Wir werden unterstützt von:


• CSS & HTML: Fragerunde •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Krawalliersdelikt am 09.03.2021 08:07

Guten Morgen!

Du müsstest einfach mal Deine Links kürzen, bspw. über diese Seite. Dann sollte der Text nicht mehr über die Box hinausgehen.

Für die Geschenk-Box brauchst du folgenden Code:

/* Geschenkekasten */
ul.profile_list_gifts {
border: 3px solid #ffffff !important;
background-color: #ffffff !important;
}

Bei ''border'' kannst du den Rahmen anpassen, bei ''background-color'' die Hintergrund-Farbe.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Locrian am 09.03.2021 12:14

Hey, danke für die schnelle Antwort c:
Der Geschenk-Box-Code will bei mir aber leider immer noch nicht funktionieren. Ich habe zum Testen sogar schon 1 zu 1 den Code aus deinem Beitrag reinkopiert und es tut sich einfach nichts. Ich hab auch schon meinen ganzen Code nach irgendetwas, was das überschreiben könnte, gesucht, und nicht gefunden :/

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Krawalliersdelikt am 09.03.2021 12:28

Hmm, da kann ich Dir nur anbieten, dass du mir mal privat Deinen Code zukommen lässt, damit ich schauen kann, wo vielleicht das Problem liegt. Bei mir funktioniert der Code nämlich einwandfrei, habe es gerade extra nochmal in einem komplett leeren Profil ausprobiert.

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Locrian am 10.03.2021 19:42

Oh mein Gott, bitte ignoriere meine PN. Der Fehler war eine offene Klammer v.v

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1515

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Alaska am 14.03.2021 17:24

Gibt es eigentlich einen Code, um die Scrollbar/Bildlaufleiste zu bearbeiten? 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Belova

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1469

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Belova am 15.03.2021 10:32

Hallo!
entweder finde ich das nicht oder es wurde noch nicht gefragt.
Ich suche ein Code um die Farben im Profil zu ändern. Sprich: diese aktuell grünen streifen möchte ich schwarz machen
wisst Ihr was ich meine?  
diese balken halt. hahahahahha
 

BESCHREIBUNGBESCHREIBUNGBESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5577

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Anticonformist am 15.03.2021 22:42

@Brodie:
Das dürfte der Code sein:

#container {
background-image: none !important;
padding-top: 0px !important;
padding-right: 0px !important;
padding-bottom: 0px !important;
padding-left: 0px !important;
border-width: 30px !important;
border-top: 0px !important;
border-bottom: 0px !important;
border-color: #000000 !important;
border-style: solid !important;
box-shadow: 0 0 3px #ffffff;
}

Hervorgehobenes kann durch andere HEX-Farbcodes (#FARBE) geändert werden.

unlocked.png

Antworten

Belova

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1469

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Belova am 16.03.2021 13:53

Brodie: Das dürfte der Code sein: #container { background-image: none !important; padding-top: 0px !important; padding-right: 0px !important; padding-bottom: 0px !important; padding-left: 0px !important; border-width: 30px !important; border-top: 0px !important; border-bottom: 0px !important; border-color: #000000 !important; border-style: solid !important; box-shadow: 0 0 3px #ffffff; } Hervorgehobenes kann durch andere HEX-Farbcodes (#FARBE) geändert werden.

JAA!!!!!! danke danke danke! :)
ähm... hahaha ... das Problem ist gelöst. Aber wie mache ich das jetzt in dem 'innen'- Leben? wo Optionen, Allgemeines steht? >_<

BESCHREIBUNGBESCHREIBUNGBESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 14:00.

amami
Gelöschter Benutzer

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von amami am 16.03.2021 14:07

JAA!!!!!! danke danke danke! :) ähm... hahaha ... das Problem ist gelöst. Aber wie mache ich das jetzt in dem 'innen'- Leben? wo Optionen, Allgemeines steht? >_<

#content h4, #content h4.sub_head {
font-family: book antiqua !important;
font-size: 15px !important;
letter-spacing: 5px;
font-weight: lighter !important;
color: #ffffff;
!important: ;
text-align: center !important;
text-transform: capitalize !important;
background-color: #000000!important;
background-repeat: repeat !important;
border: 0px solid #000000 !important;
border-radius: 0px 0px 0px 0px !important;
padding: 5px !important;
box-shadow: 0px 3px 0px #000000!important;
}

.profileOptions div.profileOptionsTitle {
color: white;
font-size: 15px;
font-weight: lighter;
font-family: Book Antiqua;
letter-spacing: 5px;
text-transform: capitalize /*blalba*/;
text-align: center;
background-color: #000000!important;
border-radius: 0px 0px 0px 0px;
padding: 5px 10px 5px;
}

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2021 14:08.

Belova

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1469

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Belova am 16.03.2021 14:50

MEGA!!!! vielen lieben dank!!! 

BESCHREIBUNGBESCHREIBUNGBESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum