Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Luciell am 22.09.2015 18:24

Kann man eigentlich Mitglieder aus einer Gruppe entfernen?

Antworten

Shiba

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 146

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Shiba am 22.09.2015 18:27

Kann man eigentlich Mitglieder aus einer Gruppe entfernen?

Ja, allerdings kann das nur der Gruppenleiter. 

Antworten

NoFrills
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von NoFrills am 22.09.2015 18:27

Kann man eigentlich Mitglieder aus einer Gruppe entfernen?

Ja. Du musst auf alle Mitglieder klicken und dort ist in jeder Visitenkarte unten rechts ein kleines "x" versehen um Mitglieder zu entfernen.

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Luciell am 22.09.2015 18:29

Okay :) Vielen Danke ihr beiden ^^

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Lauri224 am 11.10.2015 15:25

Hätte eine Frage:
Kann ich in meinem eigenen Club ein Forum löschen, oder muss ich euch darum beten dies zu tun ? :) 

Antworten

me-and-john
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von me-and-john am 11.10.2015 16:06

Wie kann ich Angaben im Profil, die vorgegeben sind {also beispielsweise welche Rolle man bevorzugt oder wie die Interessen für ein derzeitiges Rollenspiel stehen}, löschen?

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 145342

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Seelenfresser am 11.10.2015 16:31

Wie kann ich Angaben im Profil, die vorgegeben sind {also beispielsweise welche Rolle man bevorzugt oder wie die Interessen für ein derzeitiges Rollenspiel stehen}, löschen? ? Pablo Picasso 

Müsste eigentlich reichen, das geschriebene raus zu löschen und es abzuspeichern :) Also, neben der Zeile, in der man es bearbeiten kann ist ja so ein grüner Haken, auf den klickst du dann einfach.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Surrender am 11.10.2015 17:27

@Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von Lauri224 am 11.10.2015 18:06

Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen.

Okay. Danke! 
Ich schreib dich dann gleich mal an xD 

Antworten

me-and-john
Gelöschter Benutzer

Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁

von me-and-john am 14.10.2015 19:14


Müsste eigentlich reichen, das geschriebene raus zu löschen und es abzuspeichern :) Also, neben der Zeile, in der man es bearbeiten kann ist ja so ein grüner Haken, auf den klickst du dann einfach.

Irgendwie ja nicht..
Bei den Angaben Schreibweise, Rolle und Derzeitiges Interesse an einem Rollenspiel gibt es diese Haken nicht. Und auch keine sonstigen erkennbaren Möglichkeiten die Angaben zu löschen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum