Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:12

Ganz klar Unkraut jäten. Mehr lohnt sich bei Balkon-Pflanzen ja auch nicht XD
Hast du einen grünen Daumen oder geht bei dir alles früher oder später ein?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14620

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 28.04.2020 23:19

Ich leiste den Pflazen normalerweise aktiv Sterbehilfe! ;)
Wo kauft ihr lieber ein? Rewe/Edeka oder Aldi/Lidl?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:21

Schwierig. Edeka und Lidl würde ich sagen. Bei Aldi nur Aldi Süd. Rewe gar nicht. Dafür ist der Laden, in dem ich am allerliebsten einkaufen gehe, gar nicht dabei: Kaufland ^^
Einmal in der Woche Wocheneinkauf oder lieber mehrmals kleine Einkäufe machen?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14620

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 28.04.2020 23:25

Hm, gute Frage, ich mach eigentlich am liebsten kleine Einkäufe und dann alles frisch *____*
Hamsterst du (auch vor Corona) oder musst du auch in der Pandemie immer einkaufen gehen?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Entweder ODER Spiel

von Camuseauflauf am 28.04.2020 23:28

Ich gehe meist 2-3 mal in der Woche einkaufen. Zum Hamstern fehlt mir zum einen der Platz, zum anderen das Geld. Ich würde aber trotzdem nicht innerhalb einer Woche verhungern, wenn ich nicht einkaufen gehen könnte.
Öffentliche Verkehrsmittel oder eigenes Fortbewegungsmittel (wenn nicht gerade Pandemie ist)?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Entweder ODER Spiel

von Tauron am 29.04.2020 10:25

(@CheshireCat_86 - Inwiefern ist ein Caprio sicherer als eine Limo?)


Ganz klar eigenes Fortbewegungsmittel. Öffentliche Verkehrsmittel sind, neben einer ganzen Liste von Gründen, nicht sicher (variiert natürlich je nach Ort und Zeit der Nutzung).

Taxi: Selbstfahrend oder mit Chauffeur?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Herr_Nacht

-, Männlich

  7. Columnist

Beiträge: 711

Re: Entweder ODER Spiel

von Herr_Nacht am 29.04.2020 21:23

Chauffeur
Zur Zeit: Lieber Geld oder Liebe?

"Das köstliche und immer wieder originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung"
Henri de Régnier

 

"You can, you should, and if you're brave enough to start, you will"
Stephen King

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14620

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 29.04.2020 21:34

Hm, dann nehm ich mal Liebe ;)
(@Tauron - wenn ich die Cabrios von heute mit meinem alten von 1967 vergleiche SIND sie sicherer. Und auch wenn ich damit wahrscheinlich auf weiter Flur stehe, aber wenn ich dann meinen schweren Schweden von 1961 neben einen heutigen Schweden stelle, dann verbraucht er genauso wenig UND hat deutlich mehr Metall um sich... alleine die Türen sind doppelt so dick... XD Da brauch ich eben nur einen Beckengurt... und wenn ich dann meine süße Dame von 1955 ansehe, wenn mir da einer drauffhärt braucht er lange um an mich in der Faherzelle zu kommen^^; Deswegen denke ich würde ich von den Modernen Autos wenn ein Cabrio nehmen. Die Überrollbügel sind schon was tolles... das vermisse ich etwas an meiner Zicke...)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Entweder ODER Spiel

von Escada am 29.04.2020 21:40

ich nehme auch die Liebe

Momentan habe ich den Eindruck das es davon viel zu wenig gibt  :)


Haus oder Höle

 Escada

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14620

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 29.04.2020 21:55

HAUS - da gibt es keine / sehr sehr wenige Spinnen
Golden Milk oder klassisch Schokoladenmilch

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  292  |  293  |  294  |  295  |  296  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum