Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 08:59

Ich muss btw zugeben, das ich den Launch eher....schwach fande. Hätte gedacht das mit den 82k Crowdfunding-Geld zumindest bessere Server geholt wurden und man einige Sachen direkt schon von Launch an eingefügt hat. Es gibt aktuell glaube ich 30-40k Models, und die Seite stirbt ja schon bei 6k Online-Models :/

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1875

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Dodo27 am 13.12.2022 09:04

Ja das stimmt :/

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von hellgirl am 13.12.2022 09:54

ich hab erst jetzt davon gelesen/gehört, war super gehypt darauf - nur, um keine 10 Sekunden später zu merken, dass ich nicht auf die Seite komme. Es lädt eine halbe Ewigkeit und nichts passiert... ist tatsächlich ziemlich schade 

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 13.12.2022 10:10

Ich muss btw zugeben, das ich den Launch eher....schwach fande. Hätte gedacht das mit den 82k Crowdfunding-Geld zumindest bessere Server geholt wurden und man einige Sachen direkt schon von Launch an eingefügt hat. Es gibt aktuell glaube ich 30-40k Models, und die Seite stirbt ja schon bei 6k Online-Models :/

Sehe ich genauso. Ist schon ätzend.

unlocked.png

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 11:30

Seite ist seit rund 3 Stunden down, und auf Instagram etc. findet man NULL Infos wie und warum und wann gSm wieder live geht.
Kommunikation null, schon extrem enttäuschend. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 13:00

Scheint wieder (halbwegs) up zu sein - war eben kurz drin. Website wurde auf HTTPS geändert. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Jules am 13.12.2022 13:21

Bro können die bitte schneller Paypal einfügen


Antworten

Lynadia

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 5

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Lynadia am 13.12.2022 13:27

Heute Nacht war gSm auch offline von 1-6 Uhr... Da haben die das mit der Sicherheit gefixt... hatte gehofft, dass die den Rest jetzt vielleicht im Griff haben, aber ne... nimmt echt den Spaß raus und ich bin ganz ehrlich - ich hätte mit Freuden noch locker drei Monate warten können, hätte man dafür eine funktioniernde Website bekommen... aber das? Macht mich irgendwie richtig mad. 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5113

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 13.12.2022 14:14

https://discord.gg/gosupermodel


soo das ist der offizielle discord von gsm, dort gibt es auch den reiter #announcements, wo auch erklärt wird, dass es tatsächlich nur einen einzigen informatiker gibt, der von allen seiten bombadiert wird!!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Kontra

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2262

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 14:20

https://discord.gg/gosupermodel soo das ist der offizielle discord von gsm, dort gibt es auch den reiter #announcements, wo auch erklärt wird, dass es tatsächlich nur einen einzigen informatiker gibt, der von allen seiten bombadiert wird!! her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

ey das is schon  echt heftig... Q_Q



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum