einem PRS. Obwohl ich hier gleich klar machen muss dass ich primär nur an Wochenenden schreiben werde. Beiträge in der Woche sind also wohl eher seltener, aber mit Sicherheit nicht unmöglich.
Nun gut, ich bevorzuge es männliche Personen zu übernehmen, bin was das angeht aber Charakteren die einem anderen Geschlecht angehören nicht gänzlich abgeneigt. Ich würde auch gerne RS'e Spielen in denen beide Protagonisten männlich sind (Sprich, das es auch auf Kerl/Kerl auslaufen könnte, wenn so gewollt).
Eine Story hätte ich nicht vorhanden, aber ich bin mir sicher das man sich gemeinsam was ausdenken kann wenn man zusammen Punkte findet an der man eine fest machen kann. Was die Genres angeht bin ich für recht viel zu haben (unter anderem Science Fiction, Apokalypsen, Dystopien, auch gerne geschichtliche Themen oder etwas normales/realitätsnahes in so fern es interessant ist), fragt also einfach nach wenn ihr nach was bestimmten sucht und ich kann euch genauer sagen ob es was für mich ist.

Ich würde mich also freuen wenn sich jemand bei Interesse meldet.
Liebe Grüße (und so)
Nik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 22:38.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 05.03.2016 20:57

Hallo meine Lieben. 
Auch ich suche momentan nach einem Privaten Rollenspiel, und ich versuche es hier einfach nochmal. Ich versuche mich etwas kurz zu halten.
Erstmal ein wenig von mir:

  • Ich habe bereits 6-7 Jahre Rollenspielerfahrung durch gSm gesammelt
  • Ich spiele beide Rollen, bevorzuge meistens aber die Männliche
  • Ich spiele nur Roman
  • Bevorzugte Stories bzw. Themen wären: Mittelalter, Frau x Frau, Drama, Mittelalter-Fantasy, Angelehnt an Games of Thrones ( Bin momentan erst bei der zweiten Staffel)
  • Das spiele ich nicht: Anime, Fan-Rse
  • Ich bin regelmäßig online, allerdings meistens am Handy, sodass die Beiträge auch mal kürzer ausfallen. Die ersten Beiträge schreibe ich aber meistens am PC und ich versuche immer so lange Beiträge wie möglich zu schreiben.
Und das würde ich mir von euch wünschen:
  • Gute Rechtschreibung und Grammatik. (Klar, jeder macht Fehler! Vor allem durch Autokorrektur etc.)
  • Schön wäre, wenn ihr bereits etwas erfahrener seid
  • Ihr solltet nicht von vornherein sagen, dass ihr nur eine Rolle spielt. Das sollte - meiner Meinung nach - immer an die Story angepasst sein
  • Regelmäßige Beiträge ( Ich fände es schön, wenn man sich auch Bescheid gibt, wenn man mal längere Zeit nicht schreiben kann, so geht es mir nämlich auch ab und an mal, Schulstress.)

Joa, das wäre es von meiner Seite. Es würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch einfach meldet. Vlt. finden wir ja eine gute Story

Eure Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 06.03.2016 16:45

Hallo!
Wie alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel - langanhaltend wäre natürlich auch schön - und würde mich freuen, wenn ein paar von euch Interesse zeigen.

 

Zu mir gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich gleich vorher klarstelle:

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe demnach auch schon viele Erfahrungen sammeln können, was mich auch etwas erfahrener macht. Die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrsche ich, doch auch mir können so wie jedem ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin jedoch mit Überzeugungskraft von der Normalschreibweise nicht ganz abgeneigt. Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Ich habe nur wenige Handlungen bereitstehen, mag das Selbsterfinden jedoch mehr, schreibe aber auch nicht alles, es gibt bei mir immer ein paar Ausnahmen (Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Anime, Vampir-Zeug), die für mich gar nicht gehen. Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist, kann ich mich doch für vieles begeistern lassen. In der Woche, wenn ich in die Schule gehen muss, bin ich meistens erst abends online bis kaum online - Schule geht dementsprechend ein wenig vor. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hingehen mehrere Stunden online, komme somit auch öfter und länger zum Schreiben. Ich bin jemand, die gerne viel und detailliert schreibt, sodass manchmal bei spannenden Situationen mehrere Word-Seiten für einen Beitrag zu Stande kommen können (! - muss nicht), versuche aber auch sonst immer mehr als nur einen dieser Kästen zu schreiben. Natürlich sind in diesen langen Beiträgen auch Handlungen vorhanden und nicht nur eine stundenlange Beschreibung von beispielsweise einem Baum, somit versuche ich meinem Rollenspielpartner immer die Möglichkeit auf eine umfangreiche Antwort zu geben. Falls ich das Interesse an dem Rollenspiel verlieren sollte, was ich jedoch nicht hoffe, sage ich meinen Partnern immer gleich Bescheid, da ich selbst nicht angelogen werden will und weiß, wie sich sowas anfühlt. Auch wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe zu schreiben, wird dies meinen Partnern mitgeteilt.

DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, auch Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die weibliche favorisieren - klar, sowas kann vorkommen, was ich nicht schlimm finde, dann sollte es aber auch freundlich und verständnisvoll dem anderen - in diesem Fall bin ich die andere - überbracht werden und nicht nur „Ich schreibe aber nur die weibliche Rolle", denn sowas kann schnell die Lust an einem Rollenspiel drosseln. Auch du solltest mir gegenüber eine gewisse Ehrlichkeit haben, sagen, wenn du keine Zeit oder Lust hast, um an dem Rollenspiel zu schreiben. Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel bringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön, könnte ich von dir ebenfalls lange, detaillierte Beiträge erwarten, die mir viele Möglichkeiten geben, viel auf den Beitrag zu antworten, mit drei Zeilen kann ich leider wenig anfangen. Natürlich sollte auch eine flüssige Lesbarkeit des Textes vorhanden sein - klar, Fehler unterlaufen jedem, jedoch sollten sie nicht so gewaltig sein, dass ich eine halbe Stunde brauche, um einen Satz zu entziffern.

So, das war's. Falls noch bei irgendjemanden Interesse besteht (oder sich irgendwer diesen Text überhaupt durchgelesen hat - wurde länger als gedacht), würde ich mich über Anfragen freuen. Bei diesen wäre es jedoch schön, würdet ihr mir ein wenig über euch im Bezug zum Rollenspiel erzählen.
Falls noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.

Antworten

MrsSuicideS...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MrsSuicideSheep am 06.03.2016 22:09

hi, du
Ich suche derzeit mal wieder nach prsen. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich hier noch nicht all zu lang aktiv unterwegs. Den Großteil (eigentlich die gesamte) der Erfahrung habe ich daher auf gsm gesammelt. Aber komm ich mal mehr zum wirklich Wichtigen - nämlich zu mir.
Ich bin leider nicht besonders regelmäßig online, weil ich arbeite und mich auf mein Studium vorbereiten muss. Daher suche ich auf jeden in erster Linie eine Partnerin, die dafür Verständnis aufbringt. Ich versuche so regelmäßig zu erscheinen, wie es möglich ist, um ein Rollenspiel fortzuführen. 
Außerdem spiele ich, wie vielleicht wenige, gern beide Rollen, allerdings nur realistische Handlungen. Mit Anime oder Vampiren oder was auch immer, kann ich leider nicht viel anfangen. Handlungen von Filmen oder Serien spiele ich des weiteren auch nicht so gerne nach, da es so eingeschränkt ist und nicht die Möglichkeit bietet seine Kreativität in das Rollenspiel einzuarbeiten.

Insgesamt lege ich Wert darauf, dass du, ebenso gern wie ich ausführlich schreibst (Romanschreibweise), ebenfalls bereit zu beiden Rollen und kreativ bist. Das ist mir in sofern wichtig, dass einfach etwas neues, plötzliches im Rollenspiel passieren kann, ohne dass es vorher erst detailliert ausgearbeitet werden musste. Abwechslung frischt so ein Rollenspiel einfach auf und macht es interessant!
Außerdem kann ich es ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN, jemanden ständig daran erinnern zu müssen doch bitte zu schreiben. Das Rollenspiel ist freiwillig, wenn du kein Interesse mehr hast, sei bitte so ehrlich und aufrichtig mir dies bitte mitzuteilen. Aber dann einfach nicht mehr zu schreiben, ist alles andere als nett. Und ich hab auch wenig Interesse daran die Mutti zu spielen, die einen an die "Hausaufgaben" zu erinnern, sprichwörtlich. Das ist einfach nervig, macht keinen Spaß und ist auch nicht besonders anregend für ein Rollenspiel.

Wenn du von dir sagen kannst, dass du Lust auf ein nettes Rollenspiel hast, du gern schreibst, kannst du dich super gern bei mir melden. Ich bin immer für ein Rollenspiel zu haben, meistens abends.

Bis dahin!  

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 06.03.2016 22:30

Kurz und Knapp:

Ich suche ein (!) 2x2 Prs in der normalen Schreibweise, aber ausführlich, jedem der Charaktere sollte gleich viel Aufmerksamkeit gewidmet werden. Ich spiele für gewöhnlich sehr viel mit Liebe, Drama, Action und Erotik, wo ich die intimen Szenen auch ausschreibe. Bei der Story bin ich sehr flexibel, sehr gerne was zu Serien, FIlmen etc. 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 07.03.2016 14:34

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorweg muss ich sagen, dass ich meistens nur am Abend online bin und je nachdem, wie streng die Woche ist, auch nur am Wochenende. Da hab ich mehr Zeit zum Schreiben und kann auch längere Beiträge verfassen, womit ich gleich beim nächsten Punkt wäre: Ich schreibe meistens Beiträge mit über zwanzig Zeilen und suche einen Partner, der das auch tut. Wenn nur drei-Zeilen-Beiträge zurückkommen, schmälert das sowohl meine Lust, als auch meine Schreiblänge.
Zum Punkt mit der Rollenverteilung: Ich übernehme sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, würde aber ein 2x2 Rollenspiel bevorzugen, solange keine Rolle vernachlässigt wird. - Man kann auch immer noch Nebenpersonen einführen, damit habe ich kein Problem, ich würde es sogar begrüssen.
Zuletzt noch zu meiner Storybevorzugung: Im Moment muss ich gestehen, dass ich nur zu einem Thema gern schreiben würde; und zwar zu Gotham, Batman, Arkham City oder DC Comics, welcher Ausdruck euch auch am liebsten ist.

 

Falls ihr immer noch Interesse haben solltet, meldet euch einfach :)

Antworten

Ahri
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ahri am 07.03.2016 22:53

Ich bin auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel (Was du nicht sagst?)
Meine Erfahrung erstreckt sich schon über mehrere Jahre, jedoch habe ich jetzt eine längere Pause eingelegt, da mir die Lust fehlte. Momentan hätte ich interesse an einem Fantasy oder Sci Fi Rollenspiel, dass auch auf einer Serie beruhen kann.
Serien:
Game of Thrones
The 100
The Shannara Chronicles  
Doctor Who (auch wenn ich dazu momentan keinerlei Idee hätte)
Auch Downton Abbey wäre eine Option, obwohl es nicht in das oben genannte Genre passt
Es gibt sicher noch 100 weitere Serien, die mir aber gerade nicht in den Kopf kommen ^^
Noch mal ein paar Dinge zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und auch ein recht kreativer Mensch. Diese Kreativität lebe ich vor allem durch das Schreiben und Zeichnen aus, weshalb ich auch den Gestalterzweig einer FOS besuche.
Was ich mir von dem privi erhoffe?
Dass es spannend ist und mich seit langem mal wieder packen kann. Zudem habe ich nichts dagegen, wenn es auch brutaler zu geht, weshalb mein Schreibpartner dagegen auch nichts haben sollte. Vor allem, wenn man sich für Game of Thrones entscheiden würde.
Falls ich interesse habt meldet euch einfach :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 22:56.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 08.03.2016 20:47

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  179  |  180  |  181  |  182  |  183  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum