Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 21.05.2015 16:40

Hey da draußen! :)

 

Ich suche nicht irgendein Privates, sondern ein Bestimmtes zu einer Handlung von mir. Es soll ein historisches Rpg werden, das in London im 17. Jahrhundert spielt und sich um den Adel, Bedienstete und einpaar Geheimnisse dreht. Es geht also um Action, Liebe und Drama gleichermaßen.

Wenn euch das jetzt neugierig gemacht habt und ihr noch am lesen seid: gut! Dann erzähle ich euch jetzt erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und legte großen Wert auf ausfürliche und schöne, lange Beiträge, das fängt schon bei den Steckbriefen an. 10 Zeilen sollten generell schon drin sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, da ich beide Geschlechter schreiben kann. Auch intimere oder Gewaltszenen schreibe ich aus, weil es ohne auch irgendwie recht langweilig wäre. Zu beachten ist, dass ich nur Charaktere, die älter als 20 sind, schreibe, da ich mit Teenager-Problemen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich bin täglich online, meistens eher abends, und schreibe auch weiter, sobald der andere geschrieben hat. Das sowie all die anderen Sachen erwarte ich natürlich auch von euch.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der diese Ansichten teilt und Lust auf ein Rpg mit mir hat. Vergesst nicht, mir auch ein bisschen was über euch zu erzählen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. ♥

Antworten

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Ony235 am 21.05.2015 16:58

Hallöchen erstmal!

Ich bin wie alle anderen hier auf der Suche nach einem Rollenspiel! Es sollte langanhaltend sein, was heißt, dass ich kreativität von beiden Seiten verlange!
Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich manchmal selber ein weng einfallslos bin, aber dann lasse ich es dich eigentlich immer wissen. Zudem möchte ich, dass wir ehrlich miteinander sind u.a. dass wir uns sagen, falls uns etwas beim Rollenspiel nicht passt.
Ich schreibe nur Roman, bin aber offen für alle Handlungen, abgesehen von Anime,etc.  da es einfach nicht mein Typ ist.
Ich spiele beiden Rollen gerne, aber es kommt immer auf die Handlung an, ob ich nun Fähig bin den Mann zu spielen oder nicht. Das lässt sich aber dann meistens Privat klären.
Falls es sonst noch fragen gibt: Einfach anschreiben! x

Liebe Grüße, Ony x

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15217

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.05.2015 18:09

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 21.05.2015 18:13

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von a-u-d-i-t-o-r-e am 21.05.2015 21:14

Hallö'schn!

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem privatem RpG in der Romanschreibweise. Von Anfang an kann ich schon sagen, dass ich immer den männlichen Part übernehme & sich somit die Frage um die Rollenverteilung sofort erledigt hat. Wenn ihr natürlich nicht so angetan von der Romanschreibweise sein solltet, können wir auch gerne die normale Schreibweise nehmen. Dabei achte ich aber darauf, dass mein Parnter nicht mit kurzen Sätzen wie z.B. *aufsteh* *ess* *dusch* antwortet. Ich sehe es schon sehr gerne, wenn zwischen den Sternchen um einiges mehr steht. Vorab kann ich aber schon sagen, dass ich sehr schwer rum zubekommen bin, was eben diese Schreibweise angeht.
Was die Handlungen betrifft bin ich recht offen, bevorzuge aber in letzter Zeit sehr gerne das Mittelalter da mich dieses Zeitalter im Moment sehr interessiert. Sollte dies bei euch jedoch nicht der Fall sein, lasse ich mich auch sehr gerne auf etwas anderes umstimmen. Was ihr vielleicht noch wissen könnt ist, dass ich so ziemlich jeden Tag online bin um mich darum bemühe ein RpG am Laufen zu halten. Sollte es jedoch passieren, dass ich keinen Spaß mehr daran finde, werde ich bescheid geben oder versuchen mich mit euch um neue Ideen zu kümmern, damit das RpG wieder zum laufen kommt. Sofern man dies denn so sagen kann. Ebenso bevorzuge ich es wenn mein Partner mehr als fünf Zeilen schreibt. (Bitte bitte versucht den Kasten vollzubekommen, ansonsten ist der Spaß und die Lust schneller weg, als gedacht). Natürlich achte ich darauf die deutsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik fehlerfrei zu beherrschen, aber macht eben jeder Mensch mal Fehler und diese sind eben nicht weg zu denken. Trotz allem sehe ich es sehr ungerne, wenn im jeden Satz um die fünf Fehler sind. (Ja ich gebe zu, dass ich einen leichten Drang danach habe Leute zu verbessern. Ich hoffe das schreckt jetzt niemanden ab). 
Solltet ihr nun Interesse haben und den Versuch in Erwägung ziehen ein privates RpG mit mir in der Romanschreibweise zu schreiben, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Vorab kann ich sagen, dass ich auf Nachrichten wie z.B. Lust auf ein RpG? nicht antworten werde! Last also bei einer Nachricht euer Kreativität freien Lauf. Ich hoffe man schreibt sich.

Gruß,
Jace. 

Antworten

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Meltem am 21.05.2015 21:54

Hallo ihr Lieben. 
Ich hätte mal wirklich interesse an einem Rollenspiel, welches mit jungen Erwachsenen zutun hast. Vielleicht haben beide Probleme oder vielleicht nur einer und die lernen sich in einer Bar kennen, what weiß ich. ^^

Ich übernehme sowohl die weibliche  auch die männliche Rolle, kommt eher auf die Handlung an in welche Rolle ich mich mehr hineinversetzen kann. So, ich denke es reicht. Ich hab wirklich keine Ahnung was man noch rein schreiben könnte, also meldet euch.

xoxo
meltem aka 'g4m3.0v3r' ♥♥ 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 21.05.2015 22:28

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 21.05.2015 22:36

Hey ho.
Ich schreibe alles nur ich spiele halt die weibliche Rolle. Das wäre die Bedingung.
Meldet euch, hehe 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Pulsating am 22.05.2015 07:18

Hi, nach langem überlegen habe ich mich wieder dazu entschlossen ein neues Rollenspiel anfangen zu wollen.

Eines dieser Gründe war auch das wir hier in Bayern - in wenigen Stunden - Pfingstferien haben und ich meine Zeit unter anderem damit verbringen möchte an einem oder gerne auch an zwei privaten Rollenspielen zu schreiben. Zu meiner Person, ich bin fünfzehn Jahre alt falls das irgendeine Rolle ausmachen sollte. Auch würde ich behaupten, dass mir sowohl die deutsche Grammatik- als auch die Rechtschreibung liegt. Hin und wieder passieren mir jedoch auch Tippfehler oder am Handy erwische ich oftmals wie die Seite ein bis zwei meiner Wörter am Zeilenanfang nicht zeigt. Deshalb bitte ich um Verständnis. Ansonsten sind meine Beiträge meistens einwandfrei zu lesen! Ebenso bemühe ich mich immer mehr zuschreiben, sofern es meine Partnerin tut. Und wenn ich mal eine ganz kreative Phase habe, kommt es doch dazu, dass ich ein wenig mehr als sonst schreiben kann. Dazu muss ich auch noch erwähnen, dass ich lieber längere als kürzere Beiträge sehe. Ich komme gar nicht damit klar, wenn meine Partnerin mir ständig 1-3 Zeilen liefert. Da muss ich ehrlich sagen, vergeht mir die Lust an dem Rollenspiel. So bekomme ich nämlich auch das Gefühl, dass es einfach nur hin geklatscht ist und meine Partnerin gar keine Lust auf das Rollenspiel hat. Außerdem schreibe ich immer sehr zügig und bemühe mich meine Partnerin nicht allzu lange warten zu lassen. Das erwarte ich selbstverständlich auch von meiner Partnerin! Ich möchte keine halbe bis ganze Stunde auf einen Mini-Beitrag warten müssen. Sollte der Beitrag jedoch länger werden, habe ich kein Problem damit zu warten. In diesem Fall gilt für mich, dass die Qualität des Beitrages vorgeht als die Zeit wie lange man brauchte. Ansonsten möchte ich, dass meine Partnerin mir Bescheid gibt, wenn sie offline geht oder auch abwesend ist. Immerhin warte ich dann umsonst auf einen Beitrag, der wahrscheinlich gar nicht mehr kommen wird. Ein kleines „bin off" reicht ja völlig aus, wenn die Zeit wirklich so knapp ist. Liebend gerne möchte ich mit meiner Partnerin auch außerhalb des Rollenspiels privat schreiben und das auch über andere Sachen. Es ist mir wirklich wichtig, dass ich mit meiner Partnerin ein gutes Verhältnis habe und ich nicht jedes Mal mit Gedanken wie: „Wenn ich ihr schreibe, antwortet sie mir wieder so genervt" schreibe. Das bedeutet, ihr könnt ruhig ein paar Smileys benutzen, wenn ihr mit mir chattet! Dabei gilt auch Ehrlichkeit an erster Stelle für mich. Wenn ihr keine Lust mehr an dem Rollenspiel habt, schreibt es mir. Klar, jeder von uns hat es sicherlich schon raus gezögert seinem Partner mitzuteilen, dass man keine Lust mehr hatte. Aber ich bin da wirklich tolerant, denn erzwingen kann man es ja nicht. Oh und noch etwas, ignoriert meine Nachrichten nicht schon beim planen, so was hasse ich wie die Pest. Jetzt habe ich ziemlich viel geschwafelt ohne wirklich erzählt zu haben, was ich mag und was nicht. Ich schreibe wirklich nur Realitätsnahe Handlungen, ob es da nun irgendwas Alltägliches oder auch Actionreich ist, ist mir völlig egal. Dies schreibe ich auch nur in Form von Mann x Frau. Da fällt mir auch gleich ein, dass ich sowohl Handlungen über Heranwachsenden schreibe als auch mit Erwachsenen Personen. Nur muss ich da sagen, dass man beim letzteren genannten, einfach viel mehr Möglichkeit hat als beim ersteren. Ich bin für gleichgeschlechtliche Sachen nicht zu haben, noch für Anime, Starzeug oder Mittelalterliches. Die meisten interessiert sicher der Part am meisten, welchen Protagonisten ich lieber übernehme. Nun, ich spiele wirklich gerne beide Rollen, sowohl den Mann als auch die Frau. Dabei kommt es mir wirklich nur auf die Handlung an. Es gibt Handlungen wo ich mir denke, da möchte ich unbedingt den männlichen Protagonisten übernehmen und bei anderen wiederum denke ich mir das ich lieber den weiblichen Part schreiben möchte. Das solltest du auch tun! Mit der Einstellung: „Bei der kann ich die Frau übernehmen", kommt man bei mir leider nicht weit. Ein weiterer Punkt: Ich schreibe nur 1x1. Es ist einfach so, dass bei 2x2 immer eine Rolle vernachlässigt wird und darauf habe ich wirklich keine Lust und außerdem konzentriere ich mich viel lieber auf eine Person. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass man bei 2x2 einfach dazu neigt, viel weniger zu schreiben, so im Sinne: „Ich schreibe für zwei Personen etwas, also muss ich nicht viel schreiben." Diese Ansicht vertrete ich auch gar nicht und deshalb eine Person und ein längerer Beitrag. Auch möchte ich keine zwei Rollenspiele, wo man in einem der Mann ist und bei dem anderen die Frau. Ich, für meinen Teil, fühle mich dann immer gezwungen, wenn ich bei einem ein Beitrag schreibe auch beim anderen eines zu hinterlassen auch wenn ich es zum Beispiel zeitlich gar nicht mehr schaffen würde. Noch ein wichtiger Anhaltspunkt, den ich vergessen habe oben zu erwähnen; Kreativität ist wirklich sehr sehr wichtig damit ein Rollenspiel überhaupt funktioniert.

Eine Story die ich gerne schreiben würde, ist auch vorhanden. Diese geht eher in Richtung Drama. Falls die Handlung dir nicht gefallen sollte, können wir uns immer noch auf eine andere Handlung einigen. 

Wer es sich bis hierher durchgelesen ist und auch Interesse hat, sollte mich unbedingt anschreiben. Dabei sollte in der Nachricht auch etwas von euch stehen, da ich hier wohl genügend von mir und meinen Vorlieben erzählt habe. ♥
Gruß, Buket.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2015 07:19.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SirenWave am 22.05.2015 09:30

Guten Tag. :)

Ich bin auf der Suche nach einem Harry Potter Rollenspiel oder eins das in Richtung Horror geht.

  • Am besten 2x2
  • In Roman
  • Story wird dann Privat geklärt

Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Gerne auch für andere Rollenspiele. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum