Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 31.01.2016 19:33

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 31.01.2016 19:37

Heyy alle zusammen:),
ich suche wie es so scheint ein Privates rollenspiel:) in der Romanschreibweise.
Ich Spiele sehr gerne Fantasy habe aber nichts gegen Reallife sowie MannxMann und FrauxFrau.
Eine story müssten wir uns ausdenken wenn du keine hast. Ich spiele 1x1 sowie 2x2 falls wir uns nicht eingi werden:).
Sollte jemand interesse haben meldet euch einfach:) 

Antworten

Sanem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sanem am 31.01.2016 19:46

Haaaallo! :)
Also,ich bin ein gaaanz alter Hase,was Rollenspiele angeht. Ich hoffe,es hat sich nicht viel verändert, aber ich hatte mal wieder große Lust auf eins und bin seit Langem mal wieder hier unterwegs ( Es hat sich ja mega viel hier getan )
Jedenfalls bin ich noch immer kreativ, liebe es an sowas zu schreiben & spiele sehr gern die weibliche Rolle. Jaja, das schreckt viele wieder ab,aber kann man nichts machen
Ich würde mich freuen, wenn du mich anschreibst und live dabei bist,wie ich wieder aufblühe in dieser Welt,begleite mich doch einfach :)
LG

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 31.01.2016 22:06

Bonsoir!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel!

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt.

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 01.02.2016 17:24

~ HERBSTWIND SUCHT ROLLENSPIELPARTNER/IN FÜRS LEBEN ♥ (oder so) ~


Hey ihr Lieben! :)

 

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel. Ich tue mich schwer damit, hier Leute zu finden, mit denen ich auf einer Wellenlänge liege, daher schreibt mir bitte, wenn ihr euch in meinem Post wiedererkennt. ^^
Nun aber mal zu mir.

Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- mindestens einen Beitrag am Tag
- dass ihr beide Rollen schreibt
- mindestens 17 Jahre alt seid
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrender am 01.02.2016 17:48

Ich weine gleich, wieso ist es so schwer jemand anständigen für ein Rollenspiel zu finden?
Also versuche ich es nochmal. Ich hab zwei Handlungen zur Verfügung, die ich derzeit gerne spielen würde, meinetwegen lasse ich mich aber auch auf was anderes ein. Mir wäre es lieb, wenn das Rollenspiel aktiv laufen und auch nicht gleich nach wenigen Seiten enden würde.
Mit Leuten, die meinen zu cool zu sein, um anständig mit mir schreiben zu können und mich zudem ständig anlügen müssen, komme ich überhaupt nicht klar, wahrscheinlich werdet ihr auch nicht um negative Erfahrungen kommen, solltet ihr zu genau diesen Leuten gehören. Zwar mag ich es, mich außerhalb des Rollenspiels mit meinem Rollenspiel Partner zu verstehen, aber wenn das nicht der Fall ist, dann ist wenigstens von Vorteil höflich miteinander umzugehen, sollte man sich wegen des Rollenspiels oder generell mal außerhalb des Rollenspiels unterhalten.
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich die Rolle der weiblichen Protagonistin. Ihr könnt davon halten, was ihr wollt, mir ist das vollkommen egal. Mir macht nur die Rolle der Frau Spaß, also werde ich mich zu nichts anderem zwingen. So einfach ist das.
Ach und das ich intime Szenen gerne ausschreibe, solltet ihr am besten auch gleich wissen, demnach schreibe ich mit niemandem unter 15 Jahren, da fühl ich mich immer dreckig, und solltet ihr zu den Drei-Zeilen-Schreibern gehören, seid ihr bei mir ebenfalls an der falschen Adresse.
Ansonsten bin ich eine ziemlich pflegeleichte Person, also meldet euch.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.02.2016 18:29

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17683

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 02.02.2016 00:04

Halli Hallöchen~!
Ich bescheidenes Wesen wage es mich erneut auf die Suche nach einem anständigen und tollen Rollenspiel Partner zu machen :3. da ich gerade jedoch auf dem Handy anwesend bin entschuldige ich mich im Vorraus über mögliche Tippfehler, die ich mit meinen Patschehänden so produziere ^-^.

Nun, was suche ich denn nun genau? Ich habe schon einige Rollenspiele hier, jedoch ist es diese übliche Situation, niemand ist online wenn man wieder Feuer und Flamme mit dem schreiben und dem Charakter ist. Ich suche wen der vielleicht ein bisschen aktiver ist, und damit meine ich nicht diese komischen Wesen die 24/7 Online sind aber nicht schreiben Dx, das kann ich gar nicht leiden, like Bro, just Tell Your good Friend Iza what's goin' on o: ich verstehe es Mega wenn der lernen muss oder wenn wer Probleme hat oder aufräumen muss oder sich mit einer Freundin unterhaltet. Aber... Das kann man sagen "yoooo, geht heute nicht sorry" oder so >.< wäre nett!
Was mir SEHR WICHTIG ist ein solider, toller Charakter. Mit Schwächen, stärken, einem eigenen Gewissen Menschenverstand, und natürlich ein bisschen Entwicklung. Wir alle entwickeln uns und wenn ich eines liebe dann ist es Charakter Development. *-*
Deswegen will ich auch nicht gehetzt werden. Ich will nicht 100000 Timejumps die alles umsonst verkürzen, sondern eine schöne Entwicklung der Geschichte.
ich schreibe nur im ROMAN-Stil. Der andere... Der macht mir keinen Spaß. Das ist nichts für mich, natürlich erwarte ich mehr als nur 3 Sätze von euch, ich versuche auch immer sehr lange Beiträge zu verfassen, zwar kann ich verstehen das man bei manchen Situationen nicht viel schreiben kann, ach und wo wir davon reden; bemüht euch auch ein bisschen um Ideen! Ich bin keine Maschiene, zum Ungunsten Brandons bin ich ein Mensch, und mir gehen auch Ideen aus. Da kann man erwarten das der andere sich mal was ausdenkt ;3
Mich würde es auch freuen wenn wir uns ein bisschen privat verstehen ^-^ da bekommt das alles noch mehr Leben~!

Satan, so much Rambling. Und ich habe noch gar nicht angefangen XD
Also. Zu dem Prs selber, ich habe zwar ein paar Stories, jedoch will ich die alle nicht hier erläutern, da meine Daumen schon wehtun ;D, aber ich gebe euch mal einen kurzen Auszug von Sachen die ich mir vorstellen könnte;

- Etwas mit Geistern/Der Hölle, zB der nicht wirklich nette Freund der eigentlich verstorben war kommt als ziemlich krasser~ dämon wieder zurück, oder es geht auch tragisch, das der geliebte Freund als Geist zu seiner Geliebten zurückkehrt, weil er nicht loslassen kann~. Sowas in der Art ^-^
- Ich liebe es verrückte/Psychotische Leute zu spielen, So ein bisschen... Entflohene aus der Irrenanstalt oder so ^^* das ist eigentlich immer so lustig >.<. Also... dafür hab ich nur keine wirkliche Story ^^*
- BOY X BOY, jedoch schreibe ich nur den Uke, ich kann mich nur auf einen sehr sehr niedlichen Seme einlassen >.< Jedoch~, ich liebe da diese "ich beschütze dich" oder "Ich helfe dir" Handlungen, ich weiß nicht ich ... Nawww >.< das ist so übelst cute und niedlich, jedoch übertreibe ich doch maßlos XD (generell... Man braucht Geduld mit meinen Babies ;-;)
ABER, ich kann mich auch zu was anderem hinreißen lassen, weil das ich schüchterne verstörte Hasis spiele ist nicht genug, ich spiele auch mega gerne Divas, so richtig riiiiichtiiiiig schlimme Divas ^^*, die einfach dauern Irwi meckern oder sich aufregen das ist immer lustig ;3 #ProblemKinderftw (ich liebe Problemkinder XD)
- natürlich mache ich auch Girl x Girl jedoch ... Weiß nicht welche Richtung oder so ich habe das nie wirklich geschrieben XD it's just my real life~.
- Natürlich kann ich auch eine normale Romanze nehmen soweit sie gut ausgedacht und nicht aoooo gewöhnlich ist ;3 ich weiß nicht bestimmt fällt uns dazu auch was ein! By The Way, in dieser Hinsicht bevorzuge ich die Rolle des Mannes, eigentlich bevorzuge ich sie bei "normalen" Rollenspielen immer x3

ACHSO; ich schreibe KEINE intimem Szenen aus! Zu verklemmt >3<

Guuuut ich glaube damit würde alles gesagt und getan was gesagt und getan werden musste. Ich hoffe es meldet sich wer und tüdelü~

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 02.02.2016 15:51

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen.
Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 20 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 02.02.2016 16:25

¡hola! Meine Freunde
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden, spannenden PRS (was ein Wunder). Natürlich mache ich mir nicht all zu viele Hoffnungen da es immer schwer den "perfekten" Partner zu finden, aber ich strenge mich an

So ich suche einen kreativen, freundlichen und möglichst begeisterten Partner, mehr verlange ich überhaupt nicht
Storys schreibe ich so gut wie alle, solange ich mir etwas darunter vorstellen kann, genauso ist es bei den Rollen, ich spiele immer nur die Rolle die mich persönlich anspricht.

Also meldet euch, tüdelü meine Friends

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  172  |  173  |  174  |  175  |  176  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum