Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


moonvelv
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von moonvelv am 02.01.2019 14:34

Hallo Allerseits!

So wie jeder andere hier, suche auch ich nach einem langanhaltenden und kreativen Rollenspiel.
Vor einigen Jahren habe ich damit begonnen Rollenspiele zu spielen/schreiben, doch hatte nun eine längere Pause, weshalb ich ein wenig eingerostet bin. Doch verspüre ich wieder eine große Lust wieder damit weiterzumachen.
Daher habt bitte Erbarmen mit mir, da ich mich wieder einfinden muss! :)

Gerne würde ich ein Rollenspiel zu
• Supernatural (Dean wird gesucht)
• Harry Potter (Draco wird gesucht)

schreiben. Ausgedachten Handlungen mit eigenen Charakteren bin ich jedoch nicht abgeneigt!
Diese sollten dann allerdings in die Richtung SoL, Romance, Mystery, Drama oder auch Psycho gehen. Wie man sieht, bin ich recht offen, was die Genres angeht.

Weitere Informationen findest du auf meinem Profil und falls Du Interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören! :)

Antworten

Avery.Barkley
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Avery.Barkley am 02.01.2019 17:52

Guten Abend meine Lieben,
nach langer Pause habe ich mich entschieden hier wieder etwas aktiver zu werden.
Bin auf der Suche nach einem Privatem Rollenspiel.

Über mich:

  • Ich bin 21 Jahre jung.
  • Mache eine schulische Ausbildung, bin also meistens Abends und am Wochenende online.
  • Liebend gerne übernehme ich den männlichen Part.
  • Bin schon lange im Rollenspiel "Business" unterwegs, damals auf GSM und nun hier. (Natürlich hatte ich hier schon 1-2 andere Accounts.)
  • Beherrsche sowohl die Sternchen, als auch die Romanschreibweise.

Was ich von dir Erwarte:
  • Alter und Erfahrung sind mir egal, ich stelle mich auch den Anfängern zur verfügung.
  • Du kannst den weiblichen oder männlichen Part übernehmen, je nachdem was dir besser liegt.
  • Meine einzige bitte an dich wäre, dass du eine Handlung hast. Durch meine lange Pause ist meine Kreativität etwas eingeschlafen und ich muss mich erst daran setzten neue Storys zu erstellen.

Story Erwartungen:
  • Ich spiele nur Real Life Storys.
  • Kein Fantasy, da kann man sich so schwer rein versetzten.
  • Sonst bin ich für alles offen. Drogen, Sex, Alkohol, Gewalt oder einfach die normale Liebes Story.

Falls ich dein Interesse wecken konnte, dann melde dich gerne.

Antworten

MissRehauge
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissRehauge am 02.01.2019 19:12

Hallo zusammen,
nach einer längeren Pause vom Rollenspiel, bin ich wieder motiviert ein paar Ideen umsetzen zu wollen. Ich bin hier in diesem Forum neu und suche nach einem privaten Rollenspiel.
Über mich:
  • Bin meistens abends online oder am Wochenende. Je nachdem können Onlinezeiten wg. Reallife variieren.
  • Bevorzuge den weiblichen Part, aber übernehme auch gerne männliche Charaktere für eine gerechte Verteilung
  • Beherrsche den Romanstil, sowohl auch die *..*-Stil. Bevorzuge den Romanstil 3. Person
  • Rollenspielerfahrung schon seit einigen Jahren vorhanden
Bevorzugtes Genre:
  • Reallife, viel Drama (Drogen, Gewalt etc.), Romance oder auch Fantasy
Hauptsächlich lege ich wert auf eine spannende, dramatische Reallifestorys gepaart mit einer schönen Liebesgeschichte.
Sonstiges:
  • Postinglängen können variieren, doch ich erwarte schon, dass man gut darauf antworten kann.
  • Ich lege Wert auf Kontakt außerhalb des RPGs (kein Muss)  & gemeinsames Plotting (Ideen austauschen), schließlich macht das mehr Spaß! :)
  • Ich hab ein paar Storys im Peto, können aber auch gerne etwas eigenes kreieren.
Keine Scheu! Bei Fragen, schreibt mir einfach :)

Antworten

NastyGal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NastyGal am 02.01.2019 20:05

Hallihallo, 

wie alle Anderen bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielparter, der Lust hat in einer Welt aus Fantasie und Kreativität zu versinken :)
Ich schreibe inzwischen schon seit etwa neun Jahren und würde mir mal wieder ein fesselndes Rollenspiel wünschen, dass lange anhält und bei dem es in den Fingern juckt, weiter zu schreiben.

Im Moment hätte ich wahnsinnige Lust auf ein Mittelalter-Rollenspiel.  Mit Liebe und Drama und Verschwörungen. (Genauere Ideen auf Anfrage)
Ich schreibe gerne FSK 18 und 1x1. Nebenfiguren schreibe ich aber auch immer recht gerne.

Ich versuche so oft wie möglich zu antworten, setzte aber auf Qualität statt Quantität. Immerhin geht das echte Leben vor und nicht jeder hat immer rund um die Uhr zeit. Trotzdem wäre eine Regelmäßigkeit der Beiträge wünschenswert :)
Ich schreibe Mittellange bis Lange Beiträge (kommt auf die Szene an :) Aber mindestens einen Kasten) und schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise.

Falls du Interesse hast, würde ich mich unglaublich über eine PN freuen :) Dort kann man alles weitere bereden :) 

Antworten

TheBeast
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeast am 04.01.2019 17:39

Hallo, 

ich suche hiermit einen oder zwei Partner, mit denen ich wieder in die Welt der RPGs eintauchen kann, nachdem ich eine ganze Weile inaktiv war, wobei ich auch jetzt nicht für regelmäßige Anwesenheit und Antworten garantieren kann. Dennoch wäre es nett, wenn ich hin und wieder ein paar Texte verfassen kann, um somit etwas dem Alltag zu entfliehen. 

Konkrete Ideen habe ich bisher nicht, jedoch kann ich sagen, dass ich zu diversen Fandoms wirklich Lust habe etwas auf die Beine zu stellen. 
Jene Fandoms wären: 

  • Sherlock
  • Hannibal (Serie als auch Film hierbei)
  • Harry Potter (hier zählt auch Fantastic Beasts)
  • Once Upon a Time
  • Young Sheldon
  • Criminal Minds 
  • Die Schöne und das Biest
  • The Witcher
  • Doctor Who
Sollte man aber selbst eine Idee haben, dann bin ich bereit mir diese anzuhören und lasse mich eventuell auch darauf ein. Außerdem bin ich gerne für Abänderungen zu haben, da ich es auch nicht sonderlich mag, alles eins zu eins zu übernehmen. 

Ich schreibe im Romanstil und meine Texte bestehen meist so aus 500 Wörtern, mal mehr, mal weniger, aber 500 ist so der Durchschnitt an dem ich mich halte. Was die Rollenverteilung angeht bin ich auch sehr offen, das kann also mit mir besprochen werden, wobei ich zugeben muss, dass ich die männliche Rolle lieber schreibe, ob heterosexuell oder homosexuell, das ist mir völlig egal. 
Ich biete in etwa 7 Jahre Erfahrung, was das Schreiben von RPGs angeht und wenn mir eine Idee gefällt bin ich meist Feuer und Flamme, das heißt, mir kommen dabei sehr viele Ideen, die ich gerne auch mit meinem Partner teilen möchte, was bedeutet, dass man darauf gefasst sein sollte, dass ich viel im Voraus plane. Ansonsten bringe ich noch Geduld mit und suche auch jemanden mit Geduld, da ich, wie schon weiter oben erwähnt, nicht für regelmäßige Antworten garantieren kann, auch wenn ich mich bemühen werde, meine Texte so bald wie nur möglich zu verfassen. 

Ansonsten war es das, glaube ich, von meiner Seite aus und ich hoffe, dass sich vielleicht jemand finden lässt, der gerne mit mir schreiben und eine eigene Welt erschaffen möchte. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ich euer Interesse geweckt habe und wir besprechen alles weitere im Privaten. 

Ganz liebe Grüße
Euer Biest 

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeauty am 04.01.2019 17:50

- gelöscht -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 03:20.

Appledash1066
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Appledash1066 am 04.01.2019 20:22

Hallo erstmal,

Ich bin seit ein paar Stunden erst hier angemeldet und muss mich noch etwas zurecht finden, ebenso mein Profil bearbeiten und kennenlernen

Wer trotzdem lust hat mich mal kennenzulernen hier ein paar Infos.

Schreibe sowohl Männlich als auch Weiblich, ich übe gerade den Romanstil, wer geduld mit mir hat dem könnte ich das anbieten.
Storys brauche ich nicht unbedingt, meistens schreibe ich einfach drauf los, aber wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit!

Meine Hauptschreibarten sind Anime und Fantasy, RealLife ist nicht so meins, aber wenn der richtige dabei ist vielleicht ja doch?
Bin recht offen für vieles, ob FSK 18 oder auch einfach die freundschaftliche Geschichte zweier Charaktere.

Wer nun lust hat, einfach per PN anschreiben.

LG ^^

Antworten

obsidian1

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2842

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von obsidian1 am 07.01.2019 18:35

Hallo!!!
Ich suche ein paar neue Rollenspiele!!!
Ich hab ein paar Ideen und spiele auch gerne 2 x2. Ansonsten bevorzuge ich die weibliche ROlle, doch manchmal spiele ich auch gerne den Kerl.
Ich mag fantasy und Romance! Also alles was damit zu tun hat nur her damit!

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 07.01.2019 23:07

suche ein rpg zu aquaman, teotfw und halbgöttern. 2x2 bevorzugt x

Antworten

Dreamy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dreamy am 08.01.2019 17:10

Hey ihr :)

Ich bin neu hier und suche nach netten Schreibpartnern. Ich schreibe seit Jahren auch in anderen Foren, habe also bereits Erfahrung was das Schreiben von Rollenspielen betrifft. Bevorzugt schreibe ich in der Romanschreibweise und in der 1. Person/Vergangenheit. Rechtschreibung und Grammatik sind mir wichtig, aber Fehler passieren. Was die Rolle betrifft, schreibe ich lieber die weibliche, da ich mich in die männliche einfach nicht richtig hineinversetzen kann und es mir wichtig ist, wenn man wirklich mit seinem Charakter mitfühlen- und fiebern kann. Was die Handlung betrifft, mag ich vor allem Fantasy (alles was mit Vampiren etc. zu tun hat), Drama und Romantik. Ansonsten würde ich auch gern ein PRS zu folgenden Fandoms machen: Vampire Diaries, The Walking Dead und Supernatural.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  310  |  311  |  312  |  313  |  314  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum