Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1655

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.06.2024 15:23

Jetzt mal genug von der gegenseitigen beweihräucherung 😂

Sag doch, dass du auch eingeräuchert werden willst :p ist keine Schande. 

since you've given me neither love nor peace

grant me bitter glory

Antworten

Darkdestina...

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 366

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 01.06.2024 16:15

Weiß nicht ob sich das mit meiner Tierhaarallergie vertragen würde 🌛


Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 84

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 01.06.2024 16:27

ich habe mal Mittagsschlaf gemacht. So richtig wach bin ich noch immer nicht. Es gibt aber etwas, was mir gerade aufgefallen ist.

Ihr habt sehr viel über die Aktivität geschrieben, mit der die Leute hier posten. Die Aktivität mit der Leute zur Lynchwahl abstimmen, ist aber um einiges höher. Wir spielen mit dem Grundsatz, wer nichts sagt, wählt sich selbst und die Wahlergebnisse sind öffentlich - suchen wir nach wirklich Inaktiven (wobei sich auch unter denen ein Wolf verstecken könnte):

Bei Wahl 1 wählten sich selbst:
Ally, euonia, Ithoughtiwasanalien, MrsSykes, Steffi und Yoshi - mithin 6! Leute

Bei Wahl 2 wählten sich selbst:
Ally, orphic und Steffi - nur noch 3 Leute

Die Überschneidung liegt in Ally und Steffi - die beiden wirken, als wären Sie inaktiv.

Jetzt schauen wir uns mal die Wählerwanderung der Nichtwähler an:
Orphic stimmte in Wahl 1 für Hanaoka, bevor in Wahl 2 keine Simme abgegeben wurde.

euonia stimmte in Wahl 2 für Yoshi
Ithoughtiwasanalien stimmte in Wahl 2 für Bobo
MrsSykes stimmte in Wahl 2 für Bobo
Yoshi stimmte in Wahl 2 für Bobo

Das sind die hochgradig spannenden Resultate der Wählerwanderunng - bleiben SIe dran,m denn unsere Forscher suchen bereits nach Gründen, für diese starke Tendenz!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 16:28.

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 01.06.2024 17:00

 

Was mir aber auch auffällt. Ist dass Yoshi sich heute vergleichsweise sehr wenig meldet (Ich will hier nichts zu schnell unterstellen, aber nach der Aktion gestern kann ich mir auch vorstellen, dass er vielleicht einfach als Wolf nicht weiter in die Schusslinie kommen will?)

Ich war bis jetzt nicht aktiv da ich mich auf das 24 Stundne Rennen am Nürburgring vorbereitet habe in dem ich meinen Schlafrythmus "verschoben" habe damit ich 24 Stunden wach sein kann

 

Bobo und Yoshi hatten die meisten Stimmen erhalten, aber nachdem Bobo jetzt tot ist, ist ein wenig Funkstille von seiner Seite.

Der gleiche Grund wie oben, auch ich habe mal Reallife Mann kann es kaum glauben

 

Kann also durchaus sein, dass er heute einfach was zu tun hat, wobei ich mich im Moment nicht direkt daran erinnern kann, dass er sich für heute aktiv abgemeldet hätte.

No shade an die anderen, aber manche haben sich gar nicht abgemeldet oder auch erst nach etlichen Stunden Schweigen, nun eine Ausnahme zu machen scheint mir net sinnvoll. Manchnmal macht man halt was und vergisst es. Das passiert.


Ich habe mir die Theorien durchgelesen und finde einige interessant, wir sollten durchaus Personen die online sind aber inaktiv sind in Betracht ziehen. Ich muss ehrlich sagen das für mich persönlich Alaska sehr sus verhält. Ich weiss nicht genau was es ist aber ihre Beiträge klingen für mich kryptisch genug als wenn sie eine Wölfin sein könnte. Ihre Aussagen klingen wie wenn sie eine Dorfbewohnerin sein könnte, aber in Wahrheit eine Wölfin ist. Quasi ein Schaf im Wolfspelz.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2024 17:17.

Eli

25, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 427

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 01.06.2024 17:17

Das war auch von meiner Seite aus überhaupt nicht so gemeint, als müsse sich jemand hier abmelden, wenn er mal was zu tun hat oder so. Jeder von uns hat sein Leben außerhalb dieser Seite und das ist ja auch gut so. Es war von mir eher so gemeint, dass ich mir nicht sicher war, ob du dich vielleicht im Vorfeld abgemeldet hast und ich es einfach nicht mehr auf dem Schirm hatte, aber ich verstehe durchaus, dass ich es vielleicht etwas missverständlich formuliert habe und es deswegen falsch rüber kam ^^

Antworten

Lea

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 31613

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 01.06.2024 17:20

Hat 0 damit zu tun, aber fährst du mkt oder schaust du nur zu? ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

CheshireCat_86

73, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 15597

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.06.2024 17:24

Hallo Leute, ich hab jetzt von heute vormittag bis jetzt alles durchgelesen - ich weiß trotzdem nicht was wir machen sollen. In meinen Augen läuft es also wieder auf random hinaus… ist das aber wirklich hilfreich? Aber ich hab keinen Verdacht v.v jaja - das ist sicher alles, aber nicht hilfreich.

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 01.06.2024 17:31

Hat 0 damit zu tun, aber fährst du mkt oder schaust du nur zu? ^^

Ich habe leider nicht das Glück mitzufahren daher schaue ich dem ganzen zu. Leider kam es nicht dazu das ich live vor Ort sein kann, meine Pläne wurden ein wenig durchkreuzt am Anfang des Jahres Mein Mate mit dem ich dahin gehen wollte, wollte dann doch nicht gehen. Ich werde nächstes Jahr einen erneuten Anlauf nehmen, dann vielleicht Le Mans

Antworten

Lea

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 31613

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 01.06.2024 17:42


Gut, wenn die Ortsangabe bei dir vom Profil stimmt, ist es eh ne Ecke zum fahren (grüße von der schweizer grenze)... und allein ist es nie so cool wie zu zweit. Von dem her, drück ich dir die Daumen für nächstes Jahr ^-^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Hellrunner

33, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 84

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hellrunner am 01.06.2024 17:46

könnte das OOC-Zeug OOC bleiben?
ich finde es schon verdächtig, dass keiner was zu meinem Beitrag sagt - der ja durchaus Ansätze enthält und stattdessen uuuuurplötzlich Autorennen das Ding schlechthin sind...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum