Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 19:41

"Bitte bemühe dich im Spielverlauf besonders darum, meinen Charakteren aus dem Weg zu gehen. Ich möchte nicht, dass in diesem Rollenspiel zu zweit irgendeine Interaktion entsteht, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache."

"Alles, was mein Charakter an deinem nicht mag - gerade, wenn das etwas mit dem eigentlichen Aufhänger der Story zu tun hat -, lässt eins zu eins die augenblickliche Annahme zu, dass sich meine Beiträge gegen dich persönlich richten. Ja, genau. Gegen dich. Fick dich." 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Seelenfresser

26, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 152486

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 01.01.2016 19:46

"Nein, kein Problem, ich liebe es doch, dass du mich nach einem Rollenspiel fragst und dann trotzdem du diejenige bist, die nicht daran weiter schreibt. Das ist ja auch der Sinn hinter einem Rollenspiel, zehn Seiten schreiben und es dann verrotten lassen."

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 01.01.2016 20:29

Wieso hast du nicht noch weniger in deinem -sowieso schon kurzem- Beitrag geschrieben auf das ich dann antworten soll? Hättest gleich schreiben können dein(e) Protagonist(in) seufzt nur und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 20:37

"Himmel, ein Glück ist meine Partnerin, mit der ich diese gute Storyline und die tollen Charaktere ausgearbeitet habe, kurz vor Beginn des Plays verschwunden. Ich habe immer richtig Angst, dass ich irgendwann mal einen tollen Rollenspiel-Ansatz tatsächlich schreiben muss."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5655

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 01.01.2016 21:25

"Was? Nein! Ich habe mich überhaupt nicht auf unser Rollenspiel gefreut und bin traurig, dass du nicht schreibst! Pff, ist ja lächerlich! Erst recht, wenn du doch eigentlich online bist. Ist gar kein Problem und voll in Ordnung, macht ja jeder so!"

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Amaranth

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 600

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amaranth am 01.01.2016 22:04

"Du baust also gelegentlich Rechtsschreibfehler in deine relativ kurzen Texte und schreibst nur den passiven Part? Das passt zwar nicht im entferntesten zu dem, was ich in fetter, roter Schrift in meinem Gesuch festgehalten habe, aber das ist natürlich kein Problem. Das Regelwerk ist letztlich eh nur ein Auswuchs meiner überschüssigen Zeit."

"Du möchtest das RPG also abbrechen, nach dem du mich gefragt hattest, weil mein Charakter dir nicht gefällt? Kein Problem. Du hast zwar vor einem Tag, als ich dich bewusst danach gefragt habe, noch etwas anderes gesagt, aber hey, das kann doch jedem passieren. Schließlich ist das auch erst unser drittes RPG, was nach drei Tagen von dir abgebrochen wird."

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 02.01.2016 17:29

"Aw, wenn du mich so penetrant dazu aufforderst, endlich zu antworten, habe ich gleich richtig Bock, zu schreiben. c:"

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 02.01.2016 20:24

"Ich finds voll gut dass du angegeben hast, 'Lange Texte' zu lieben und deine Grammatik auch dementsprechend passt, und dann 2 Sätze schreibst, in denen 4 Rechtschreibfehler sind. Ich geb mir dann auch gar keinen Headshot, mach weiter so Bitch"

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1984

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SkidRow am 04.01.2016 01:37

"Hey,übernimm doch meinen Charakter gleich mit,lol,machst du sowieso schon ! Ich steh' auf Schizophrenie !"

" Wow,das freut mich so sehr,dass du nicht mehr schreibst. Lass beste RP-Partner werden ! "

" Geil,dass du außerhalb des Rollenspiels keinen Spaß verstehst. Ich danke dir seeehr "  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 04.01.2016 10:10

"Dein Schreibstil ist scheiße"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum