Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18795 | 18796 | 18797 | 18798 | 18799 ... 19281 | » | Letzte
Die Suche lieferte 192809 Ergebnisse:
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von architect am 15.11.2015 15:10Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Rollenspiel im Marvel-Universum, zu Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer oder Z Nation, ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 15.11.2015 14:44Liam
Sie war nicht glücklich darüber und das wusste ich auch. Und es tat mir wirklich leid, dass ich wieder gehen musste. Bei ihren Worten sah ich sie ernst an. "Das ist definitiv nicht falsch von dir. Wäre es umgekehr würde es mir genauso gehen. Ich würde auch nicht wollen, dass du so etwas gefährliches machst. Außerdem zwingst du mich nicht dazu. Ich mache es freiwillig, weil ich endlich mit dir das Leben genießen will. Wenn ich alleine wäre, würde ich wahrscheinlich weiter machen, aber so auf keinen Fall. Das war mir eigentlich auch schon bewusst als ich dich kennengelernt habe", beruhigte ich sie. Sie sollte sich nicht schuldig fühlen.
"Ich weiß. Trotzdem arbeitest du zu viel wenn du sogar jetzt noch daran denkst", sagte ich schmunzelnd. Sie fing davon an, dass wir noch zu zweit waren, weshalb ich sie ansah. Ich wusste wie sehr sie sich Kinder wünschte, aber das ging einfach noch nicht. "Ich weiß, Baby. Du weißt, dass ich auch Kinder möchte, aber noch nicht jetzt. Ich will dich dann einfach nicht alleine lassen. Nicht wenn du schwanger bist und auch nicht danach. Was ist wenn ich wirklich nicht mehr zurückkomme? Ich hoffe zwar nicht, dass das passiert, aber dann wärst du und das Kind ganz alleine. Ich kann das einfach noch nicht", murmelte ich und es tat mir wirklich leid.
-Albert Einstein-
Re: Prs || Army love :)
von Rogers am 15.11.2015 14:34Mein Kopf hob sich etwas an, als er mit den Schultern zuckte, und ich wollte instinktiv seufzen, aber ich verkniff es mir. Natürlich war er noch so lange verpflichtet, ich konnte mir den Traum von einer Familie also erstmal an den Nagel hängen, musste noch ein Jahr warten. Aber vielleicht war das alles auch gut so, vielleicht waren wir ja am Ende noch gar nicht bereit dazu. Zwar bezweifelte ich es, aber man wusste ja nie, was passieren würde. „Dein Job macht dir Spaß. Eigentlich ist es falsch, dass du wegen mir aufhörst und dir etwas suchen musst, auf das du nur halb so viel oder gar keine Lust hast", murmelte ich leise und heftete meinen Blick an die Wand. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, gleichzeitig wollte ich ihn aber nicht daran hindern, zu gehen. Das war eine schreckliche Zwickmühle, aber mit dieser musste ich mich abfinden. Mir entfuhr jetzt ein leises Seufzen, aber ich tat so, als hätte ich keinen Mucks von mir gegeben.
Als er wieder zu reden begann, schaute ich zu ihm auf und hob die Augenbrauen an. Ein Schmunzeln zierte meine Lippen, da er meinte, dass es äußerst bequem so war, und als er mir sagte, dass ich zu viel arbeitete, war ich diejenige, die mit den Schultern zuckte. „Es macht mir Spaß und bringt gutes Geld. Wir verdienen beide unheimlich viel Geld, eigentlich ist diese Wohnung dem nicht gerecht. Nicht, dass ich prahlen will oder so. Aber wir sind ja auch noch zu zweit." Meine Stimme wurde ein wenig leiser. Wir redeten wirklich selten über das Thema Kinder und ich wollte ungern damit anfangen, schlicht und einfach weil ich eine Absage seinerseits nicht ertragen würde. Aber irgendwann musste es ernst werden.
and my mystery fades
x
Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Fenja_Delacour. am 15.11.2015 13:15Forever Alone. Ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es dann. Man man. Bin ich so hässlich?
Steckbriefe -> Da bitte ich um VIEL Freiheit. Allgemein gebe ich mir viel mühe für die Steckbriefe meiner Charaktere. (Wahrscheinlich mehr als in einem Beitrag, hehe.) Diese werden überweigend schon etwas länger. Schließlich kommen sogut wie alle Details hinein. Wie Abstammung, Familienmitglieder, Beziehung zu deren und so weiter und weiter. Und wegen dem Alter .. Ich kann ältere sowie auch jüngere darstellen. Lasst euch nicht durch mein Level oder Alter verwirren. :') (Ich kann Weiblich und Männlich übernehmen.)
Storys -> Eigentlich schreibe ich alles - Solange es mich überzeugt. Storybasierte dinge aus Büchern, Filmen oder Spielen oder sowas, sollte ich kennen. Unbekannte jetzt nicht so unbedingt, denn aus meinen Erfahrungen klappt das sogut wie nie. Krankheiten gehen auch, aber bloß kein Krebs. Damit will ich momentan nicht konfrontiert werden ...
Schreibweise -> Nur in Roman. Ist ganz klar. Normal möchte ich momentan nicht. Ich mag die Schreibweise nicht wirklich.
Online -> Eigentlich komme ich Täglich On, aber wenn ich Krank bin oder sowas, kann es schonmal sein, das erst 2 Tage später wieder Anwesend bin oder sowas.
Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer
mindgames
Gelöschter Benutzer

Antworten