Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7890

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 01.03.2016 00:52

Hallöchen ♥
Ich suche nach einem privatem Rollenspiel mit einer aktiven (!) Partnerin oder Partner. Folgendes sollte beachtet werden:
# Du solltest Spaß am Schreiben haben
# Du solltest oft online sein
# Du solltest aktiv am Rollenspiel weiterschreiben
# Du solltest kreativ sein
# Du solltest eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung besitzen
# Du solltest die Romanschreibweise beherrschen

Zu mir:
# Ich bin kreativ
# Ich bin durchaus in der Lage auch längere Beiträge zu verfassen 
# Ich schreibe gerne auch 2x2
# Übernehme nur die männliche Rolle bei einem Rollenspiel in dem ich mich als Mann hineinversetzen kann
# Bin der deutschen Sprache mächtig
# Bin für viele Storys Offen ausser für: Zwangsheirat, Inzest, Gewalt, Fan-Fiktions, Komplette (!) Nachahmungen von Serien, Filmen und Büchern 

Für weitere Fragen zur meiner Person, einfach anschreiben (^_^) 
Könnt mir bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen, auch wenn ich Offline bin, antworte mit Sicherheit (*_*)

Liebe Grüße von
TrueStory 

 

cooltext228979501357129.gif

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 01.03.2016 19:20

Bonsoir, mes chères!
Ich bin auf der suche nach einem (!!) privaten Rollenspiel. Ich versuche, mich kurz zu halten. Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass es ausführlich sein sollte - ich stecke nämlich gerne Herzblut in meine Rollenspiele. Mit ausführlich meine ich nicht, lange Beiträge, nein, sie können gerne auch mal etwas kürzer ausfallen, wobei lange Beiträge immer gut sind, sondern viele Faktoren, um die man sich, neben dem Schreiben, noch kümmert. Bspw. die Orte des Rollenspiels mit Bildern visualisieren (Wohnungen, Häuser, wichtige Orte wie zB ein Park, in dem der Plot beginnt) und Nebencharaktere, die vorgestellt und ebenfalls bildlich dargestellt werden. Solche Rollenspiele werden meistens immer gute Rollenspiele! Einige Handlungen habe ich parat, die Rolle entscheide ich (und so solltest du es auch handhaben) meist mithilfe der Story und die Schreibweise ist mir egal, wobei ich Sternchen bevorzuge.

Melde dich doch bitte, wenn ich dich nicht abgeschreckt habe, und stell dich kurz vor. Ich mag jeden, solange er nett zu mir ist!

Au revoir!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 01.03.2016 21:00

Hey ihr :)
Ich suche ein Rollenspiel, wow was für ein Wunder!
Ich komme mit beiden Schreibweisen zu recht. Wobei ich sagen muss; Ich will keine riesen Beiträge. Aber auch nicht irgendwie 2 oder 3 Sätze. So ein Zwischending? Naja ich würde auch zurecht kommen, wenn es riesen Beiträge sind, nur meine sind so 8-10 Zeilen
Ich mag es aber schön ausführlich.
Und nun zur Handlung.
Ich würde gerne was in Richtung Mittelalter, Königreiche oder Halbgötter machen. 
Bei Realen Handlungen oder Vampier Handlungen würde ich auch nicht Nein sagen.
Ach, ich mache am liebsten 2x2. :)
Falls jemand interesse hat, meldet euch doch :)

Antworten

Wine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wine am 02.03.2016 11:28

Hallöchen :)

Ich bin auf der Suche nach einem PRS mit der Konstellation 1x1 und ausschließlich in der Romanschreibweise. Handlungstechnisch hab ich leider nichts im Repertoire, da ich mich heute erst hier angemeldet hab und auf meine Handlungen auf gSm keinen Zugriff habe. ^^

Welche Rolle ich dabei übernehme ist mir relativ egal. Ich habe in beiden Erfahrung und kann mich mittlerweile auch sehr gut in Männer hineinversetzen, sofern die Rolle passt.

Ich würde gerne Real in der heutigen Zeit oder aber ein historisch angehauchtes RS sehr begrüßen. :)
Wogegen ich immer leichte Abneigungen habe, sind Handlungen, in denen beide Teenager sind. Gegen Altersunterschiede und Gleichaltrigkeit habe ich nichts einzuwenden.   

Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt!

Liebe Grüße! :) 

Antworten

eisigestille
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von eisigestille am 02.03.2016 15:52

Hallöchen, 
ich bin dringend (!) auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Eine Handlung wäre leider nicht vorhanden aber es wäre sicherlich machbar wenn wir uns etwas ausdenken würden. :) Bei der Rollenverteilung und der Schreibweise bin ich ziemlich felxibel. :) Meldet euch doch mal.  

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 02.03.2016 19:41

Suche ein Privates Rollenspiel!

Dies solltest du erfüllen:
- Romanschreibweise
- Beide Geschlechter spielen können, da ich dies auch kann.
- Regelmäßig online sein/schreiben
- Respektieren, wenn man mal keine Motivation hat zu schreiben
- Nicht nur 3 Satz Beiträge
- Ideen mit einbringen
 

Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ana am 02.03.2016 21:19

Hallöchen :)Ich bin auf der Suche nach einem PRS mit der Konstellation 1x1 und ausschließlich in der Romanschreibweise. Handlungstechnisch hab ich leider nichts im Repertoire, da ich mich heute erst hier angemeldet hab und auf meine Handlungen auf gSm keinen Zugriff habe. ^^Welche Rolle ich dabei übernehme ist mir relativ egal. Ich habe in beiden Erfahrung und kann mich mittlerweile auch sehr gut in Männer hineinversetzen, sofern die Rolle passt.Ich würde gerne Real in der heutigen Zeit oder aber ein historisch angehauchtes RS sehr begrüßen. :)Wogegen ich immer leichte Abneigungen habe, sind Handlungen, in denen beide Teenager sind. Gegen Altersunterschiede und Gleichaltrigkeit habe ich nichts einzuwenden.   Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt!Liebe Grüße! :) 

Hey parklohee,

ich hätte interesse an einem in der heutigen Zeit spielenden PRS an einer Handlung könnte man ja zusammen arbeiten und uns sicher darüber einig werden. Also wenn du lust und immernoch Interesse an einem PRS hast dann schrieb mir doch eine PN dann können wir alles nötige besprechen. 

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 03.03.2016 19:36

Hey ihr :)
Ich suche ein Rollenspiel, wow was für ein Wunder!
Ich komme mit beiden Schreibweisen zu recht. Wobei ich sagen muss; Ich will keine riesen Beiträge. Aber auch nicht irgendwie 2 oder 3 Sätze. So ein Zwischending? Naja ich würde auch zurecht kommen, wenn es riesen Beiträge sind, nur meine sind so 8-10 Zeilen
Ich mag es aber schön ausführlich.
Und nun zur Handlung.
Ich würde gerne was in Richtung Mittelalter, Königreiche oder Halbgötter machen. 
Bei Realen Handlungen oder Vampier Handlungen würde ich auch nicht Nein sagen.
Ach, ich mache am liebsten 2x2. :)
Falls jemand interesse hat, meldet euch doch :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 04.03.2016 19:37

Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorweg muss ich sagen, dass ich meistens nur am Abend online bin und je nachdem, wie streng die Woche ist, auch nur am Wochenende. Da hab ich mehr Zeit zum Schreiben und kann auch längere Beiträge verfassen, womit ich gleich beim nächsten Punkt wäre: Ich schreibe meistens Beiträge mit über zwanzig Zeilen und suche einen Partner, der das auch tut. Wenn nur drei-Zeilen-Beiträge zurückkommen, schmälert das sowohl meine Lust, als auch meine Schreiblänge. 
Zum Punkt mit der Rollenverteilung: Ich übernehme sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, würde aber ein 2x2 Rollenspiel bevorzugen, solange keine Rolle vernachlässigt wird. - Man kann auch immer noch Nebenpersonen einführen, damit habe ich kein Problem, ich würde es sogar begrüssen. 
Zuletzt noch zu meiner Storybevorzugung: Im Moment muss ich gestehen, dass ich nur zu einem Thema gern schreiben würde; und zwar zu Gotham, Batman, Arkham City oder DC Comics, welcher Ausdruck euch auch am liebsten ist.

Falls ihr immer noch Interesse haben solltet, meldet euch einfach :)
 

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 04.03.2016 19:55

Suche dringend nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum