Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18773 | 18774 | 18775 | 18776 | 18777 ... 19158 | » | Letzte
Die Suche lieferte 191578 Ergebnisse:
Lauri224
Gelöschter Benutzer
Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁
von Lauri224 am 11.10.2015 18:06Okay. Danke!
Ich schreib dich dann gleich mal an xD
auditore
Gelöschter Benutzer
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁
von Surrender am 11.10.2015 17:27@Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen. 
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mira am 11.10.2015 16:44Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Si-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden. 
Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne. 

Antworten