Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 09.12.2015 16:00

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG limelight 

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1473

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Luthulhu am 09.12.2015 18:02

Hey ho,
wie wir alle hier bin ich auf der Suche nach einem PRS.


Zu mir:
Ich schreibe bevorzugt Roman, einfach weil ich Normal nicht so gut kann
Ich habe viel Erfahrung und wenn die Story mich reizt, können meine Beiträge schon recht lang werden
Ab und zu kann es aber auch sein, dass sie kürzer werden
Was die Rollen angeht, bin ich sehr flexibel. Ich wähle das meistens von der Story abhänig
Ich bin täglich online, sollte doch mal was dazwischen kommen, sage ich bescheid
Ich plaudere auch gerne mal außerhalb des PRS ein bisschen im Chat
Ich liebe PRS die sehr lang gehen

Was erwarte ich mir von meinem Partner:
Dieses gesamte Rechtschreibung und Grammatikzeug sollte schon sitzten, aber ich mache auch nicht immer alles richtig.
Demnach reiße ich dir nicht bei jedem Fehler ein Körperteil ab ... es sei denn du wünschst das.
Deine Beiträge müssen nicht erzwungen lang sein, wenn dir einfach im Moment nicht mehr einfällt, aber es sollte schon ein ausgewogenes Gleichgewicht zu meinen sein. Auf z.B. etwa 15- zeiglige Beiträge, die ganze Zeit nur 3-zeilige zurück zu bekommen ist nämlich nach einer Weile echt unschön.

Die Story:
Auch hier bin ich für viel offen.                                                                                                                                            Mir ist mal wieder nach so ein wenig Drama, das im Reallife spielt, von mir aus auch mit ein bisschen Romantik.                  Derzeit würde ich auch nach einem PRS Suchen das in der Welt von 'Danger Days: The ture Live of the Fabulous Killjoys' spielt. Da das aber kaum ein Mensch kennt, spiele ich auch anderes. Solltest du also etwas haben, was du unbedingt spielen willst, schreib mir einfach und ich schau ob es mir zusagt. Bin für Neues immer offen.

Ich freue mich auf interessierte Menschen,
Happy

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Laew
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laew am 09.12.2015 18:54

Also, ich hab' keine Lust, einen halben Roman zu schreiben. Deswegen - falls ihr einigermaßen reif seid und korrekt schreibt, dann schreibt mich an. Infos stehen auf meinem Profil. Tschüssi.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2015 18:56.

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 09.12.2015 20:59

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem aktiven und langanhaltenden privaten Rollenspiel. Selber schreibe ich nur im Romanstil, da ich meine Gedanken so besser ausdrücken kann und zudem macht es mir auch deutlich mehr Spaß. Gerne schreibe ich ausführliche Beiträge, wenn mein Schreibpartner das tun sollte. Kleine Info am Rande; ich liebe es mühevolle und ausführliche Beiträge durchzulesen. Für so einen Beitrag würde ich sogar eine halbe Stunde warten und wenn nicht sogar länger, wobei die Qualität dabei nicht vergessen werden sollte. Niemand soll zum Mehr-Schreiben gezwungen werden, es soll immerhin auch Spaß machen. In diesem Punkt bin ich genauso; ich schreibe nur so viel wie mir einfällt. Aber mit drei Zeilen Beiträgen – damit komme und möchte ich nicht klar kommen und macht mir schlichtweg keinen Spaß. Ich erwarte von meinem Gegenüber nicht das er 24/7 online ist und schreibt, aber es wäre schön ein aktives Rollenspiel zu führen. Und wenn wir ehrlich sind, ... wenn einem ein Rollenspiel Spaß macht, schreibt man auch gerne und meist auch so oft man kann an diesem. Wenn dies von Anfang an nicht der Fall seien sollte – informiert mich sofort über diese Tatsache. Es lässt sich immer eine Lösung finden. Im schlimmsten Fall kann das Rollenspiel beendet werden. Nur das Alt-Bekannte: „Ich schreibe nie wieder und antworte dir auch nicht auf deine Nachrichten" braucht keiner. Wir sind hier alle alt genug, um einander ehrlich zu antworten und zu respektieren. Ja, ich finde es frech und respektlos eine Person auf einen Beitrag warten zu lassen, der nicht mehr kommen wird und das vor allem wenn der Gegenüber auch noch bezüglich dem Stand des Rollenspiels fragt. Das selbe gilt auch für mich, sollte ich mich nicht mehr für das Rollenspiel begeistern können, gebe ich meinem Schreibpartner Bescheid. Derzeit besitze ich keine Handlungen, fände ein Rollenspiel mit ein bisschen Action nicht schlecht. Dabei bleibe ich immer realitätsnah, anderes schreibe ich nicht. Was ich auch nicht schreibe bezieht sich auf andere Zeitalter, Anime, Gleichgeschlechtliches, Entführungen sowie auch Zwangsheirat Rollenspiele. Was ich jedoch gerne mache ist eine Handlung an ein Buch oder einen Film angelehnt zu schreiben. Oh, das wichtigste hätte ich wohl beinahe vergessen. Den Teil, den die meisten interessiert: Ich schreibe sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle – natürlich erwarte ich das auch von meinem Gegenüber. Hier mache ich mal einen Stopp, bei eventuellen Unklarheiten oder Fragen, mich ruhig anschreiben und fragen. Sollte Interesse an einem privaten Rollenspiel mit mir bestehen, so bitte ich freundlichst darum in einer privaten Nachricht auch von euren Vorlieben oder Abneigungen bei einem Rollenspiel zu erzählen. Bis dahin an alle eine angenehme Vorweihnachtszeit!

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 09.12.2015 21:27

Ich mach's kurz.

Ich suche ein PRS, bevorzugt wird APRS. Am liebsten wäre mir irgendwas mit riesigen Robotern bzw. Mechs. Will gar nicht wissen, wie viele jetzt an Neon Genesis Evangelion denken... Rest kann man im Nachhienein besprechen.


 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15751

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.12.2015 19:49

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Elisabeth 


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Schokoladeneis

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 667

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schokoladeneis am 10.12.2015 22:16

Hallooo! Ich bin noch neu hier, deswegen kenne ich mich nicht so gut aus...
Ich suche nach einem privaten 2er-RPG der Genre Boyslove oder Girlslove, das bedeutet, ein RPG, das gleichgeschlichtliche Liebe und Sex thematisiert. Am liebsten wäre mir ersteres.
Von meinem Partner würde ich den Romanstil erwarten, eine nahezu perfekte Grammatik und Rechtschreibung, authentische Charaktere und etwas längere Posts - selbiges ist natürlich von mir zu erwarten.
Ich benutze keine Realbilder, aber auch keine, die man als "Anime" deklarieren könnte... viel eher benutze ich Bilder, die semi-realistisch gezeichnet wurden, da mir das schlichtweg mehr zusagt als Real- oder Animebilder.

Die Story sollte man gemeinsam besprechen, sie könnte natürlich gerne auch auf einer Anime-Serie aufbauen, sowas schreibe ich gelegentlich recht gerne, aber nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Idee dafür auch wirklich viel Schreibstoff bietet.

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt wurde... kann sich gerne per PN bei mir melden!! 

signatur.png

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 11.12.2015 15:10

Ich bin auf der Suche, wie jeder andere, nach einer Partnerin, da ich nach langer Zeit mal wieder hier bin :)

Spiele so gut wie alles

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 11.12.2015 20:06

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Sons of Anarchy,BoysLove oder Stargate Atlantis handelt .Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :
- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.
- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mit Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.
- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.
So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 12.12.2015 13:27

Hey💋 
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.

Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf 
•Fantasy 
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)

Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.

•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)

•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)

•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)

•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.

•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)


Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D. 

PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2015 13:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  146  |  147  |  148  |  149  |  150  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum