Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 08.06.2015 16:08

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an! 

Signature.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15581

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 08.06.2015 18:16

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 08.06.2015 19:01

Hey alle zusammen, hoffentlich meldet sich mal jemand bei mir...
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online und ich spiele nicht gerne 2x2, da ich immer eine Person vernachlässige.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.
- Lieber 1x1 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 19:04.

Octavia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Octavia am 08.06.2015 19:05

https://rollenspielhimmel.de/forum/das_system_rollenspiel-21680621-t.html

Ein Rollenspiel, bei dem es sich lohnt, mal vorbeizuschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2015 19:17.

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Patty. am 08.06.2015 20:29

Hallo, ich bin Patricia und 17 Jahre alt. Ja, vielleicht interessiert das niemanden, aber viele achten vielleicht auch aufs Alter, aber nun gut. Ich war schon auf GoSupermodel seid 3 Jahre in Rollenspielen Aktiv. Nun gut, ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich finde das diese schöner, ausführlicher ist und schöner zu lesen ist. Und mir Persönlich mal das in dieser Schreibweise auch viel mehr Spaß als in der Normalschreibweise. Wieso ? Weil ich einfach bei der Normalschreibweise es nicht ab kann, wenn nur so kurze 'Sätze' da stehen, ich finde einfach, das das dann so rüberkommt, als ob man daran kein Spaß hat. Daher lieber die Romanschreibweise. Ich spiele beider Parte, aber kommt nicht bei mir an und denkt euch dabei ' Ach, ich kann das Weib spielen. ' nein, ich spiele nur den Typen, wenn mir die Story gefällt und ich denke das ich das gut umsetzten kann, nur dann. Ich schreibe lange, ausführliche Texte, aber ich passe mich meistens meiner Spielerin an. Wenn die nur 1-3 Sätze schreibt, erwartet nicht von mir das ich dann ein Riesen Text schreibe. Ich schreibe nur bei diesen große Texte, die ebenfalls so eine Mühe darein stecken. Also kurz gesagt, wer sich keine Mühe macht für länger Texte darf das auch nicht von mir verlangen, aber wer sich Mühe gibt, bekommt von mir ebenso lange Beiträge wieder. :) Achja, und ich hasse es zu Warten. Wenn dabei nur ein kleiner abschnitt raus kommt. Vor allen sehe ich es oft, das jemand 20 Minuten für ein kleinen 1-5 Zeilen Beitrag brauch. Es nervt einfach. Wenn jemand aber einen schönen Beitrag verfasst kann ich darüber hinwegsehen. Oder wenn ihr noch andere PRS'e habt. :)

 

Was ich von euch verlange:
Ich verlange das ihr Erfahrung in Rollenspiele habt und das ich die Romanschreibweise könnt. Und das nicht nur ein 1-3 Zeilen Beitrag. Aber wie schon oben gesagt, ich passe mich meiner Spielerin an, wenn ihr kleine Beiträge macht, könnt ihr nicht von mir einen 5-10 Zeilen Beitrag verlangen, auch wenn ich gerne lang und ausführlich schreibe. Ebenso verlange ich von euch das ich auch weiterschreibt, ohne aufgefordert zu werden oder wenn einer Offline ist. So kann man nämlich auch gut voran kommen. :) Achja, ihr solltet beide Parts spielen können. Wenn wir uns nicht einigen können hätte ich auch nichts gegen ein 4 Personen PRS. Ebenso verlange ich von euch Aktiv zu schreiben und nicht 30-60 Minuten braucht um einen Beitrag zu verfassen. Ich sage euch jetzt schon, ich hasse so was einfach nur. Natürlich kann das mal vorkommen, doch wenn es so bei jeden Beitrag ist, habe ich das Gefühl das du die Interesse an diesen PRS verloren hast und so weit wie möglich die Beiträge herauszögern willst.
Ich hoffe das hier hat jemand gelesen. :) Schreibt mich einfach an.
Kurzfassung;
- 4-5 Jahre Erfahrung.
- Romanschreibweise.
- Beide Geschlechter [ kommt aber nicht mit der Einstellung bei mir an, dass ihr das Weib zu 100% spielt. ]
- Aktiv und schnelle Schreiberin.
- Jeden Tag online.
- Schreibe auch weiter wenn ihr nicht online seid.
Genaueres im Text oben.

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von derMessias am 08.06.2015 22:50


'N Abend.
nun bin ich also hier wirklich immer noch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Keine Sorge, in der Norm schreibe ich Rollenspiele weitaus interessanter als diesen doch eher eintönig wirkenden Text - bloß als kleine Information am Rande.
Vorerst sollte ich sagen, dass es häufig vorkommen wird, dass mir bspw. Umlaute sowie "ß" hin und wieder nicht zur Verfügung stehen werden; sollte jemand ein Problem mit "oe" statt "ö" haben (was doch tatsächlich öfter vorkommt, als man denkt...), so ist diese Anzeige für euch wohl hinfällig.
Mittlerweile schreibe ich seit ca. 2010/2011 an Rollenspielen auf gSm, hatte mich zuvor bereits auf anderen Seiten in diesem Bereich herumgetrieben, und immer wieder eine mehr oder minder kurze Pause eingelegt; an Erfahrung dürft's mir also grundsätzlich nicht mangeln, wobei ich durchaus bezweifle, dass Erfahrung mit Erfolg oder Scheitern des Rollenspiels viel zu tun hat.
Weiter im Text. Allgemein bin ich beinahe für jegliche Variationen eines Rollenspiels offen, bloß spiele ich aussschließlich in Roman - normal liegt mir nicht, normal will ich nicht, Roman erschafft einfach ein viel idealeres Bild. Zudem liebe ich es, meine Texte recht auszuschmücken, kann es aber nicht ab, wenn in einem Beitrag der halbe Tag geschildert wird. Somit werden meine Beiträge nie übermaßig lang, aber auch nicht nur 3 Zeilen kurz... In der Norm. Genremäßig stehe ich wirklich für alles offen, ausgenommen natürlich es basiert auf einem Buch/Film/etc., der mir nicht bekannt ist; ebenso spiele ich jede Rolle, d.H., sollte mir deren Part in der Story gefallen, beschränke ich mich nicht auf Geschlecht o.ä.
Handlungen habe ich keine auf Lager, gerne jedoch können wir uns gemeinsam eine ausdenken. (Meistens sind bereits vorhandene Storys sowieso nicht so der burner...)
Ich würd' mich in jedem Fall freuen,
Sora
Antworten

Antworten

completion
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von completion am 09.06.2015 16:13

Suche Rollenspeilpartner, der mit mir einen Zombieapokalypsen Rs oder ARS machen würde. Würde am liebsten die weibliche Rolle übernehmen und Roman bevorzuge ich.   So Süße Emojis  Auf dieser Seite wäre das dann mein erstes Rollenspiel, war aber auf gsm ein sehr aktiver Rollenspieler. 

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 09.06.2015 17:19

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

 

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Futuristisches.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern (Endgame, die Bestimmung, The Selection, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, usw.)
- Bin aber auch für Neues offen ;)

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Mina (Lupini)

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Onlyr am 09.06.2015 17:49

Hallo! :)

Wie alle hier suche ich Rollenspiele. Allerdings wollte ich anmerken, dass ich sowohl Anfragen für private, als auch für öffentliche Rollenspiele suche. :)

Zu mir;

- Ich spiele seit 6 Jahren Rollenspiele.
- Meine bevorzugte Schreibweise ist Roman, die *-Schreibweise geht zwar auch, aber wenn nur ausführlich.
- Ich spiele bei privaten Rollenspielen nur 1x1, da ich absolut keine Männer spiele.
- Storys lassen sich gerne zusammen finden, bin aber für alle Vorschläge offen ( keine Animes oder irgendwas mit bekannten Stars! )

Ich hoffe es findet sich was und ich habe das ein oder andere Interesse geweckt. :)

LG, Laura :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 09.06.2015 18:17

Falls irgendwer die Bücher 'Finding Sky', 'Saving Phoenix' und 'Calling Crystal' kennt, kann er sich ruhig wegen einem Prs bei mir melden. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum