Suche nach Beiträgen von Wifu
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:
Re: 🎲 #1 Special Scene 🎲
von Wifu am 29.04.2021 21:45Wer ist Dein Schreibpartner: Die wunderbare @Dragonfly ♥
Wann ist das Play entstanden? 23.03.2021
Trigger Warnung (sofern benötigt): FSK18 - Inhalte
Genre: Romance, Fantasy, Drama, Mystery
Was ist davor passiert:
Nach einer langen und kräftezehrenden Reise durch die Wälder, nach Verletzungen durch Kämpfe und dem Aufwühlen alter Träume haben Sierra und Ren Tage lang nur einstecken müssen. Es regnete ununterbrochen kalten Regen. Das Essen war nicht ausreichend. Nach einem heißen Kuss, ein sanftes Näherkommen im Haus eines alten Pärchens, sind beide aufgewühlter den je. Müde und erschöpft. Gereizt, denn gleichzeitig hängt ihnen der Duft des anderen in der Nase und wie es kommen muss, knallt es. Während Ren seine Wut über Sierra ergießt, explodiert auch sie und im Eifer des Gefechtes rutscht beiden heraus, wie wichtig sie sich durch die lange und anstrengende Reise geworden sind. Ein Kuss und eine schallende Ohrfeige sind das Ergebnis.
Der direkte Post, welcher die Ohrfeige was schöner beschreibt ;)
#Spoiler#
Sierra
Beinahe glaubte ich, dass Ren mich extra weiter reizte. Er wurde immer ruhiger. Seine Stimme fester, aber nicht lauter. Als wäre ich diejenige, die diesen total absurden Streit begonnen hätte. Und allein das macht mich noch wütender. Mein Stoßweises Knurren war zu einem permanenten Grummeln geworden. Die Schultern des schwarzen Wolfes wirkten gespannt, so wie der Rest seines Körpers, pure, primitive Dominanz. Und ich konnte schlecht verbergen, dass er mich tatsächlich einschüchterte. Egal wie sehr ich dagegen hielt. Meine Haut wurde von einer dicken Gänsehaut überzogen. Nicht nur weil es kalt war. Der innere Wolf, die weiße Wölfin, hatte Angst. Angst vor dem Zorn eines Alphatieres. Dem Zorn der ihren Tod bedeuten konnte.
Vor dieser Reise kannte ich den Sohn des Alphas gar nicht. Wusste maximal, wie er aussah. Und nun hatte ich schon mit ihm rumgemacht und gerade brüllte ich ihn an, als wäre er mein Feind. Eigentlich widersetzte sich ein Weibchen nicht. Nicht weil es Sitte war. Aber einen Ernsthaften Kampf wollte niemand und ein Rüde sollte sich nicht trauen eine Fähe zu bedrängen. Lediglich gab es in der Paarungszeit ein paar Differenzen. Ein Grund weshalb ein Weibchen sich meist ein passendes Gegenstück suchte. Es war also überhaupt ein Wunder, dass sein Vater mich gefunden hatte.
Doch vermutlich war das auch der einzige Grund, weshalb ich hier war.
Seine bedrohlich ruhige Stimme ließ mich kurz zusammenzucken. Ich kochte über und er flüsterte mich fast schon an. Ich schnaubte. Und meine Hände legten sich, ohne dass er seine provokanten Worte ausgesprochen hatte auf seine Brust. Stießen ihn von mir, nur um mich danach wieder auf ihn zu zu bewegen. Eigentlich bewegte er sich kaum. Ren war wie ein Fels. Groß und Muskulös. Und irgendwann schlug ich wütend gegen seine Brust. „Ich kann einfach nicht fassen wie heuchlerisch du bist", einbisschen Trauer klang tatsächlich in meiner Stimme mit. Er drehte es sich, wie er es brauchte, das verletzte mich, denn eigentlich ruinierte das mein ganzes Sein.
Der feste Griff an meine Oberarme ließ mich zusammenzucken, mein Körper spannte sich automatisch an, als würde ich auf einen heftigen Kampf reagieren wollen. Ich rechnete jeden Moment damit, dass er mich durch die Gegend schleuderte. War sogar bereit meine Gestalt zu wechseln. Alles, wirklich alles in mir schrie danach, so wütend machte mich dieser Mann.
Und sein fester Griff machte es nicht besser. Nichts machte es besser. Es war als wäre ich seine Tochter, als würde ich Tadel bekommen. Als könnte ich mir die Seele aus dem Leib schreien, ohne dass es ihn nur annähernd interessierte oder verletzte. Meine Worte perlten augenscheinlich an ihm ab.
Auf einmal wurde alles schwarz um mich herum. Seine Lippen drückten sich beinahe schon brutal auf meine und ich spürte seine Zähne. Seine Hände hatten meine Oberarme zwar losgelassen, dennoch fühlte ich ihn noch immer an mir. Mir stockte der Atem.
Es verwirrte mich. Die ganzen letzten Minuten erklärte er mir, wie egal es ihm war, dass ich da war und nun, nun drückte er die Lippen auf meine als wollte er damit ein Bündniss schließen. Als wollte er klar machen, das ich mich gar nicht wehren brauchte. Doch das ging ihn verflucht noch eins nicht an!
In der nächsten Sekunden landete meine Hand erneut auf seinem Gesicht. Auf seiner Wange, mit deutlich mehr Schwung als die Tage zuvor. Wütender. Ich wollte ihn nochmal schlagen. Wollte ihn fragen, was falsch mit ihm war. Dass er sich endlich mal entscheiden sollte. Dieses dauerhafte hin und her. Selbst jetzt wusste ich nicht mal, woran ich war. Wollte er gerade einfach nur, dass ich ruhig war, oder hatte es mit den Worten davor zu tun? Mir schwirrte der Kopf, mir war warm.
Gleichzeitig schwall die Wut zu einer Erregung an, die gefährlich war. Die mich dazu brachte, mich wieder an ihn zu pressen, wenige Millisekunden, nachdem ich ihn georfeigt hatte. Meine rechte Hand lag in seinem Nacken, zog ihn hinunter, während die andere an seinem Oberarm lag. Ich kämpfte mit mir. Was hatte ich getan und was tat ich in diesem Augenblick?
Doch ich wollte nichts lieber, als seine heiße Haut an meinem brennenden Körper zu spüren, wollte diese Wärme in mir aufnehmen oder mich in den nächstbesten, kalten Fluss schmeißen. Ersteres war jedoch erreichbarer. Am liebsten hätte ich ihn angefleht damit aufzuhören. #Endspoiler#
Aktionsbeitrag: "Ren" by @Dragonfly
Ich wusste selbst nicht was ich eigentlich wollte, was ich hier eigentlich tat. Sie so einzuschüchtern, so anzupacken, dass war nicht meine Art und ich war mir auch garnicht sicher ob ich das wirklich wollte oder ob das einfach nur passierte, weil sie sich mir gegenüber immer so dominant verhielt.
Vielleicht wollte ich einfach mal zeigen, dass sie das nicht immer tun konnte ohne Konsequenzen zu erwarten. Allerdings würde es keine wirklichen Konsequenzen geben, ich hatte nicht vor sie zu verletzen, oder ihr überhaupt wehzutun. Ihre Versuche mich weg zu stoßen waren ziemlich vergeblich, ich war viel zu standfest im Augenblick. Anstatt sie anzugreifen, attackierte ich sie mit dem Kuss. Warum genau wusste ich nicht.
Die Quittung bekam ich in Form einer saftigen Ohrfeige, die mir sogar ein leises schmerzhaftes Schnauben entlockte. Es zwiebelte wirklich anständig und ich spürte wie das Blut unter meiner Haut in die Wange schoss und eine anständige rotfärbung hinterließ. Obwohl sie mich geschlagen hatte, presste sich gleich darauf ihren Körper an meinen, die Hand in meinem Nacken und auch wenn ich den Kuss gelöst hatte, schwebten meine Lippen noch immer nur wenige Millimeter vor ihren.
Sie spürte sicherlich meinen Atem, meine Augen fixierten sie.
"Du verwirrst mich...", gab ich leise zu und wusste, dass es ihr genauso ging.
Ich legte meine Lippen wieder auf ihre, sehr viel sanfter als eben, doch trotzdem war es ein fordernder Kuss, meine Hände griffen nach ihrem Körper, hielten sie an mir und es war nicht zu leugnen, es waren gierige Berührungen die sich über ihren Körper bewegten.
Und ich war mir sicher, all unsere Spannung wurde vergehen, wenn wir es endlich einfach taten. Ich löste den Kuss, legte meine Lippen stattdessen an ihren Hals, küsste ihre Haut und ließ meine Zunge darüber gleiten, ehe meine Zähne leicht ihre empfindliche Haut ärgerten. Weshalb ich das tat konnte ich nicht erklären. Eigentlich war ich sauer, wütend, irgendwie verletzt und verwirrt, einwenig verzweifelt und verloren. Aber sie fühlte sich an wie ein Stück Sicherheit, obwohl sie so unbeständig war wie das Wetter.
"Sag mir ob du mich willst... Sag es...", forderte ich sie mit dunkler, etwas rauer Stimme leise auf, während ich noch immer dicht an ihrem Hals war. Letztendlich war das grad die frage um Erlaubnis. Ich hatte bereits gesagt, dass ich sie wollte und auch wenn das hier aus einer aggressiven Stimmung heraus passierte, ich wollte und brauchte ihre Erlaubnis um das zu tun wonach nicht nur mein Körper verlangte. Eigentlich verlangte auch mein im Augenblick eingeschränkter Verstand danach.
Noch immer war ich angespannt und ich spürte unter meinen Fingern wie angespannt sie war, es war im Augenblick schwer das einzuschätzen, war es Erregung? Welche Art der Erregung? Eigentlich stritten wir auch nur, weil das ständig zwischen uns stand und weil ich einfach mit meinen Nerven am Ende war. Ihr erschien diese Reise vielleicht sinnlos, aber für mich war es unglaublich wichtig. Absichtlich drückte ich sie an mich, dass sie meine anschwellende Männlichkeit spüren konnte, auch als Zeichen, dass ich es wollte, nahezu egal wie.
Reaktionsbeitrag: "Sierra" by @Wifu
Das schmerzhafte Schnauben war die einzige Reaktion, die ich von ihm bekam. Als wäre all die Kraft, die ich in die Ohrfeige gesteckt hätte nichts gewesen. Als wäre es lediglich wie ein haar auf seiner Zunge, nervig.
Es schockierte mich, dass er eine solche Körperbeherrschung hatte, und sein Blick fühlte sich an, als wären seine nächsten Berührungen an mir nur durch ein knackendes Genick zu vernehmen. Schwer schluckte ich den Speichel hinab und gleichzeitig spürte ich die Erregung, die in mein Becken schoss. Als habe sie nur darauf gewartet, dass die Stimme des Wolfes weicher wurde.
Der Kuss war viel sanfter als zuvor, weicher und beinahe liebevoll. Geprägt von Leidenschaft und nicht so grob. Seine Hände ließen einen erregten Schauer auf meiner Haut zurück, dann löste er den Kuss und zog mich weiter eng an ihn. Drückte die warmen Lippen auf meine Haut und ich zerfloss beinahe in seinen Händen. Nicht das ich diesmal die Kraft hatte ihm zu entkommen.
Die ganzen letzten Tage schaffte ich es einzig und allein ihm und seiner gewaltigen Anziehung zu entkommen, weil ich die Kraft dazu hatte. Nun jedoch, die anstrengende Reise und das Schreien hatte mir alles abverlangt. Ich keuchte als ich die Zähne an meinem Hals spürte. Mein Atem stockte, ich legte die Finger auf seine Brust, als wollte ich ihn wegstoßen. Er hatte doch nicht vor? Doch meine erste Ahnung verfiel. Ich war erleichtert. Nur weil wir uns stritten und ich in seinen Armen lag, wollte ich ganz sicher nicht von ihm markiert werden. Auf gar keinen Fall.
Meine Finger gingen auf Wanderschaft, während mein Becken an seinem rieb, wollte das was sich hinter dem Stoff verbarg. Im Gegensatz war ich immer noch nackt. Andernfalls hätte ich mir vermutlich alles vom Körper gerissen.
Fordernd suchte ich wieder seine Lippen, während er diese dunklen Worte sprach. Da war sie wieder, diese Dominanz, die er vorhin hatte, doch diesmal war die Erregung deutlich herauszuhören. Würde ich es überhaupt verneinen können? Könnte er sich dann zurückziehen?
Es war eigentlich auch egal, denn ich konnte es bereits nicht mehr.
„Ich will dich", keuchte ich mit heiserer Stimme, flüsternd gegen seine Haut, gegen seine Lippen und krallte mich fester an ihn. Drückte offensiv gegen seine Körpermitte und stellte es mir vor. Das wohltuende Gefühl durchstrich mich, während mein ganzer Verstand davon ausgefüllt war.
Meine blauen Augen fesselten seine: „Ich will dich", erneut wiederholte ich es wie ein Gebet: „Wie ich noch niemanden wollte" und das stimmte. Niemand brachte mich so aus der Haut und erregte mich zu gleichen Teilen. Die Paarungszeit erregte mich normalerweise, doch hier in diesem Moment lag es ganz allein an Ren.
Ich wollte ihn zu Boden reißen, mich auf ihn thronen, doch dann spürte ich ein Dröhnen in meinem Kopf. Wie bei einer starken Narkose.
Im nächsten Moment wurden meine Beine schwach, ein böses Knurren, Adrenalin schoss durch meine Adern und ich wirbelte herum, wollte mich Wandeln, fletschte die Zähne und mitten in der Verwandlung glitt ich zu Boden. Es klappte nicht. Der Schmerz zog von meiner Schulter in den ganzen Körper. Immer wieder versuchte ich es, doch es ging nicht, schließlich fühlte ich die Blätter an meiner Haut. Anscheinend lag ich auf dem Boden, es war kalt und feucht. Ich jaulte und knurrte. Hände berührten meinen Körper an verschiedensten Stellen, doch ausmachen konnte ich nichts. Ich spürte nichts mehr, nicht einmal die Feuchtigkeit zwischen meinen Schenkeln und das zuvor brennende Gefühl auf meiner Hat, was Ren so ausgiebig provoziert hatte.
Dann fielen meine Augen zu.
Wer vielleicht neugierig ist, der Streit beginnt ungefähr hier: https://rollenspielhimmel.de/forum/empty-75175133-t.html#75175133
🎲 RSH Geburtstag - Diskussionsrunde
von Wifu am 29.04.2021 00:016 Jahre! Wie vielen vielleicht schon aufgefallen ist oder noch auffallen wird, gibt es zu diesem besonderen Jahresevent einige Events, welche euch an diesem besonderen Tag bei guter Laune halten sollen. Damit jedoch auch das volle Geburtstagsfeeling aufkommt, haben wir Eventmanageger ein paar Informationen zusammengestellt, die vor allem den alten Hasen unter euch ein Begriff sein dürften.
Für die Küken der Community sollte der ein oder andere Schmunzler vielleicht auch dabei sein!
© Dieses kleine Männchen wurde damals extra für uns designed
Und bevor wir uns in den tiefen der Nostalgie und Erinnerung verlieren, möchten wir ein ganz großes:
HAPPY BIRTHDAY!
aussprechen.
Happy Birthday Chiara, aka. @Finneas, aka. @Admin! Du hast es möglich gemacht, dass wir nun alle hier stehen können und uns überlegen, welches Rollenspiel wir als Nächstes starten. Du hast uns die Möglichkeit gegeben gute Freunde und liebe Menschen kennenzulernen, welche wir alle sicherlich verzeichnen können. Menschen mit denen wir täglich, auch außerhalb eines Rollenspiels, in Kontakt treten.
Du hast es uns ermöglicht über unseren Horizont herauszublicken, Interessen in jeglicher Form auszutauschen und uns die Plattform gegeben, die die meisten hier täglich nutzen.
Lass es dir auf der Zunge zergehen, dass round about 200-300 User jeden verdammten Tag RSH öffnen, sich auf ein Play freuen. Lass dich feiern und genieß es in allen Zügen.
Quelle
Für musikalische Untermalung einfach mal klicken c:
Rückblick
2015
Es gibt niemanden, der es nicht kennt. Manche regen sich auch darüber auf, doch sind die LiNet-Features seit Juni 2015 ein fester Bestandteil der RSH-Community und bescheren uns viel Freude mit dadurch möglich gemachten Diskussionen in den Statusmeldungen, – wir alle kennen sie
Dazu gehören unter anderem die Profildesigns, mit welchen manche von uns sicherlich schon Stunden oder Tage verbracht haben, oder die nicht ganz funktionierenden Voting Battles. Keine Sorge, die funktionieren erst seit dem gescheiterten Versuch sie zu beseitigen nicht mehr (inzwischen sollte das Problem aber behoben sein!).
RSH ist ursprünglich nicht als Rollenspielhimmel zur Welt gekommen, sondern hat als "Tintenzirkel" das Licht der Online Welt erblickt und wurde am 30.08.2015 umgetauft. So hattet ihr nur 123 Tage Zeit, diesem schreiberischen Zirkel beizuwohnen.
Am 07.06.2015 ging das erste Video zu dieser Seite von @oilbar online. Um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern:
2016
Du weißt nicht, warum keiner sich bei dir meldet, nachdem du eine aufwendige Thread-Suche geschrieben hast. Um diesen armen Schreiberseelen einen perfekten Partner zuzuweisen, wurde das Blind-Date am 16.01.2016 ins Leben gerufen! Wow schon so lange!
Was machen wir heute, wenn wir ein Rollenspiel starten möchten? Es gibt unzählige Möglichkeiten, eine davon ist beispielsweise das Speed-Date. Davor wurde jede Suche im Forum oder in den Statusmeldungen aufgegeben. Vielleicht findet ihr noch die alten aufgegebenen Suchen? Sicherlich können die treuen Schreiblinge von vor 02.06.2016 mehr berichten.
2017
Heute ist sie nicht mehr wegzudenken. @Krawalliersdelikt, unsere liebe Jenna, kam im Januar 2017 ins Adminteam und ist seit dem ein fester Bestandteil! Das muss doch auch gefeiert werden! Danke für deine Mühen im Team.
2018
Seit Januar 2018 könnt ihr fleißig der RSH Instagramseite (@Rollenspielhimmel) folgen! Teilt uns gerne mit, wer seitdem ein gespannter Follower ist!
Zum dritten Geburtstag, am 29.04.2018, wurde die Entstehungsgeschichte von RSH von @Luthulhu nochmal ganz neu beleuchtet. Gerne lassen wir euch daran teilhaben:
Im Juli 2018 bekamen wir alle die Chance unseren Freunden, und liebsten Schreiberlingen, dies öffentlich auf unserem Profil klarzumachen. Yippie! Den Geschenken sei Dank! Welches sind eure Lieblingsgeschenke im Geschenkeshop?
2019
Nein, wir haben da leider nicht viel zu sagen, aber vielleicht wisst ihr ja etwas Spannendes, was euch im Jahr 2019 in Bezug auf RSH passiert ist. Teilt uns es gerne mit!
Damit sich manch einer an das Jahr 2019 erinnern kann, hier ein kleiner arte Jahresrückblick:
Jahresrrückblick 2019 - arte
2020
Das letzte Jahr hat viele Hürden und Probleme mit sich gebracht, ein Grund warum wir das böse C-Wort gar nicht erwähnen möchten. Allerdings würden wir gerne auf die positiven Aspekte hindeuten.
Viele fleißige Schreiberlinge haben mehr Zeit für ihre liebsten Schreibpartner gehabt. Wir sind uns sicher, es sind selten so viele neue Ideen entstanden, Blogeinträge gestaltet und vor allem noch nie so viele neue Charaktere ins Leben gerufen worden.
Sicherlich erwähnenswert ist auch der Forenhelden Podcast, der am 09.08.2020 an den Start gegangen ist, von @Luthulu und @Vinny, welchen ihr hier noch einmal näher betrachten könnt:
Forenhelden Podcast
Lasst uns an die schönen Dinge denken und gemeinsam in ein neues Jahr RSH blicken!
© Dieses kleine Männchen wurde damals extra für uns designed
Und hier, weils so schön ist, eine kleine Botschaft von unserem Moderator @Amami:
Happy Birthday Rollenspielhimmel!
6 Jahre ... der absolute Wahnsinn. Hättet ihr anfangs damit gerechnet? Die Community beinhaltet zurzeit knapp 1900 User. Ich kann mich noch genau an die ersten Wochen des Forums erinnern. All die ehemaligen Designs, die alten Usernamen von manchen, das alles ist mir noch im Kopf geblieben. Ich kann behaupten, dass ich die ersten Jahre tagtäglich auf RSH war ... stundenlang sogar. Die Freunde, die ich auf GoSupermodel (genau genommen die Seite, wo ein Großteil von uns herkommt) besaß, kamen dann auch nach und nach auf RSH. Klar, wir mussten uns alle an die Schließung dieses Forums gewöhnen. Aber ich bin ehrlich: Bei mir ging das relativ schnell. Mir gefiel RSH sofort. Ich finde es echt klasse, dass diese Community bereits seit 6 Jahren existiert. Und mögen noch viele Jahre darauf folgen! Ferner möchte ich mich für die bisherige Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen (Finneas, Krawalliersdelikt, Sch0k0Keks und MrsAnonym) bedanken. Ihr macht all das schon eindeutig länger als ich und man merkt es einfach. Also ... lasset uns den Geburtstag alle gemeinsam feiern! Hoch die Tassen! Ich freue mich auf die kommenden Geburtstage! :3
Hiermit möchten wir als Eventmanager-Team ein großes Danke an alle Moderatoren aussprechen, die trotz ihres Privatlebens viel Zeit und vor allem Liebe in dieses Forum stecken. Also danke an euch!
Nun seid ihr gefragt:
Natürlich sind wir nicht allwissend, das möchten wir auch gar nicht behaupten, aber es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns an euren persönlichen Ereignissen teilhaben lasst. Dieser Thread ist nicht umsonst eine Diskussionsrunde!
Sprecht mit uns und haut raus, was euch besonders bewegt hat, was euch vielleicht auf RSH fehlt und vor allem, was ihr euch für die kommenden Jahre wünscht!
Vielleicht möchtet ihr uns ja auch von euren liebsten Menschen, die ihr durch RSH kennt, berichten. Nehmt kein Blatt vor den Mund!
Happy Birthday Leute!
Das Eventmanager-Team wünscht euch bei allen Events viel Spaß!
Nochmal für alle Nostalgie-Fans die Sammlung einiger Header aus den letzten Jahren:
#SPOILER# 1: http://1.bp.blogspot.com/-16CQKb50qB8/VfpzmWSETII/AAAAAAAAB3w/oGxOuEf1zGo/s1600/tumblr_mc63yrjMmx1ri3vgio1_1280.jpg
http://media.publika.md/ru/image/201507/w460/volna3_30359000.jpg
http://img.ipadwallpapers.work/2016/04/Herbst-Wald-Spur-Tapete.jpg
https://pbs.twimg.com/media/CnMsAvhWgAA-Rnq.jpg
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get2/I0000zDL2j3hcRNs/fit=1000x750/mining-cabin-1800s-newspaper-EdBook7411170111.jpg
http://s6.favim.com/orig/141207/autumn-bohemian-books-couple-Favim.com-2291466.jpg
http://i96.photobucket.com/albums/l200/juliusgregorio/mert_piggott_5.jpg
http://orig01.deviantart.net/8e4a/f/2014/242/0/9/kj_by_amanda_diaz-d7xa36w.jpg
https://img0.etsystatic.com/000/1/6529037/il_570xN.275196042.jpg
2:
http://i.imgur.com/Pm8kgDJ.jpg
http://www.lovethispic.com/uploaded_images/153035-Beautiful-Winter-Night.jpg
http://www.lovethispic.com/uploaded_images/45643-Winter-In-London.jpg
http://www.justthedesign.com/wp-content/uploads/2013/05/218.jpg
http://www.superiorwallpapers.com/download/beautiful-winter-landscape-white-mountains-5120x2880.jpg
https://wallpaperscraft.com/image/snow_snowflake_winter_81009_3840x2400.jpg
https://40.media.tumblr.com/tumblr_lzozwxWUcZ1r9qre6o1_1280.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/50/70/be/5070be914b42cf2766736c3874d26d5c.jpg
3:
https://pixabay.com/de/photos/rosa-frühling-natur-garten-blume-2832485/
Schmetterling © by Krawalliersdelikt
4:
http://www.wa11papers.com/images/person-close-up-food-hands-fruit-wallpaper-18206.html
https://pixabay.com/de/photos/herbst-ferienhaus-haus-hütte-2021154/
Wir möchten uns davon frei sprechen, für die Richtigkeit zu garantieren, da wir auch nur Menschen sind und Fehler machen können. Gerne nehmen wir Quellen entgegen, wenn jemand welche hat.
#ENDSPOILER#
Re: Hallo zusammen 🥰
von Wifu am 13.04.2021 20:30Hallihallo,
erstmal Herzlich Willkommen!
Was macht denn eine Jounalistin im Home Office xD Bin da jz schon was neugierig!
Die Community ist hier sehr netten und offen für Fragen, ich denke da kannst du auf die meisten zu gehen :3
Grüße~
Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄
von Wifu am 15.11.2020 10:20Schönen guten Morgen :)
Re: Klopf, Klopf...!
von Wifu am 14.11.2020 22:08Schönen guten Abend,
ich war leider den ganzen Tag unterwegs und bin nicht dazu gekommen vorher zu antworten, ich hoffe ihr verzeit.
@boneless.
Vielen lieben Dank, das freut mich das der Käse schmeckt, ich habe heute extra noch etwas Salz- & Ziegengouda gekauft :)
@itami
Vielen lieben Dank, es freut mich dich kennen zu lernen :)
@SkidRow
Danke Danke, ich hoffe auch das es toll wird. Eine Freundin hat in höchsten Tönen gesprochen und ich hoffe ich finde jemanden mit dem man eine langlebige Geschichte gestalten kann :)
@Bloodmoon
Erstmal danke, danke das du dich mir öffnest Finde ich super!
5 Sprachen? Uffff ich kann nichtmal Englisch... Aber dafür kann ich sehr gut Deutsch und einige Programmiersprachen, wenn das zählt xD
Ach ist das echt so, also das man nicht so gerne mit männlichen Partnern schreibt? Ich finde das eigentlich ziemlich angenehm, zumindestens bisher immer. Vorallem wenn man mal die Suche durchgeht steht überall: Suche männlichen Part xD das musst du mir also mal erklären, bitte.
Du hast aufjedenfalls ganz ganz viele Hobbys, ich wünsche dir ganz viel Energie xD Mir wäre das zuviel.
Und nein, keines Wegs überflüssig, sehr interessant in meinen Augen, ich hoffe wir hörne nocheinmal voneinander.
Zum RP:
Vielleicht hätte ich das in meinem Startpost erwähnen sollen, ich schreibe eigentlich keine gleichgeschlechtlichen Pairings, nicht weil ich irgendwie Homophob bin, sondern weil ich wirklich zu wenig Ahnung davon habe und auch nicht weiß ob mir das so gefallen würde, bzw. ob man eine Story daraus basteln kann die lange hält, weil mein Gedanke ist immer: kann man an die Story anknüpfen? Sozusagen das mein ein Kapitel schreibt und was kommt danach? Ist danach alles vorbei? Sie lebten bis ans Ende? Für mich muss da noch etwas kommen
Heißt natürlich auch nicht, das ich mich nicht des anderen belehren lasse, aber das lasse ich jetzt einfach mal so stehen :)
Zudem schreibe ich keine Gruppenrps, wenn das damit eine Anspielung war? Ich bin da einwenig special xD Finde 2er Rps einfach was persönlicher und intimer, spannender und man kann sich besser absprachen, ist nicht daran gebunden wann ein anderer Postet und joaa xD special halt.
Und nein! Überhaupt nicht überflüssig xD red dir das mal nicht ein :)
Niemals!
@Tauron
Halihalo! Waas eine elektrische? xD Schrecklich. Ich weiß auch nicht, der Trend ist bei mir nicht angekommen iwie xD
Danke aufjedenfall.
Nocheinmal gebündelt an alle:
Herzlichen Dank für die warme Begrüßung!
Schönen Abend noch :)
Re: Nightcore
von Wifu am 13.11.2020 19:03Naja um ehrlich z usein hör ich das heute sogar noch Mitlerweile sind sie um einiges besser als vor vielen Jahren, aber immer noch sehr hörsam in meinen Ohren
Klopf, Klopf...!
von Wifu am 13.11.2020 16:16Nein, so fängt jetzt kein schlechter Witz an!
Und eigentlich bin ich auch überhaupt nicht witzig :)
Es freut mich das du dir die Zeit nimmst, dir das hier durchzulesen und mich vielleicht kennen zu lernen und mir etwas über dich zu berichten.
Da ich nicht gut in soetwas bin, halte ich mich allerdings recht kurz:
Ich bin weiblich, zwanzig Jahre alt, von Sternzeichen Widder wenn das jemanden interessiert und habe ein wirklich sehr breit gefächertes Interessen Feld.
Ich zeichne, bzw. habe mal gezeichnet, aktuell fehlt einwenig die Zeit, ich nähe sehr gerne, auch wenn noch nie was vernünpftiges zu stande gekommen ist, ich Gärtner sehr gerne auch wenn das durch den Umzug jetzt weggefallen ist. Zusätzlich zock ich schon seit vielen vielen Jahren und beschäftige mich mit allem was elektronisch ist Nur nich mit ner Elektro Zahnbürste, da bin ich noch old shool
Dementsprechend kann mich sich denken, dass ich auch beruflich was in dem Bereich mache, ich bin nämlich Programmiererin und achja, mein allerliebstes Hobby ist kochen! Vorallem scharfes Essen und Suppen finde ich ganz bezaubernd, aber ich setzte auch gerne eigenen Likör an oder all sowas Da bin ich relativ kreativ und neugierig.
Nun zu dem Teil, der euch vermutlich am meisten interessiert.
Ich RP seid puhhh, bestimmt 9 Jahren, vielleicht auch länger und habe noch lang nicht alles bespielt. Gengremäßig bewege ich mich überall, wobei es sehr Story abhängig ist, wofür ich mich entscheide, denn das ist für mich definitiv das wichtigste.
Die einzigen bereiche wo ich relativ unerfahren bin ist Moderne und Sci-Fi, ebenso sind Dramen eher nicht sooo meins, es langweiligt mich eher und an Horror oder Thriller geh ich auch nicht dran.
Gerade Fantasy, Mittelalter und son bisschen was ausgefalleneres finde ich ganz toll :)
Rollentechnisch bespiele ich sowohl Mann als auch Frau, allerdings habe ich in 9 Jahren RP bestimmt zu 80 % Männergespielt, wovon 90% davon es nicht verdiehnt hatten, wie toll ich meinen Typen ausgespielt habe weswegen ich das mitlerweile nur mache, wenn man mich wirklich überzeugen kann. Der Überdruss ist schuld!
Soo, und für alle die noch nicht abgeschaltet haben, würde es mich wirklich freuen wenn man mal in Kontakt treten kann, gerne über diesen Thread oder auch Privat.
Achja und ich habe frisches Brot und eine Käseplatte für alle die hunger haben *Essen bereitstellen*
Mit freundlichsten Grüßen
~Wifu