Wir werden unterstützt von:


🎲 Gewinner - Do you wanna build a... Witch Pet

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 Gewinner - Do you wanna build a... Witch Pet

von Wifu am 05.11.2022 15:06


Gewinnerbekanntgabe




Nachdem einige Mutige sich getraut haben in den Topf zu schauen und sich viele zu der Abstimmung gewagt haben, konnte für Sybil ein optimales Begleittier ausgewählt werden.

In ihren Knochen stecken noch die Nachwehen des kräftezehrenden Zaubers und der amüsanten, und sicherlich ereignisreichen Halloween Nacht. Aber nun möchte Sie euch die Gewinner bekannt geben:

Der Schneckengrasfuchs!

Und damit einhergehend, die Künstlerin: 
Silber22

Herzlichen Glückwunsch und ganz besonders von Sybil, die den Rest ihres Lebens mit dem grasigen Begleiter verbringen wird ;)




Vielen lieben Dank für all Eure Einsendungen, ich werde nun die Künstler der anderen Kreaturen und deren Auswertung bekannt geben: 

2.
Der sich selbst befeuchtende Oktopus
kappalie

3.
Violet Dragonscale Snake
Mondscheinfuchs

4.
LöKaLe
melia

Und für die Neugierigen, hier einmal die angekündigte spukische Überraschung:

#Spoiler#
Teilnehmer:


Gewinner:

Alle Medaillien sind durch @Wifu entstanden
#Endspoiler#

Wir bedanken uns als EM Team herzlich bei all den Teilnahmen und den Beteiligungen an der Umfrage, vielleicht bist zum nächsten bestialischen Event~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2022 15:16.

« zurück zum Forum