Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Wifu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Re: 🎲 Einsendungen - Do you wanna build a ... 🎲

von Wifu am 02.11.2022 19:54

Frohes Gruseln!

Ihr habt noch bis morgen, den 03.11.2022 um 16 Uhr Zeit abzustimmen.

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 Do you wanna build a ... 🎲

von Wifu am 29.10.2022 18:38

Einsendungen

Es ist soweit!

Mutige Teilnehmer haben in den magischen Hexentopf geschaut und mit ihren künstlerischen Fähigkeiten Kreaturen erstellt und zum Leben erweckt, die nun der lieben Sybil als Begleiter enden könnten.

Wenn ihr euch traut, schaut sie euch an und wählt einen präferierten aus.
Viel Spaß!

1
#SPOILER#
Schneckengrasfuchs

#ENDSPOILER#

2
#SPOILER#
Ein sich selbst feuchthaltender Oktopus

#ENDSPOILER#

3
#SPOILER#
Violet Dragonscale Snake

#ENDSPOILER#

4
#SPOILER#
LöKaLe

#ENDSPOILER#

Im Folgenden findet ihr die Möglichkeit eure Wahl zu treffen:
Formular

Das EM-Team wünscht euch knuddelig süße Albträume!

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Wifu am 25.10.2022 22:47

Ich bin für das SÜßE TEAM!

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

🎲 Einsendungen - Do you wanna build a ... 🎲

von Wifu am 05.10.2022 09:02

Do you wanna build a ...
Witch Pet

Als baldige Vollhexe muss Sybil sich um einen magischen Begleiter bemühen. Aber zwischen Flederkatze, Bäreneule oder Hirschfuchs kann sie sich nicht entscheiden. Um den perfekten Partner für ihre Zaubertrank Zubereitung, Magiekampf Stunden oder aber für das fröhliche Backen im Spinnenwald zu finden benutzt sie ein uraltes, dunkles Ritual und beschwört...

An dem Punkt kommt Ihr ins Spiel. Helft Sybil ihren magischen Begleiter zu finden! Sie wird es euch danken, doch womit soll noch ein Geheimnis bleiben...

Ablauf
Sobald ihr den Startpost für dieses Event zuende gelesen habt, kann direkt mit dem kreativen Denken begonnen werden. Dies soll ein künstlerisches Event sein, d.h. dass ihr bitte ein Bild zeichnet, egal ob digital, traditionell oder sogar mit zusammengefügten Bildern und speziellen Photoshop Fähigkeiten, welches eine Kreatur darstellt, die in das hiesige Halloween Setting passt. Ob ihr dafür zwei oder drei Tierarten zusammenwürfelt, oder aber etwas ganz eigenes kreirt, dass ist ganz euch überlassen. Werdet kreativ!
Habt ihr ein Bild kreiert, sendet ihr dieses bitte an den @Eventmanager Account.
Die Qualität dieser Bilder ist erstmal zweit rangig, jedoch sollte man etwaige Merkmale, wie bspw. Hirschgeweih, Hörner, spezielle Ohren oder sonstiges, gut erkennen.
Nach Einsendeschluss werden die Bilder anonym im Rahmen dieses Threads veröffentlicht und die Community kann abstimmen. Wurde abgestimmt, wird Sybil ihren Begleiter bekommen und sie kann in der Halloween Nacht zur Vollhexe qualifiziert werden.

Einsendeschluss
26.10.2022 - 12:00 Uhr
Damit sich der hohe Rat(ihr) noch entscheiden kann ;)

Bewertung
Es wird, sobald der Einsendeschluss erreicht ist, die Möglichkeit geben die anonymen Bilder zu betrachten und über eine Umfrage zu wählen, welches ihr euch, an der Seite von Sybil vorstellen könnt.

Preise
Damit das Geheimniss nicht ganz Geheim bleibt, es wird Medaillien und EM-Punkte geben, doch leider kann nur einer den Begleiter für Sybil kreieren!
1. Platz : 100 EM Punkte + Siegermedaillie
Teilnahme: 30 EM Punkte + Teilnehmermedaillie

Sollten Fragen aufkommen, zögert nicht im Thread um Antwort zu bitten, traut ihr euch nicht, gerne auch per PN!

Das EM-Team wünscht euch schaurig knuddeligen Spaß!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2022 18:38.

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

🎲 Briefe an Amor 🎲

von Wifu am 08.02.2022 20:17

Briefe an Amor

Was wäre ein Valentinstag ohne Liebesbriefe?
Kitschig und liebevoll sollen sie sein.

Und mit unserem exklusiven Dienst, kannst Du anonym und besonders liebevoll einen Liebesbrief an Dein Herzblatt schicken.
Oder an Deine Herzblätter?

Wie funktioniert es?
Ihr schickt etwas für eure Liebsten, bis zum 14.02.2022 an den Amor Account, natürlich mit einem angegebenen Empfänger und am 14.02.-15.02.2022 wird der liebe Cupid seine Flügel ausbreiten und mit gepackten Taschen zu Deinem Herzblatt fliegen und ihm die Liebesbotschaft überbringen.
Dabei ist es ganz an Dir, ob es ein Bild ist, ein Gedicht, ein paar Zeilen oder was auch immer Dir einfällt, ist.

Bitte etwas, was der liebe Cupid auch überbringen kann.
Ein Strauß roter Rosen ist wundervoll, aber ob diese rechtzeitig ankommen, das ist zu bezweifeln.

Und das Beste?
Alles völlig kostenlos!
Und Ihr bekommt zusätzlich 5 EM Punkte pro Brief und eine Medaillie.
Vielleicht sogar auch einen liebevollen Brief?

Einsendeschluss: 14.02.2022 um 0 Uhr.

Das Eventmanager-Team wünscht Euch allen einen wunderschönen Valentinstag

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: Rollenspiele schön vertont

von Wifu am 06.12.2021 18:46

@Camueseauflauf: Die Geschichten sind im Gewinnerthread für die Grusel Weihnachtsgeschichte zu finden.

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 Adventskalender 2021

von Wifu am 04.12.2021 21:15

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich gestern echt am grübeln war xDDDD

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Wifu am 04.12.2021 21:06

Hallihallo, 

ich finde es nach wievor echt sehr sehr schön. Ist geplant, dass jeder am Ende ein RP vertonen darf? Oder suchen sich die RP Schreiber die Stimmen aus? Oder andersrum? Hat man dann einen Lesepartner und organisiert sich schließlich selber? 

Das mit den Weihnachtsgeschichten finde ich auch sehr schön, da wird jeder auf seine Kosten kommen :) Beim hören wie lesen.
Wie wäre es mit einem Discord damit man sich was flotter kommunzieren kann oder allgemein auch austauschen :) Für die Allgemeine Orga seh ich da auch einige Vorteile (Kann da gerne bei helfen, wenn benötigt).

Meine Idee für die Veröffentlichung wäre tatsächlich ein eigener YouToube Account, oder aber das Ablegen in einem GoogleDrive(MP3.-Datei als Ordner mit den Kapiteln gezippt) und eine Gruppe, in welcher jedes Team einen Thread für die Veröffentlichungen hat. Bin bei solchen Dingen(wenn ich ein fremdes RP lese) immer ein Fan von einem kurzen Klappentext oder so. Vielleicht kann man dann die jeweiligen Kapitel hochladen, damit es für den Hörer nicht zuviel wäre. Möglicherweise kann man da eine Gruppe für die Orga machen und eines für die Veröffentlichung(wo halt alle reinschauen können ohne das es zu voll wirkt).
Wie ist das eigentlich, wenn der Partner während der Arbeit daran aufhört? Nimmt man dann neu auf? Oder aber schließt man idealerweise das Kapitel ab und startet mit jemand anderem? 

Ich informier mich mal über einen guten Reccorder xD habe davon tatsächlich keine Ahnung.

1) Was ist mit Buch gemeint? Denke sowas könnte man auch wieder super in nem Discord verwalten(TextChannel wo sich alle Vorleser 'anmelden')
2) Meinst du RPs? Werden die vorher eigentlich gegen gelesen? Wegen Grammatik und allg. Korrektur? Würde auch vorschlagen das man die RPs vorher etwas in Kapitel gliedert, damit man als Leser die einzelnen Kapitel downloaden kann und auch einen guten Cut hat Der Schreiber kann das sicherlich am besten vorstellen vermutlich.
3) Finde ich aufjedenfall sinnvoll!
4) Finde ich auch sehr nice!
5) Würde vielleicht die RPs irgendwie notieren(ablegen), damit sie Kapitelisiert(neues Wort xD) und iwie mit ner Kurzbeschreibung eben, damit sich vielleicht die Leser oder Leserteams das selber raussuchen können? Vielleicht möchte auch nicht jeder direkt irgendwelche FSK18 Szenen vorlesen. Oder hat eher einen Faible für Fantasy oder Reallife, glaube der Leser brauch genauso viel Spannung zum vorlesen xD Also ja Genre Clustern ist denk ich ganz cool

And i'm sorry das ich soviel Schreib xD sind alles nur Vorschläge, meine Ideen dazu und natürlich keine Pflicht, wollte sie aber mal ausgespuckt haben

Mit freundlichen Grüßen
Wifu

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

von Wifu am 28.11.2021 17:24

Hallihallo!

Die Idee ist ja mal wirklich sehr sehr geil!

Hätte sowohl Lust zum vertonen, als auch zum anbieten der Story xD Wie hast du/ihr euch das bisher vorgestellt? Was genau sucht ihr? Und wie wird es veröffentlich? 

Mit fruchtigen Grüßen
~Wifu

Antworten

Wifu

24, Weiblich

11. Ghostwriter

Neuling

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Wifu am 31.10.2021 09:28

Also tatsächlich habe ich ungewollt mehr süsses verschenkt! Also bin ich wohl dem Team Sweety ansässig xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite