Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von NewYork am 03.05.2015 14:52

Guten Tag :)
So wie alle hier suche ich ein Rollenspiel.
Ich mach's kurz:
- Ich schreibe Normal & Roman 
- Hab' die Rechtschreibung relativ gut im Griff
- Habe auch kein Problem intime Szenen zu schreiben
- Spiele beide Rollen, bevorzuge desshalb auch 2x2 
- Ich schreibe keine Anime und Star - Handlungen, ansonsten bin ich eig. Sehr offen

Also meldet euch doch :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2015 14:53.

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Nia am 03.05.2015 15:48

Hey alle zusammen. 
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können. 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht
- Normale Protagonisten gehen auch 
- Keine Animes, kein Mittelalter 
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle 
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken 

Antworten

Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Mira am 03.05.2015 16:16

Hey ho :)

Ich bin auf der Suche nach einem Zombie Apokalypse Rollenspiel.
Die Schreibweise ist mir eigentlich egal, obwohl ich gerade ein klein wenig zur Normalschreibweise tendiere. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne mit mehreren Charakteren spielen, ist bei Zombie Rsen ja eigentlich auch sehr gut möglich :3
Hätte ein paar Storys zu dem Thema da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von Cerberus am 03.05.2015 16:37

Ich suche Dich!

Du bist:

- geduldig
- erfahren
- kreativ
- jemand der gern Zeug über 16+ schreibt

Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich bin:

- aufgeschlossen für jegliches Genre
- über 6 Jahre lang im Rs-Schreiben aktiv
- ein Liebhaber der guten Wortwahl

Habe ich dein Interesse geweckt? - Dann scheue Dich nicht mir zu schreiben :)

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Suche ein langanhaltendes Rollenspiel <3

von Lauri224 am 03.05.2015 16:42

Hallöchen! 
Wie jeder hier suche ich eine PRS-Partnerin,am besten für ein PRS das lange hält und nicht nach einigen Beiträgen aufhört!
Ich mache beide Schreibweisen,die Normale aber ein wenig ausführlicher als bloß: *ess*,aber ich denke das versteht sich ja schon von selbst!
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Was die Story angeht spiele ich fast alles außer Zwangsheirat,Ve.r.ge.walt.gung und wo der Junge das letzte A.r.sch..loch ist und das Mädchen rum kommandiert etc.
Und der letzte Punkt: Ich erwarte das ihr weiterschreibt wenn ihr online seit,selbst wenn Ich es nicht sein sollte,damit das PRS weitergeht. Wenn ihr keinen Bock mehr drauf habt dann sagt es! Ich habe keine Lust jemanden hinterher zulaufen der keine Lust mehr hat zu schreiben.

 

Das wars dann soweit auch schon von mir! Wer Lust hat kann sich gerne melden,ich beiße nicht! 

Antworten

ShaylovesAnds

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 588

Re: Offizielle RS-Spieler Suche 1

von ShaylovesAnds am 03.05.2015 17:08

Hey Leute :)
Jap, ich suche Partner für (S)Prs'e (ach nee xD).
Ich schreibe lieber normal und spiele beide Rollen gerne (ebenfalls bei SPrs'en, Top & Bottom).
Von wegen Storys schreibe ich eigentlich auch alles, das kommt bei mir immer auf die Story an.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen ^-^ 

Antworten

Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Jackles_ am 03.05.2015 18:17

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 03.05.2015 18:51

Guten Abend,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu einem Marvel Film, der Serie Arrow oder Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Joosy

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 36181

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Joosy am 03.05.2015 19:09

Hei ♥

Alsooo ich suche -wie wahrscheinlich jeder hier- eine Prs Partnerin. Ich bevorzuge als Schreibweise Roman und bei den Rollen ist es mir meistens egal welche ich übernehme, genauso ob es 1x1 ist oder doch 2x2. Ich spiele eigentlich alle Handlungen außer Zwangsheirat, Entführung und Drama. Wenn ich keine Lust mehr an den Prs habe schreibe ich meiner Partnrin dies natürlich und ignoriere sie nicht einfach, genauso wie wenn ich keine Zeit habe um zu schreiben, das erwarte ich auch von dir :)

 

Dies sind ein paar Bücher/Filme von denen ich auch gerne ein prs machen würde:

-Maze Runner

-Panem

-Divergent

-Das Schicksal ist ein Mieser Verräter

Jaa ich weiß gerade nicht soooo viel aber es kann sich ja noch verlängern

Und bevor das alles zu lang wird, sage ich einfach mal Bye und hoffe es meldet sich jemand ♥

Baby you know that I miss you.

Antworten

Mi_Chan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mi_Chan am 03.05.2015 19:25

Huhu. :3

Derzeit suche auch ich ein neues PRS, sonst wäre ich nicht hier.
Wichtiges:
Meine Wenigkeit sucht eigentlich nur ein Anime PRS ODER ein PRS zu den folgenden Serien:

-Prison Break
-Supernatural

Okay, mir fallen keine mehr ein, werde aber demnächst noch welche hinzufügen, spätestens zu den Sommerferien hin, haha.

Vom Schreibtyp her passe ich mich der Person auf der anderen Seite an, denn mir ist es vollkommen egal, ob normal oder Roman. :)

So, zur Story kann ich nur sagen, dass diese mir auch wurscht ist, solange diese nicht 0815 ist. :3

Vielen Dank für's lesen, vllt schreibt man sich demnächst. ^-^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum