Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 13:11

Eigentlich gar nicht, weil es für mich wenig Sinn ergeben würde (aber vielleicht fehlt mir auch die Hirnkapazität, um das vernünftig nachvollziehen zu können)-Wenn die Wölfe Bobo wirklich um die Ecke bringen wollten, müssen sie meiner Meinung nach schon eine gefährliche Rolle in ihm gesehen haben.

Denke es war nur ein Beispiel, um die Hexe zu verstehen :0
 
Eventuell haben sie Bobo angegriffen, weil er in der letzten Runde aktiv gesprochen hat?
Würde also bestätigen, dass sie auf Aktive gehen


Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 01.06.2024 13:29

Wieso kann ich nicht so logisch denken und Theorien aufstellen wie ihr XD

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.06.2024 13:36

Eventuell haben sie Bobo angegriffen, weil er in der letzten Runde aktiv gesprochen hat? Würde also bestätigen, dass sie auf Aktive gehen

Würde das wiederum bedeuten, dass die Wölfe sich eher zurückhalten? Sonst würden sie sich als im Spiel verbleibende - aktive Spieler auch selbst in Gefahr bringen?

Grille

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.06.2024 13:36

Wieso kann ich nicht so logisch denken und Theorien aufstellen wie ihr XD

Ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend sein muss, wenn man auf Seiten der Übeltäter spielt und tagsüber überlegen muss, wie man sich am besten unauffällig an der Diskussion beteiligt .. 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.06.2024 13:41

@Alaska sprichst du dich also für die Theorie aus, dass die weniger aktiven Spieler einen höheren Übeltäteranteil haben? Oder weißt du etwas, was wir nicht wissen?

Grille

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 13:45

Würde das wiederum bedeuten, dass die Wölfe sich eher zurückhalten? Sonst würden sie sich als im Spiel verbleibende - aktive Spieler auch selbst in Gefahr bringen?

Das würde dann wieder auf das Gespräch in der ersten Runde zurückführen, dass ja nicht alle Übeltäter aktiv sein müssen, um ein Opfer zu wählen.


Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 01.06.2024 13:46

Vielleicht nutzt man diese Theorie auch nur aus, um von sich selbst abzulenken?:‘)

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.06.2024 13:50

Das würde dann wieder auf das Gespräch in der ersten Runde zurückführen, dass ja nicht alle Übeltäter aktiv sein müssen, um ein Opfer zu wählen.

Es gibt 6 Werwölfe - ob sie sich hier rege an den Diskussionen beteiligen wissen wir nicht. Bisher hat es nur aktive gute Rollen getroffen. Klar können wir die Diskussion zu den inaktiveren Mitspieler:innen jetzt nochmal führen, aber ich denke uns geht die Zeit aus. Bei einigen Mitspieler:innen habe ich ein mulmiges Bauchgefühl.

Grille

Antworten

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2383

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Panicia am 01.06.2024 13:52

Und wieso genau hast du bei einigen ein schlechteres Bauchgefühl? Vielleicht würde uns das ja zum Ziel bringen?

Antworten

orphic

23, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 138

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 01.06.2024 13:55

Es gibt 6 Werwölfe - ob sie sich hier rege an den Diskussionen beteiligen wissen wir nicht. Bisher hat es nur aktive gute Rollen getroffen. Klar können wir die Diskussion zu den inaktiveren Mitspieler:innen jetzt nochmal führen, aber ich denke uns geht die Zeit aus. Bei einigen Mitspieler:innen habe ich ein mulmiges Bauchgefühl.

Mein Plan war es auch nicht, wieder diese Diskussion aufzugreifen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum