Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 09.01.2016 16:19

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen/Serien oder der Hobbit/Herr der Ringe, ist aber kein Muss. 
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. 
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 00:01.

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 09.01.2016 21:22

Halli Hallo, ich habe in letzter Zeit richtig Lust, auf ein englischsprachiges PRS in Roman und 1x1 mit einer realen Geschichte. So, damit dürften wohl die ersten Fragen geklärt sein.
Mein Englisch ist natürlich nicht perfekt und ich muss auch Wörter nachschlagen etc., aber ich hätte da momentan richtig Freude dran. Ihr könnt mir ruhig schreiben, Sachen wie Rollenverteilung und welche Geschichte überhaupt werden dann noch geklärt. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15798

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 09.01.2016 21:57

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

 

Weitere Genres die mich interessieren würden:-
Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1746

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 10.01.2016 11:26

Guten Morgen,

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel. In zwei Tagen erreiche ich mein 19. Lebensjahr und habe demnach schon einiges an Erfahrung aufzuweisen. An die fünf Jahre befasse ich mich mit dem Schreiben und das nur in der Romanschreibweise. 
Ich würde mich als ein ziemlich kreatives Köpfchen bezeichnen, weshalb das Ausdenken einer Handlung kein Problem darstellen sollte, wenn wir das Grundgerüst dafür in etwa haben. Das erwarte ich im übrigen auch von dir, denn ich habe keine Lust mir ständig alleine Gedanken über unser Rollenspiel und den weiteren Verlauf machen zu müssen.
Zurzeit bevorzuge ich 1x1, bin von 2x2 jedoch nicht abgeneigt. Ich schreibe beide Rollen, möchte aber von niemandem angeschrieben werden der nur auf die Weibliche aus ist.
Schreiben tu ich alles bis auf Anime, oder Gleichgeschlechtliches.

Das wars auch schon, würde mich über eine Nachricht freuen :)  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 10.01.2016 13:56

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen zu begeistern, bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime und Stars. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln, zur Zeit vielleicht etwas zu verschiedenen Marvel Filmen/Serien oder der Hobbit/Herr der Ringe, ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und lasse mich da auch nicht umstimmen.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15798

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.01.2016 17:54

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

 

Weitere Genres die mich interessieren würden:-
Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper
-Fantasy, am liebsten etwas mit Vampiren, spiele aber auch anderes
- Zwangsheiraten oder Entführungen
- und ähnliche Storys wie die Bücher von Abbi Glines, Linsay Sands, J.R. Ward ,
Michelle Raven - Ghostwalker Reihe und vieles mehr. 


Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 19:44.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.01.2016 19:26

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Bands wie Genesis/Kiss/Black Sabbath etc (eher Boyslove,da mich Frau/Mann eher langweilen würde ), Festivas oder auch Fantasy o. Dark Fantasy handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

GentleRain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von GentleRain am 10.01.2016 20:19

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hier und da knabberst du einen wohl doch gerne mal an!

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15798

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.01.2016 17:35

Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.

 

Weitere Genres die mich interessieren würden:-
Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper
-Fantasy, am liebsten etwas mit Vampiren, spiele aber auch anderes
- Zwangsheiraten oder Entführungen
- und ähnliche Storys wie die Bücher von Abbi Glines, Linsay Sands, J.R. Ward ,
Michelle Raven - Ghostwalker Reihe und vieles mehr.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 11.01.2016 20:41

Suche ein Joker/Harley Quinn Prs.
Würde gerne Harley übernehmen, Schreibweise egal :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  164  |  165  |  166  |  167  |  168  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum