Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rotfuchs_Frigg

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 862

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Rotfuchs_Frigg am 27.01.2022 21:22

Hallo,
ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin. Ich suche jemanden für zwei aktuelle Ideen, die ich gerne umsetzen möchte.

Fandoms aktuell gesucht
► Black Dagger Ec x EC oder ges. Phury, Vishous, Thor, Rhage
► YU-Gi-Oh! - Seto Kaiba (ges.) x Ec
► jemand, der die M Rolle bei einem Ec X Ec Play übernehmen möchte

Infos ♥

► ich schreibe in der 3. Person, Präteritum
► ich playe ausschließlich Hetero und Adult
► das Alter meiner Charaktere liegt bei mindestens 18 Jahre
► ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil.
► meine Wortlänge bei Postings liegt zwischen 300 und 1500 Wörter, ggf. auch steigend
► Ich versuche mindestes einmal am Tag zu schreiben, wenn ich es schaffe auch mehrfach, asonsten 1 Mal die Woche mindestens. Sollte es länger dauern bekommt ihr eine Mail
► Ich schreibe ausschließlich 2er RPGs

Was ich von meinen PP möchte

► ich lege Wert auf gute Rechtschreibung und Grammatik (jeder macht Fehler. Aber ich möchte den Post nicht enziffern müssen)
► echtes Interesse, damit das RPG langlebig bleibt
► regelmäßiges Schreiben, gerne einmal die Woche. Ich warte auch gern länger, wenn ich eine Info habe, aber keine vier Monate oder ein ganzes Jahr.
► keine lieblosen Postings. Ich möchte deinen Charakter kennen lernen, also verleih ihm ruhig Tiefe
► darauf eingehen, was ich schreibe
► eigene Kreativität
► gerne Kontakt außerhalb des RPGs (PN, WA, Telegramm)
► leider habe ich großteilig schlechte Erfahrung mit kleinen Postings gemacht, daher wären 300 Wörter + gerne gesehen. Alles darunter und unter 100 Wörter werde ich nicht beantworten.
► gemeinsame Planung der weiteren Storys, aber ihr dürft mich auch gerne Überraschen (bitte Gewalt, Tod, Verstümmelungen, sexuelle Handlungen etc. eines Charakters absprechen!)
► Die Story sollte im Vordergrund stehen. Ich habe nichts gegen Sexszenen und diese auszuschreiben, aber dies sollte Nebensache sein.
► Bereit sein die Story mit zu führen. Ich möchte die Story nicht alleine vorran tragen.
► Bereit sein NPC mit ein zu bringen und zu spielen, egal ob Mann oder Frau
► sich nur zu melden, wenn das Intersse an einem langlebigen RPG besteht. Ich hasse es, wenn Leute sich anmelden und dann kommentarlos abmelden oder dann nicht mehr schreiben.


Egal was du tust....

Don't eat the fucking candy.....

Antworten

Fesy

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 214

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Fesy am 05.02.2022 15:38

Hey, 
ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ein RPG starten kann. Mich interessieren viele Zeiten bzw Genre, wobei ich dabei am liebsten auf ein Abenteuer oder ähnliches gehe. Ob das im Mittelalter, im Wilden Westen, in der Gegenwart oder der Zukunft spielt ist mir dabei gleich.
Sex Szenen finde ich okay und schreib die auch mal gerne aus, aber es sollte eine Nebensache bleiben, sonst wird es langweilig.
Vom Geschlecht spiele ich sowohl Mann als auch Frau gerne und hab auch nichts gegen eine gleichgeschlechtliche Geschichte (mit oder ohne Sex).

Ein-Satz-Geschichten würde ich dabei aber eher vermeiden wollen. Es müssen keine zich hundert Wörter sein, in den richtigen Momenten schreibt man schon genug, bzw wenn man gerade tolle Ideen hat, aber mehr als 2-3 Sätze sollten schon drin sein :)

Ich würde mich freuen jemanden zum schreiben zu finden :)

Antworten

teardrop

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 433

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von teardrop am 06.02.2022 15:39

Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mit mir wieder in die Welt der Rollenspiele tauchen möchte. Ich habe vor ca. 7 Jahren angefangen, doch war seit fast drei Jahren nicht mehr aktiv dabei. Daher würde ich mich über einen Partner freuen, der mich wieder in die eigene kleine Welt entführt.
Ideen habe ich momentan leider keine. Ich bin aber nicht abgeschreckt etwas nach einer Serie zu schreiben, oder gar über Bands, usw. Mein einziges No-Go ist tatsächlich eine Lehrer/Schüler oder Studenten Liebe..
Präferieren würde ich tatsächlich die Sternchenschreibweise, aber ich lasse mich auch gerne zur Romanschreibweise überreden. :)
Ich übernehme vorzugsweise die Rollen des Mannes, aber auch 2x2 ist immer gerne gesehen.

Ich freue mich über Nachrichten! :) 

Antworten

ZuFall

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 106

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von ZuFall am 09.02.2022 19:04

Halli Hallo:)

 

Ich bin auf der suche nach einem Schreibpartner.
Dabei suche ich jemanden, der etwas Geduld mitbringt, da ich zuletzt vor 9 Jahre RPG geschrieben habe. Damals noch auf Schüler VZ im Sternchenstil.
Schon länger möchte ich wieder RPG schreiben, da es mir immer viel Spaß gemacht hat.
Grundsätzlich bin ich für den Romanstil offen, nur habe ich noch keine Erfahrungen diesbezüglich sammeln können. Die letzten Jahre habe ich viel an Geschichten geschrieben, also bin ich nicht völlig Ahnungslos im Schreiben. :)
Grundsätzlich bevorzuge ich die weibliche Rolle, bin aber auch bereit, einen Mann zu schreiben, wenn mein Schreibpartner das auch macht (also jeder zwei Rollen)
Primär interessieren mich Fantasy, Mittelalter, Steam Punk oder Dystopien.
Serien, Filme etc. finde ich als Rpg eher uniteressant.
Lieber denke ich mir eine Welt und dazu eine Geschichte aus (gerne dann auch mit dem Schreibpartner zusammen)
Erotik darf enthalten sein, sollte aber nicht der Hauptfokus sein.
Da ich Vollzeit im Schichtdienst arbeite und teilweise 10 Tage am Stück habe, kann ich nicht versprechen, jede Woche mehrmals zu schreiben. Ich sollte es aber schaffen mindestens ein Mal die Woche zu schreiben (denke aber, dass ich es häufiger Schaffe)

Ich würde mich über Nachrichten freuen:)
Liebe Grüße

Antworten

Izuku.Midor...

25, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 6

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Izuku.Midoriya97 am 28.02.2022 14:41

Huhu, ich habe mich gut eingefunden und danke allen die bereits geschrieben haben 
Ich freue mich über jede Nachricht! Soooooooooooooooo!

Ich bin auf der Suche nach Chatpartnern (Rollenspiele)
Wichtig für mich ist das die Handlung nicht auf etwas bereits bestehendes Serie oder Film besteht, da ich die meisten nicht kenne und es schwierig werden würde.

Ich freue mich
eure Izuku!

Antworten

Sapharelia

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 419

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Sapharelia am 05.03.2022 09:00

Huhu,
Ich bin zwar schon etwas länger hier (bald ein Jahr) aber mein Durst nach neuen guten RP's ist immer noch nicht gestillt.

Was ich biete: 

  • Jahrelange Rollenspielerfahrung (seit meinem 12. Lebensjahr) 
  • Grundsätzlich kann ich fast jede Perspektive schreiben, sobald ich mich bei meinem Gegenüber reinlesen konnte, um mich dem entsprechend anzupassen. Jedoch bevorzuge ich es sehr in der 3. Person Präteritum zu schreiben und nicht die 2. Person, das ist mir etwas zu intim
  • Romanstil ab 300 Wörter+ (sofern es die Handlungen und die Story zulassen)
  • Eine gute Rechtschreibung
  • Eine recht hohe Schreibhäufigkeit von mindestens einmal am Tag (sollte etwas dazwischen kommen, teile ich das meist mit)
  • Ich spiele weibliche in beiden und männliche Rollen nur im gleichgeschlechtigen Pairingformen
  • Triggerthemen sind für mich kein Problem, sofern vorher abgesprochen
  • Sexszenen werden auch hin und wieder ausgespielt, sollten aber nicht das Hauptthema sein, außer die Story war so abgesprochen
  • Sowohl von Serien, Filmen und Büchern als auch ausgedachte Handlungen und Welten
Vorschläge an Fandoms: You, Pretty little Liars, Charmed, Cursed, Arcane, Brooklyn 99, Haus des Geldes, Once upon a time, The 100, The Witcher, Squid Games, Teen Wolf, Victorious, 13 Reasons why, The Umbrella Academy, Vampire Diaries, The Original, Lucifer, Your Name, alle Harry Potter Teile, Ghibli Filme, alle Marvel Filme, The Witcher, Genshin Impact, Nalini Singh Bücher, Warrior Cats, Ten Count, Vampire Knight, Xxme, Verliebt in Prinz und Teufel

Was ich von dir erwarte:
  • Einigermaßen gute Rechtschreibung (mehrere Fehler in einem Satz müssen nicht sein, dafür gibt es sogar Tools für den Browser, die einem welche anzeigen)
  • Spaß am Schreiben
  • Sympathischer Kontakt zu mir, außerhalb des RP's
  • keine Übernahme eines fremden Charakters
  • kein OP
  • keine Marry Sues
  • Mindestens 300 Wörter, mehr geht aber immer
  • Kreativität und Eigeninitiative (Überrasche mich ruhig)
  • Schreibhäufigkeit: Mindestens jeden zweiten Tag, ansonsten gerne öfter

Ich freue mich über jede ernste Anfrage x3

I'm scared to get close, I hate being alone. I long for that feeling, to not feel at all. The higher I get, the lower I'll sink. I can't drown my demons, they know how to swim.
BESCHREIBUNG



Antworten

adinda19

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 133

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von adinda19 am 29.03.2022 14:58

Hallo und willkommen! 

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Schreibpartner für eine Spezielle Idee! 

Was ich biete:

Jahrelange Rollenspielerfahrung 
Ich schreibe ausschließlich Romanstil, präferiert 3. Person. 
Romanstil ab 300 Wörter+ (in aller Regel, wenns mal kürzer wird weil die Handlung gerade schnell ist ist das auch in Ordnung)
Gute Rechtschreibung und ein passables Rechtschreibprogram! 
In aller Regel zumindest einen Post am Tag (setze ich nicht vom anderen voraus aber 4-5 Posts pro Tag wären schon cool!) 
Ich habe kein Problem damit Männlein und Weiblein zu übernehmen und würde mich freuen wenn das auch mein Gegenüber tun würde, es muss aber nicht sein. 
Sexszenen können gern mal vorkommen und auch ausgeschrieben werden, nehmen für mich aber nciht die Vorrolle ein (Aus dem Alter bin ich raus ^^)

Was ich von dir wünsche
Romanstil
Gerne Kontakt außerhalb des RP's
keine Übernahme eines fremden Charakters
Kreativität und Eigeninitiative 
Eventuell gemeinsames Planen! 

Schreiben würde ich gerne in einer Gruppe so das die Geschichte unter uns bleibt. 

Zur Idee: 

Name: 
Pompei

нιѕтσяιѕ¢нєя нιηтєяgяυη∂

Wir befinden uns im Jahr 79 n. Christus in der Stadt Pompeji am Fuße des Vesuvs.
Zu dieser Zeit befindet sich die wohlhabende Handels- und Hafenstadt in voller Blüte noch direkt am Golf von Neapel, Mittelmeer.
20000 Einwohner lebten derzeit geschätzt in der kampanischen Stadt, wobei an die 5000 Sklaven unter ihnen lebten. Ein typischer Haushalt beherbergt zwischen fünf und sieben Sklaven- die vielen, ansässigen, reichen Händler können sich das auch gut leisten.
Unterhaltung wird vor allem in den zwei Theatern und einem Amphitheater gefunden, in welchem hauptsächlich Gladiatorenkämpfe abgehalten werden. Weiterhin glänzt die reiche Stadt mit etlichen Tempeln, Regierungsgebäuden, dem Forum, den Thermen Bädern, einer Bibliothek und diversen Sportanlagen.
Der einfache Römer (von diesen wurde die Stadt hauptsächlich besetzt) in Pompeji besaß aufgrund Wassermangels keine Küche und lebte von den rund 20 Gaststätten und 120 Kneipen (offene Küchen entlang der Straßen). Diese legten dafür extra Zisternen an oder schöpften ihr Wasser aus tiefen Brunnen.
Alkohol (Rotwein 'Vesuvium'), Handel, Gladiatorenkämpfe, Erdbeben und Prostitution gehören zum Alltag eines Pompejianers.

2. ѕтσяу

Als einzige Tochter des wohlhabenden Tuchhändlers Claudius Cossutius, fehlte es X stets an nichts. Bereits von Kindesbeinen an war sie stets den Luxus und den Komfort gewöhnt, den die Zeit um 79 nach Christus mit sich brachte.
Ein großes Herrenhaus, ein eigener Wasserbrunnen, die besten Stoffe, Schmuck, sieben Haussklaven, Feste, Feiern, Besuche von Freundinnen und feinstes Essen- daraus bestand der Alltag der jungen Frau, deren Vorfahren einst von Rom nach Pompeji ausgewandert und ansässig geworden waren.
Mit ihren 17 Jahren befindet sie sich längst schon in dem Alter einer heiratswürdigen Frau, doch hatte sie bisweilen das Glück, nicht zu einer Heirat gezwungen zu werden.
Nun aber, da ihr 18.tes Lebensjahr in Aussicht stand und sämtliche Frauen in X Alter bereits verheiratet und mit einer Kinderschar gesegnet waren, entschied sich auch ihr Vater dazu, x Hand einem engen Freund und ebenso wohlhabenden Mann zu versprechen: Nevio Rabirius, der sein Geld mit Menschenhandel und Sklaverei verdiente und bereits doppelt so alt wie seine junge Braut war.

Einer seiner Sklaven ist ein junger Mann aus Neapel, Tiberius, der als Gladiator zur Erheiterung der Pompejianer, in gefährlichen Kämpfen sein Leben aufs Spiel setzen muss.
Sofort fühlt sich X von dem Krieger angezogen und sucht, nach Vollstreckung der Ehe mit Nevio, heimlich seine Nähe.
Während es für Tiberius anfangs höchst wahrscheinlich Berechnung war, sich mit der Frau seines Herren einzulassen, hegt Giulia sehr schnell ehrliche Gefühle für den Sklaven. Natürlich kommt es, wie es kommen muss und er beginnt ihre Gefühle zu erwidern.
Dass dieser Beziehung Probleme folgten und sich die Beiden durch ihre Liaison in Schwierigkeiten begaben, lag auf der Hand.
Auf Ehebruch stand für die Frau der Tod- ebenso würde es auch Tiberius schlecht ergehen, sollte die Beziehung zu Giulia auffliegen. Mit der Zeit schöpfte Giulias Ehemann Verdacht, hatte allerdings keine Beweise, um die Beziehung zwischen seiner Frau und dem Sklaven nachweisen zu können.
Er verkaufte Tiberius, noch ehe er und Giulia wie geplant fliehen konnten.
Als die jungen Leute meinten, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte, kündigte sich Pompejis Untergang mit lautem Grollen an: der Vesuv sollte ausbrechen und die komplette Stadt dem Erdboden gleich machen.

Soweit mein grober Umriss, allerdings hätte ich auch noch mehr Gedanken dazu die ich gerne mit dem Schreibpartner besprechen würde wenns dann los geht. Wenn es für das Gegenüber in Ordnung ist würde ich mich freuen die Welt mitgespielten Npcs bunt zu machen - auch das lässt sich natürlich besprechen. 
Um das ganze möglichst realistisch zu machen würde ich mich über ein bisschen geschichtliches Vorwissen freuen - gerne können wir auch gemeinsam für das Spiel recherchieren! 

Ich würde mir von einem Schreibpartner einen Probepost wünschen - natürlich bekommst der dann auch einen von mir. 

Ich freue mich über Anfragen! Schickt mit einfach eine PN! 

Antworten

vollkorngeb...

21, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 1

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von vollkorngebaeck am 15.04.2022 18:49

Hey! :)
Fasse es mal möglichst kurz:
Ich bin auf der Suche nach einem/einer SchreibpartnerIn. (Offentsichtlich :'D)
War vor einigen Jahren schon mal hier aktiv und davor auf goSupermodel, bin aber ein wenig aus der Übung und kann mittlerweile gar nicht einschätzen, auf welchem Level ich bin. Schreibe aber gerne im Romanstil.
Bei dem Geschlecht habe ich keine Präferenz, habe also auch kein Problem damit, wenn mein Partner nur die weibliche Rolle übernehmen will.
Bin offen für vieles, bevorzuge Romanzen, die in der echten Welt spielen. Bin im Fantasy-Bereich nicht wirklich drin, aber könnte mich bei manchen Themen bestimmt reinfuchsen. Sachen wie Anime oder was mit irgendwelchen Stars sind nicht so mein Ding.
Sexszenen können gerne ausgeschrieben werden, aber bitte keinen Fokus darauf. Etwas spicigere Themen stören mich nicht, finde ich sogar ganz interessant. (Solange wir uns ans Regelwerk halten natürlich. )
Hab unter der Woche grundsätzlich relativ viel Zeit, da ich nur in Teilzeit arbeite.
Schreibt mir gerne, dann können wir uns was zusammen ausdenken! :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 21:55.

Jinnai

22, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 34

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Jinnai am 03.06.2022 22:34

* erledigt, Partner gefunden :) 
-> bitte löschen, ich weiß nicht, wie das geht xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2022 19:32.

schlot_

-, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 161

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von schlot_ am 22.06.2022 17:02

Moin Servus ich begebe mich dann auch mal wieder auf die Suche nach einigen Privaten Rollenspielen.

Einige Infos vorab zu meiner aktuellen Situation & Aktivität:
Ich bin bis Ende August noch in der Ausbildung zum Verkäufer im Einzelhandel für 40h die Woche. Da ich bald (eventuell) nicht mehr im Betrieb sein werde, darf ich noch richtige Kack-Schichten schieben. Anfang der Woche früh, Ende der Woche einschließlich Samstag Spät. Geil ich weiß. Bei Frühschicht, kein Ding, bin ich von ungefähr 16-21 Uhr online. Bei Spätschicht kommts drauf an, da kann ich sowohl Vormittags für 1-2 Stunden sowohl auch Abends/Nachts online sein. Dazu kommt ausserdem noch der Wohnungssuchstress, der wahrscheinlich jedem bekannt ist.
Natürlich werde ich es trotzdem versuchen jedem meiner Schreibpartner recht zu machen, sodass sich keiner benachteiligt und ungeliebt fühlt.

Nun zum eigentlichen Teil:
Ich schreibe von klein auf Rollenspiele, damals noch auf Spielaffe zu Warrior Cats. Dann hatte ich meine Rebellen Phase hier. ( In meinem Blog gibt es übrigens frühere Rpg Suchen von mir mit 14/15) Und dann nach und nach verlor ich die Lust, Zeit und auch die Kreativität die man dafür benötigt sich hinzusetzen und in die RPG Welt einzutauchen.

But Guess Who's Back...

Leider habe ich trotzdem keine Ideen, bzw. Ansätze..
Ich suche nur einen lieben Partner, der vielleicht anfangs ein wenig Geduld bezüglich meiner Schreibweise aufweist, weil ich echt ziemlich eingerostet bin.
Ich schreibe hauptsächlich 2x2, damit sich keiner benachteiligt fühlt. Müssen auch nicht unbedingt beide Pairings sich untereinander kennen. Entweder MannxFrau oder MannxMann, schreibe beides sehr gerne.

 

Für die Charaktere benutze ich reale Fotos, auch nicht unbedingt den perfekten Mann oder anders herum die perfekte Frau.
Steckbriefe halte ich möglichst kurz, nach und nach kommt im RPG dann alles zum Vorschein. Verleiht ein wenig mehr Möglichkeiten den Charakter erst im Nachhinein auszubauen. :)
Für Mittelalter und Fantasy bin ich immer zu haben. Andere Genres wie Anime, High School, Mafia jucken mich nicht wirklich. (Aber bei einer guten Handlung bin ich immer dabei)

Auf meinem Blog findet ihr neben meinen Fail-PG Suchen auch noch eine Liste mit aktuellen Filmen/Serien zu denen ich gerne schreiben würde + vorgeschlagene Pairings.

Ich würde mich über jede einzelne Nachricht freuen, ob etwas daraus wird oder nicht.

LG. Schlot

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339

« zurück zum Forum