• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 354 | 355 | 356 | 357
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Jan30 am 25.08.2026 15:2318+ | M sucht F | 1×1 Text-RP | Real Life / Anime / Fantasy | Romance | gerne auch erotisch
Ich suche eine weibliche Schreibpartnerin für ein längerfristiges 1×1-RP. Ich bin offen für Real-Life-Szenarien, Anime/Fantasy oder eine Mischung daraus. Wichtig sind mir eine gute Story, Charakterentwicklung, Romance und gegenseitige Ideen.
Wenn die Chemie stimmt, bin ich auch für ein 18+-RP mit erotischen Elementen offen. Alles sollte natürlich vorher gemeinsam abgesprochen werden und für beide passen.
Am liebsten würde ich über Discord schreiben. Schreibstil und Länge können wir gemeinsam abstimmen.
Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •
von Jie-T-Doll am 26.08.2026 13:43Hallo ihr Lieben, ich suche Folgendes:
Kurzinfo:
18+ (Gewalt und sexuelle Inhalte (Kann-option))| Romanstil | Romantik, Abenteuer, Aktion, Krimi, Fantasie | Mehrere Charaktere (1x1 oder 2x2 + Nebencharaktere) | Monsterlover
Ich suche ein längerfristiges Rollenspiel. Besonders interessieren mich derzeit Gestaltenwandler und Drachen. Daneben bin ich auch zu Begeistern für Orks und Aliens. Gerne auch die Konstalation MFM oder MFF, mit der weiblichen Lust im Zentrum. Reverse Harem wäre gerne gesehen, also eine Frau, die viele hübsche Männer um sich hat.
Wichtig ist mir ein netter Schreibstil und Regelmäßigkeit. Ich bevorzuge logische und realistische Handlungen und bleibe im Charakter. Ideen sind vorhanden. Da wünsche ich mir jemden, die mit Begeisterung mitmacht und mich auch meine Ideen zu männlichen Charakteren (die ich übernehmen will) ausprobieren lässt. Beitragslänge ist Situationsabhängig und soll der Geschichte dienen. Ich werde mich bemühen,d ass du immer etwas Sinnvolles zum Lesen hast, worauf gut zu Antworten ist.
Erotische oder gewalttätige Inhalte können vorkommen. Für mich ist absolut optional, ob wir es ausschreiben oder nicht. Bitte sag mir da bescheid.
Ich bin eine Frau und suche ausschließlich andere Frauen zum schreiben.

Antworten