Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 19.05.2015 18:29

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 19.05.2015 20:21

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein RPG das von den 70ern insbesondere der Rockszene handelt. Die 70iger sind zu meinem Lebensinhalt geworden und ich lebe und kleide mich und höre die Musik dieser Zeit, sodass ich relativ viel Ahnung davon habe und es , so hoffe ich , authentisch rüber bringen kann. So auch sollte meine Partnerin etwas Ahnung haben . Mir genügen oberflächliche Kenntnisse und einige Bands , doch ihr müsst nicht gleich genauso verrückt danach sein wie ich es bin. 
Eine Handlung dazu habe ich auch und total Lust darauf. 
Also, wenn Euch diese Thematik zusagt,  zögert nicht mir zu schreiben.

Stay groovy
Und liebe grüße,
Luzi ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 19.05.2015 22:40

Hi Hi!
Ich hab nix zum Schreiben und komme auf der Seite noch nicht ganz zurecht. Ich suche dringend jemanden zum schreiben. Hab leider keine Story und würde die weibliche Rolle bevorzugen.
Meldet euch haha (°-°)/ 

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rin am 20.05.2015 00:58

Hallo, 

ich habe hier schonmal einen Beitrag verfasst, der euch dabei hilft etwas über mich zu erfahren. Natürlich was Rollenspiele angeht. Zurzeit habe ich eigentlich genügend Rollenspiele, aber ich suche noch genau zwei Stück. Hierbei würde ich gerne eins zu der Anime Serie Naruto S. machen, wobei dies eine absolute Ausnahme ist - da ich keine Animes 'schreibe'. Das zweite Rollenspiel sollte sich nach Grey's Anatomy richten. 

Liebe Grüße

x Rin  

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 20.05.2015 16:58

Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)

Bisweilen sonst stay groovy
Liebe grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.05.2015 17:33

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 20.05.2015 18:37

Hey da draußen! :)

 

Ich suche nicht irgendein Privates, sondern ein Bestimmtes zu einer Handlung von mir. Es soll ein historisches Rpg werden, das in London im 17. Jahrhundert spielt und sich um den Adel, Bedienstete und einpaar Geheimnisse dreht. Es geht also um Action, Liebe und Drama gleichermaßen.

Wenn euch das jetzt neugierig gemacht habt und ihr noch am lesen seid: gut! Dann erzähle ich euch jetzt erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und legte großen Wert auf ausfürliche und schöne, lange Beiträge, das fängt schon bei den Steckbriefen an. 10 Zeilen sollten generell schon drin sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, da ich beide Geschlechter schreiben kann. Auch intimere oder Gewaltszenen schreibe ich aus, weil es ohne auch irgendwie recht langweilig wäre. Zu beachten ist, dass ich nur Charaktere, die älter als 20 sind, schreibe, da ich mit Teenager-Problemen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich bin täglich online, meistens eher abends, und schreibe auch weiter, sobald der andere geschrieben hat. Das sowie all die anderen Sachen erwarte ich natürlich auch von euch.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der diese Ansichten teilt und Lust auf ein Rpg mit mir hat. Vergesst nicht, mir auch ein bisschen was über euch zu erzählen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. ♥

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Laura am 20.05.2015 22:06

Hey :)
Mein Name ist Laura (wer hätts gedacht?!), ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter)
Ich hätte auch 2 Storys parat, eine realistische und eine mit Vampir-Inhalt.
Haken an mir ist wohl "leider", dass ich nur die weibliche Rolle spiele.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an weiblichen Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

LG Laura

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2015 22:15.

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 20.05.2015 22:33

Hallo. :)

 

Ich suche zwei Rollenspiele: eines, bei dem ich den Mann übernehmen dürfte, und eines, wo ich die weibliche Rolle spielen darf.

Zu mir:
- Ich schreibe in Roman
- Komme eigentlich oft genug online (bin momentan nur ein bisschen im Abi-Stress)
- Spiele nur Storys mit Charakteren im Alter von 24 bis 29 Jahren
- Spiele keine Anime/Mangasachen, Fanfiction (höchstens Divergent lol), keine Internats-/Teen-/WG-Storys oder so
- Bevorzuge realitätsnahe Storys, gerne mit"Action", Drama und all dem eben (aber auch nicht ZU krass bitte) c:

Vielleicht wäre es gut zu wissen, dass ich, was Storys angeht, leider sehr wählerisch bin und relativ hohe Ansprüche habe. Wenn ich den Mann übernehme (wozu ich gerade ziemmlich Lust habe wieder), dann muss die Story auch richtig gut sein - aber gut, das sollte sie ja immer. Zur Zeit habe ich selber zwar keine, daher wäre es gut, wenn ihr welche hättet oder mit mir etwas kreatives ausdenkt. Zudem suche ich wirklich nach etwas langanhaltendem. :)

Falls ich euch nun nicht verschreckt habe, könnt ihr mir ja gerne mal schreiben! Bis dann ♥

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 21.05.2015 15:11

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum