Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Locrian

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Locrian am 10.03.2021 19:42

Oh mein Gott, bitte ignoriere meine PN. Der Fehler war eine offene Klammer v.v

Antworten

Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Locrian am 09.03.2021 12:14

Hey, danke für die schnelle Antwort c:
Der Geschenk-Box-Code will bei mir aber leider immer noch nicht funktionieren. Ich habe zum Testen sogar schon 1 zu 1 den Code aus deinem Beitrag reinkopiert und es tut sich einfach nichts. Ich hab auch schon meinen ganzen Code nach irgendetwas, was das überschreiben könnte, gesucht, und nicht gefunden :/

Antworten

Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Locrian am 09.03.2021 00:33

Hey, weiß jemand wie man auf der mobilen Version verhindert, dass der Inhaltsbereich-Text aus der Box ragt? Anscheinend war das bis vor kurzem noch nicht so und ich weiß leider nicht mehr was ich in meinem Profil verändert haben könnte.
Außerdem: wie ist der Name für die Geschenk-Box? Ich hab hier im thread mehrere Namen gesehen und mittlerweile scheint keiner mehr zu stimmen :c
Danke im Voraus!

Antworten

Locrian

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 21

Re: Geschichte hinterm Usernamen

von Locrian am 05.02.2021 00:29

So und weil ich einfach nicht schlafen will:

Vor einer Weile hat sich herausgestellt, dass ich mindestens eine Persönlichkeitsstörung habe, die es schwer machen normal zu funktionieren. Ich habe außerdem angefangen edgy Songtexte zu schreiben, um damit zu copen. In der Musik gibt es mehrere Modi, die die Stimmung des Stücks vorgeben. Der lokrische/locrian mode ist dabei der schiefste von allen, der gerne als "too edgy to function" beschrieben wird. Musik + edgy + Störung haben zusammengepasst, also ist das seitdem mein Pseudonym für alles, wofür ich meinen anderen Spitznamen nicht verwenden will uwu

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite