Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 18126 | 18127 | 18128 | 18129 | 18130 ... 18511 | » | Letzte
Die Suche lieferte 185102 Ergebnisse:
Surrender
Gelöschter Benutzer
Re: ☁ HOL DIR HILFE ☁
von Surrender am 11.10.2015 17:27@Lauri224: Du musst dich damit bei einem Moderator oder Admin melden. Sobald schon reingeschrieben wurde, kannst du es selber nicht löschen.
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Mira am 11.10.2015 16:44Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem Rs. :3 Und zwar würde ich gerne eines zum Thema Apokalypse machen. Etwas zum Thema Action, (High-) Fantasy oder Si-Fi würde mich aber auch immer interessieren. Ich habe ein paar Storys, wir können uns natürlich aber auch gerne zusammen etwas ausdenken. :)
Ich bevorzuge den weiblichen Part, habe aber auch nichts gegen eine 2x2 Story.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, allerdings lieber in Roman. Dazu muss ich aber sagen, dass ich es bisher immer so gehandhabt habe, dass ich recht viel schreibe, d.h. mindestens einen 'Kasten' voll. Ich schreibe gerne ausführlich, wenn die Charaktere aber erst einmal aufeinandertreffen und sich ein Gespräch entwickelt, dann finde ich es häufig schwer groß um den heißen Brei herumzureden bzw. sich 'nen Kasten voll Dinge auszudenken, die der Charakter in diesem Moment gerade denkt. Damit will ich sagen, dass ich sehr gut damit leben kann, wenn auch mal nur 2 oder 3 Zeilen geschrieben werden, denn sind wir mal ehrlich, in einem Buch gibt es Gespräche, die sogar ganz ohne "'[...]', sagte er/sie/es/ich." auskommen und bis jetzt hatte ich noch nie das Gefühl, dass ich entscheidende gedankliche Vorgänge verpasse..
Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht auch, dass ich häufig etwas länger brauche, einen Beitrag zu verfassen, gerade wenn diese ein wenig länger werden.
Sollten noch Fragen zu meiner Person bestehen, dann schreibt mir gerne.
von Seelenfresser am 11.10.2015 16:31Müsste eigentlich reichen, das geschriebene raus zu löschen und es abzuspeichern :) Also, neben der Zeile, in der man es bearbeiten kann ist ja so ein grüner Haken, auf den klickst du dann einfach.
me-and-john
Gelöschter Benutzer
von me-and-john am 11.10.2015 16:06Wie kann ich Angaben im Profil, die vorgegeben sind {also beispielsweise welche Rolle man bevorzugt oder wie die Interessen für ein derzeitiges Rollenspiel stehen}, löschen?
Lauri224
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von Lauri224 am 11.10.2015 15:41Hallo! :)
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält und beiden Spaß macht.
Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke und dann auch eher im Shounen-Ai bereich, wenig Yaoi.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Bei Nebenpersonen ist das was anderes, solange sie nicht ununterbrochen da sind werde ich sie auch spielen.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Anime,Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zwangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allem, etc. Außerdem noch RS'e wo es zu intim wird, oder auch pervers, die spiele ich ebenfalls nicht.
Wenn ihr Bücher, Filme, etc. nachspielen wollt, oder die Personen und Grundstory davon für ein PRS nutzen wollt, wäre es kein Problem diese zu spielen, solange ich das Buch, oder den Film kenne natürlich.
Für die Leute denen das wichtig ist: Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung in Rollenspielen da ich nun schon seit mehreren Jahren diese spiele.
Nun zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur kreativ (ein wenig, wenigstens ). Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.
Liebe Grüße!
Lauri224
Gelöschter Benutzer
von Lauri224 am 11.10.2015 15:25Hätte eine Frage:
Kann ich in meinem eigenen Club ein Forum löschen, oder muss ich euch darum beten dies zu tun ? :)