Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 30192

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 04.06.2024 21:46

ich hatte IRL einen knuffigen 15 Stunden Tagnach einer doofen Nacht - und ihr streitet euch, wer Wolf sein darf?ich trink jetzt tiiiiefenentspannt meinen Grog und les das alles nochmal, wenn ich einen im Tee habe - vielleicht machts dann Sinn?

... darf ich mittrinken? Ich Blick auch grad 0 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 04.06.2024 21:49

... darf ich mittrinken? Ich Blick auch grad 0


na aber immer!

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 21:51

Achja eine Sache noch. Um den Fakir wissen die Wölfe auch Bescheid. Ich werde deine Rolle nicht offenlegen, vermute allerdings stark, dass du das Spiel mit der Anzahl bisher aktiver Wölfe (7) und dem Liebespaar auf ihrem warpath nicht mehr gewinnen kannst. Sobald 1-2 Wölfe am Tag rausgewählt wurden, wird das Paar dich als nächstes verdächtigen. 

Ich will dich zu keiner bestimmten Entscheidung motivieren. Nur alle Karten offenlegen. 
Die letzten beiden Wölfe werde ich auch nicht offenbaren. Das können die Spieler selbst entscheiden. 
Sorry für das Outing übrigens random.xme 🫰


*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:53

Ich bin dafür das wir alle betrunkenen voten um ordnung ins chaos zu bringen


Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 04.06.2024 21:54

Achja eine Sache noch. Um den Fakir wissen die Wölfe auch Bescheid. Ich werde deine Rolle nicht offenlegen, vermute allerdings stark, dass du das Spiel mit der Anzahl bisher aktiver Wölfe (7) und dem Liebespaar auf ihrem warpath nicht mehr gewinnen kannst. Sobald 1-2 Wölfe am Tag rausgewählt wurden, wird das Paar dich als nächstes verdächtigen. Ich will dich zu keiner bestimmten Entscheidung motivieren. Nur alle Karten offenlegen. Die letzten beiden Wölfe werde ich auch nicht offenbaren. Das können die Spieler selbst entscheiden. Sorry für das Outing übrigens random.xme 🫰

Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen


Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 30192

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 04.06.2024 22:00

Ich bin dafür das wir alle betrunkenen voten um ordnung ins chaos zu bringen

Bin dafür, dass wir das irgendwann real spielen, aber jeder Stock besoffen ist... wer tot ist, darf ins bett.

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 22:01

Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen

i love you sm fhjbdjhbdvb lmao

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 04.06.2024 22:06


Anyway i did my thing. Die Rechnung fürs lügen ist beglichen. I'm gonna fuck off and write my thesis now

BESCHREIBUNG

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 46

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 04.06.2024 22:09

Bin dafür, dass wir das irgendwann real spielen, aber jeder Stock besoffen ist... wer tot ist, darf ins bett.


ich würde das leiten!

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 04.06.2024 22:19

Natürlich outest du die letzten beiden wölfe nicht, weil du sie nicht kennst lmao. Weiß nicht was du hier gerade versucht abzuziehen

Natürlich outet Alaska keine weiteren Wölfe, in der Hoffnung, dass die Chance noch besteht als Rudel zu gewinnen. (which the stakes are high for them)
 
Dark, ich weiß auch nicht, was du gerade abziehen möchtest, da wir beide wissen, dass Alaska Wolf ist.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum