Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 18.02.2018 17:31

Hello,
Wie alle hier suche auch ich noch jemanden für ein PRS. Ich hätte sogar eine Story welche natürlich trotzdem noch diskutiert, verändert, oder geändert werden kann :)
Warum ich hier keinen langen Text über mich, mein Leben und meine Ansprüche an dich schreibe? Simple Answer ich halte nicht viel von diesen überdimensionalen Voransprüchen man sollte sich überraschen lassen, wer weiß was wirklich auf einen zukommt ^^

Leider kann ich keinen Anschreiben da das auf meinem Handy irgendwie verhauen wird, deshalb versuche ich es auf diese Art, antworten funktioniert jedoch noch ^^

Antworten

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13944

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thumbeliina am 18.02.2018 16:30

Aloha! ♥

Auch ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Rollenspiel: bevorzugt 1x1, aber auch 2x2 oder 3x3 wäre möglich, wobei ich bevorzugt die weibliche Rolle übernehme. Bei männlichen Protagonisten verliere ich aus Erahrung zu schnell die Lust. Ich selbst schreibe seit knapp 6 Jahren RPGs oder Geschichten und möchte nach einer Pause nun wieder damit anfangen.

Was ich suche:

  • jemandem, der gern längere, ausführliche Texte im Romanstil verfasst 
  • wir können gern zusammen an einer Story arbeiten, aber ansonsten habe ich auch bereits ein breites Sortiment im Kopf
  • gerne in den Genres: Romance, Drama, Slice of Life, Adventure, Fantasy oder Mystery
  • ich bin auch interessiert an: Shadowhunters, Vampire Diaries,  Gilde der Jäger, Promis oder Bands

Wenn du Lust auf ein Rollenspiel bekommen hast, dann melde dich doch einfach bei mir. 

Greetings, Lina ♥

Antworten

nazliirani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nazliirani am 18.02.2018 08:16

Guten Morgen ihr Süßen🙋🏻‍♀️





Mein Name ist Linet Nazlī, könnt mich aber sehr gerne nur Linet nennen hahahah. Ich bin 17 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrungen in diesem Bereich. Jedoch hatte ich mir für ein halbes Jahr eine Pause eingenommen, da ich mich erstmal auf die Schule konzentrieren musste. Jedoch bekam ich wieder Lust und melde mich deshalb wieder hier, in der Hoffnung eine Partnerin mit den gleichen Absichten und Interessen zu finden:)





•Ich bevorzuge eher die Romanschreibweise, aber bin auch für andere Schreibweisen offen (außer auf Englisch)


•Bevorzuge eher 2x2 oder die weibliche Rolle


•Fantasy, Serienbasierende/Promibasierende Themen sind bei mir auf jedenfall willkommen, aber auch andere Themen die wir dann Privat besprechen können


•Sexszenen werden immer von mir ausgeschrieben


•Ich werde durchaus öfters online kommen, sage jedoch Bescheid wenn ich mal nicht kann und das gleiche erwarte ich dann auch von dir:)








Weiteres können wir gerne privat besprechen:)





Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken 💖

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 08:20.

Wonder-Woman
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonder-Woman am 17.02.2018 11:49

Guten Morgen :)
Ich suche auf diesem Wege nach ein zwei RS, gerne auch Mehrspieler die zu den folgenden Themen passen könnten.

》 Genre: Alltag, Romance, Crime, Übernatürliches, Action, Endzeit etc.

》 Mögliche Fandoms: Supernatural hierbei jedoch nur angelehnt, da ich noch nicht so weit bin, Wonder Woman, Batman/Gotham und weitere, Gilmore Girls, etc. 

》 Ich suche nach einem 2x2 oder einem 1x1 bei dem ich den Mann übernehmen möchte,
allerdings nicht überall und generell gefällt es mir oft eher, wenn mehrere Charaktere vorhanden sind und ich auch Spaß an beiden Rollen habe

》 Ich möchte keine zu langen aber auch keine zu knappen Texte ein Durchschnitt von ca. 300 Wörter Plus oder Minus wäre ganz nett, wobei es wichtig ist, dass man auch antworten kann und die Charaktere sich nicht dauernd aus dem Weg laufen oder erst nach 5 Beiträgen wenn überhaupt aufeiander treffen

》 Konkrete Ideen sind noch nicht vorhanden, aber ich möchte mir nichts aufdrücken lassen, was bedeutet, dass ich nichts zwangsläufig alles hinnehme. 

》 Bei Mehrspielern suche ich nach einem das auch läuft, ebenso mag ich es weniger, wenn wenige Personen das gesamte Play dominieren und andere untergehen :)


Das wars dann erst einmal, wenn noch Fragen aufkommen, darf man sich gerne melden
Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Samstag 

Antworten

Sarah_Black
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sarah_Black am 16.02.2018 20:02

Ich suche einen RPG-Partner der Lust hat, mit mir in einer der aufgezählten Fandoms(bin auch offen für neues) oder Genren ein RPG zu schreiben.
Die Idee würde ich dann mit dir zusammen entwickeln, finde ich einfach schöner.
Ansonsten bin ich für alle Art von Pairings offen und habe auch keine Probleme sexuelle Handlungen auszuschreiben. ;)

Fandom: Shadowhunters | Vampire Diaries bzw. The Originals | Pretty Little Liars | Once Upon a Time | Riverdale
Genren: Fantasy | Romanze | Mystery | Drama
Rating: P18/P18 Slash

Sonstiges:
- Bitte nur melden, wenn du Romanstil schreibst, ich kann nichts mit dem *-Schreibstil anfangen.
- Ich schreibe 3. Person, Präteritum, in welcher Person du schreibst und welche Zeitform du dabei benutzt ist dir überlassen.
- Ein Text pro Tag würde ich vorraussetzen. Ausnahmen gibt es natürlich immer. Real Life geht vor, das verstehe ich voll und ganz.
- Gute Rechtschreibung (nicht Perfekt!) und ein wenig Kreativität wäre mir wichtig, um den Spaß am RPG beizubehalten.
- Bei Ideen bin ich völlig offen & ich tendiere auch gerne zu 2 x 2 Personen.

Antworten

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 15.02.2018 20:30

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei neuen Rollenspielen zu bestimmten Serien/Büchern (Siehe unten). Oder aber auch gerne zu eignem in Richtung Horror/Psycho und/oder Fantasy.
Ein Paar Idden wären vorhanden, bin aber auch für eure Gedanken offen ^-^

Serien/Bücher für eventuelle Rollenspiele:
Harry Potter
Tribute von Panem (Gerne die allerersten Hungerspiele. Ist aber kein Muss.)
Feuer&Flut (Wer es nicht kennt, nicht schlimm. Ist in 1-2 Sätzen erklärt)
The Walking Dead (NeganxOC oder nur OCxOC, jeweils als 2x2)
H2O - Plötzlich Meerjungfrau
Pretty little liars/The Perfecionist (Nur FrauxFrau)

Alle Rollenspiele nur mit eigene Charakteren, außer es steht etwas dabei!

Kurze Infos zu mir:
Schreibe nur in Roman
Schreibe in der 1. Person
Sowohl 1x1 als auch 2x2
FrauxFrau oder FrauxMann

Würde mich über Nachrichten freuen. :)

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2478

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 12.02.2018 22:54

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und habe bereits Ideen. Es sind es zwei verschiedene Ansätze, die sich beide um abgefuckte Teenager/Junge Erwachsene drehen. Bei beiden Ansätzen bin ich für Vorschläge und Änderungen offen.

 

Der erste Ansatz wäre; Junge und Mädchen sind ein Paar, gehen auf die selbe Schule und haben den gleichen Freundeskreis. Durch diesen sind sie mit Drogen in Verbindung gekommen, sind nun abhängig. Einer der beiden Protagonisten wird von seinen Eltern Zuhause rausgeschmissen, so dass der Partner beschließt, ebenfalls von Zuhause zu verschwinden. Die beiden suchen sich eine versiffte Wohnung, in der sie die ersten Tage ungestört leben können. Irgendwann taucht aber der Vermieter auf, ein schmieriger Typ, sie brauchen außerdem Geld für Essen und für Drogen, um ihre Sucht zu stillen. Sie kommen zu dem Entschluss, dass das Mädchen sich prostituieren soll - hier und da mal einem Typen einen blasen, oder einen runterholen. Keinen Sex. Beide sind nicht zufrieden damit, doch das ist der einzige Weg, schnell an Geld ranzukommen. Doch die Eifersucht des Jungen bereitet viele Probleme, genauso die Kerle, die sich mit einem einfachen Blowjob nicht zufrieden geben wollen.

Mein zweiter Ansatz hat ebenfalls etwas mit Prostitution zu tun. Ganz ausgereift ist meine Idee aber noch nicht. Es sollte ebenfalls um Teenager, oder Junge Erwachsene gehen, die noch in die Schule gehen (vielleicht auch aufs College, den Kompromiss würde ich eingehen). Sie kennen sich nicht, haben beide unterschiedliche Leben. Sie geht anschaffen, schon seit ihrem 15. Lebensjahr, verdient so Geld für sich und ihre Mutter, die Alkoholikerin ist und um die sie sich kümmert. Er hat mit sowas nichts zutun, hat eine Freundin und ist mit seinem Leben mehr oder weniger zufrieden. Eines Nachts sieht er, wie sie bedrängt wird und greift ein.

Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle und mittlere bis lange Beiträge. Ich bin für beide Schreibweisen offen, solange beide ausführlich gestaltet werden. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir! :)

  
  
how to disappear


Antworten

lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 12.02.2018 16:55

Hallöchen,
nach einer langen Zeit bin auch ich wieder auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. Alles wissenswerte ist auf meinem Profil. Ich schreibe seit acht Jahren, angefangen hat alles auf goSupermodel. Dort habe ich angefangen zu schreiben, nach ein paar Jahren habe ich diese Seite hier gefunden.

Was ich suche:
-einen aufrichtigen Partner der Lust hat zu schreiben
-einen Partner der nicht sauer ist, wenn ich mal nicht online komme
-etwas in Richtung: Riverdale (South Side Highschool/Serpents), Game of Thrones, Harry Potter, Percy Jackson, etc., gerne aber auch 0815 Stories
-gerne in der Richtung: Liebe, Drama, Action, Abenteuer
-am liebsten 2x2

Bei fragen meldet euch bei mir, bei Interesse auch gern.

Liebe Grüße,
lovelypsycho 

Antworten

Buchstabeng...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Buchstabengeschoepf am 12.02.2018 15:44

Hallo.
Suchst du auch aktiv nach einem Rollenspielpartner? Wenn ja dann würde ich mich mal ganz kurz vorstellen. Also Name und Alter findet man zwar auch auf meinem Profil aber ich denke den Weg kann ich dir auch ersparen. Ich heiße Lina und bin 18 Jahre alt. Ich spiele eigentlich schon seit einigen Jahren, war auch auf goSupermodel damals aktiv, wenn dir das ein Begriff ist. Hatte jedenfalls auch hier schon einen Account als die Seite neu anlief und immer Spaß am Schreiben. Leider Gottes habe ich jetzt seit einem halben Jahr, man könnte auch schon fast sagen seit einem Jahr, nicht mehr geschrieben. Allerdings will ich nun wieder anfangen und um das eben in Angriff zu nehmen habe ich meinen alten Account gelöscht und mir einen neuen gemacht. Das war jetzt vielleicht auch unnötig zu wissen, aber einmal angefangen hört man eben nicht mehr so schnell auf zu schreiben...
Romanschreibweise ist bei mir ein Muss, die weibliche Rolle wird bevorzugt und gegen FSK18 Szenen habe ich nie etwas einzuwenden. Thematisch bin ich für fast alles offen was der Realität entspringen kann. Momentan habe ich allerdings keine bevorzugte Handlung. Es wäre gut wenn wir gemeinsam etwas entwickeln.
Wenn du also bereit wärst einen quasi „Neueinsteiger“ zu beglücken wäre ich dir sehr dankbar. Es wäre gut wenn du anfangs nachsichtig mit mir wärest wenn es um meine Schreibweise geht, weil ich mich sicher neu erfinden muss. Ab und zu kann es auch vorkommen, dass ich etwas länger nicht schreibe, werde dir dann aber ehrlich Bescheid geben. Und auch wenn mich etwas stört werde ich kein Blatt vor den Mund nehmen.
Das war es erst mal von meiner Seite aus.
Man hört hoffentlich voneinander.

Antworten

ACourtofCrowns
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ACourtofCrowns am 11.02.2018 17:34

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Ich war hier schonmal vor einigen Monaten, möchte jetzt aber wieder von neu durchstarten! :)
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit 10 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Romanzen, Kriminalität, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural.
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes und Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 17:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum