Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 31.05.2015 17:12

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15217

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.05.2015 18:45

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 31.05.2015 18:50

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

aliaswallfl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von aliaswallflower am 31.05.2015 19:28

Ich würde mich sehr über ein englisches Prs freuen, also falls jemand Lust und Laune hat, meldet euch!
Den Rest klären wir später 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1827

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 01.06.2015 11:53

Bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Schreibe nur in Roman und sehr gerne 2x2. Meine Texte sind immer etwas länger, jedoch mache ich das von meiner Partnerin abhängig.
Storys ich im Moment keine, schreibe aber alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches.
Würde mich freuen wenn du dich meldest :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 01.06.2015 13:13

Hey Leute
ich suche dringend ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel.
Mittlerweile ist mir egal ob ich Mann oder Frau spiele, hauptsache du hast eine Handlung.
du solltest auch reif genug sein, um nicht gleich vor Sexstellen zurückzuschrecken.
Bitte melden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2015 13:15.

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SecretTime am 01.06.2015 13:59

hallu,
ich suche ein RS ich bin lieber die Frau als Mann. Ihr solltet schon ne story haben oder wir denken uns eine aus. ich schreibe am liebsten Roman und ihr solltet schon die sex stellen aufschreiben also es muss ja nicht jedes mal ausgeschrieben werden und joa würde mich freuen wenn ihr euch bei Nachricht meldet:). 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 01.06.2015 14:47

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 01.06.2015 20:00

Hey ihr Süßen
Ich bin Carina und 21 Jahre alt. Habe vor langer, langer Zeit wirklich viele Rollenspiele geschrieben und würde nun endlich wieder damit anfangen.
Bei den Handlungen bin ich ziemlich flexibel und schreibe häufig.
Ich schreibe gerne den weiblichen Part. Kann aber auch den Männlichen.

Also Kurz:
- Langes Rollenspiel
- Kreativ und Aktiv
- Bevorzuge das Mädchen obwohl auch 2:2 gut ist

Also wer Lust hat einfach melden

Kussi

Antworten

murderizedmatt
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von murderizedmatt am 01.06.2015 21:17

Hi :)
Ich suche eine Rollenspiel Partnerin, mit der ich eine Gay Story schreibe.
Thema ist egal, vielleicht was mit Lehrer x Schüler haha oder idk, ist egal.
Zu mir: Ich bin oft online, schreibe lieber Normal (Roman ist etwas seltsam bei mir :§), habe früher sehr oft Prs'n bei Gosupermodel geschrieben. Es kann manchmal vorkommen das ich mich vertippe. 
Bitte keine Animes.

Also bitte melden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum