Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Briefe an Amor 🎲

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #2 Briefe an Amor 🎲

von Wifu am 09.02.2023 22:09



Briefe an Amor

Was wäre ein Valentinstag ohne Liebesbriefe?
Kitschig und liebevoll sollen sie sein.

Und mit unserem exklusiven Dienst, kannst Du anonym und besonders liebevoll einen Liebesbrief an Dein Herzblatt schicken.
Oder an Deine Herzblätter?


Wie funktioniert es?
Ihr schickt etwas für eure Liebsten, bis zum 16.02.2023 an @Wifu , natürlich mit einem angegebenen Empfänger und am 14.02.-16.02.2023 wird der liebe Cupid seine Flügel ausbreiten und mit gepackten Taschen zu Deinem Herzblatt fliegen und ihm die Liebesbotschaft überbringen.
Dabei ist es ganz an Dir, ob es ein Bild ist, ein Gedicht, ein paar Zeilen oder was auch immer Dir einfällt, ist.

Bitte etwas, was der liebe Cupid auch überbringen kann.
Ein Strauß roter Rosen ist wundervoll, aber ob diese rechtzeitig ankommen, das ist zu bezweifeln.

Da es leider letztes Jahr vermehrt aufgefallen ist, dass einige User, vermutlich aufgrund der allgemeinen Häufigkeit wegen, Liebesbriefe an Empfänger mit einer enormen Offlinezeit gesendet haben, würden wir alle Bitten selbst einwenig mitzudenken. Es würde uns das Herz brechen eine Begrenzung vor die Liebe zu stellen, jedoch möchten wir keine Briefe zum alleinigen Punkte sammeln versenden.

Und das Beste?
Alles völlig kostenlos!
Und Ihr bekommt zusätzlich 5 EM Punkte pro Brief und eine Medaillie.
Vielleicht sogar auch einen liebevollen Brief?

Einsendeschluss: 16.02.2023 um 24:00 Uhr.

Das Eventmanager-Team wünscht Euch allen einen wunderschönen Valentinstag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 20:27.

Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

Re: 🎲 #2 Briefe an Amor 🎲

von Wifu am 14.02.2023 20:27

Liebe Liebenden,

leider ist ein unvorherzusehendes Problem aufgetreten, welches uns ein wenig umplanen lässt.

Der Amor Account wurde leider Opfer von Yoocos Eigenarten, sodass wir leider nicht wissen, wann und ob der Account wieder erreichbar sein wird. Deswegen bitten wir euch, auch wenn es Umstände bereitet, bitte die Briefe noch einmal an mich, @Wifu, zu senden.

Es tut uns wirklich unendlich leid, wir wissen viele freuen sich auf das Versenden der Briefe und natürlich auf das Ankommen, aufgrund dieser plötzlichen Änderungen, werden die Briefe bis einschließlich dem 16.02.2023 an die betreffenden Personen, mit selbstverständlichem Amor vermerk, versendet.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und wünschen dennoch liebste Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2023 20:50.

« zurück zum Forum