Wir werden unterstützt von:


🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yoshi0125
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 29.05.2024 23:44

Dann habe ich das falsch verstanden im Text.

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.05.2024 23:47

Außerdem gibt es mehr als 3 Wölfe. 

Insgesamt gibt es 8 Wolf-Accounts. 4 normale Wölfe, 1 Urwolf 1 Beschwörer, das Opfer des Beschwörers wird selbst zum Wolf. Dann gibt es noch das Wolfjunge - das nur Eintritt sollten wir den Beschwörer erledigt haben. Insgesamt also mind. 6 Aktive Wölfe im Spiel jtz gerade

Wären wir schon bei 7 Spieler:innen die bis zum Ende in Frage kämen

Grille

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2024 23:50.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1192

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.05.2024 00:43

Ich habe leider die erste Diskussion verpasst und mir damit bei dem ersten lynchen selbst die stimme gegeben. :c aber ich verstehe die Theorie, dass die Wölfe so erstmal von sich ablenken wollen, indem sie einen der ihren wählen. 
Eventuell wird es auch dieses mal etwas random (nicht die userin, haha) werden, aber ich versuche mich nochmal einzulesen und nach ersten, möglichen Theorien zu sehen. 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3981

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.05.2024 08:15

Ich bin heute den ganzen Tag in der Schule und bis 21:00 in der Chorprobe. Also werde ich mich wohl nicht so regelmäßig beteiligen können, wie das letzte Mal. 

Auf ein Bauchgefühl kann man sich so früh noch nicht 100% verlassen. 

Grille

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 30.05.2024 09:48

habe mir nochmal die abstimmungsergebnisse vom letzten tag angeschaut. Honey hatte zumindest tagsüber keine Votes bekommen. Könnte mir vorstellen, dass Sie gewählt wurde damit man keine Rückschlüsse schließen kann durch die Tagabstimmung


Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 30.05.2024 10:25

Da es 3 Wölfe gibt (wenn ich das richtig sehe) würde ich mal schauen wer alles 3 Votes gegen sich bekommen hat und somit wäre es potenziell sein könnte als Startpunkt, oder hat jemand eine andere Idee? Weil die Wölfe könnten dadurch darauf spekuliert haben das einer 4 bekommt und somit raus gevotet wird. 

Das klingt nach einer sinnvollen Strategie. 🤔
Jetzt nach der ersten Tagphase ist die Fehlerwahrscheinlichkeit hierfür bloß leider noch groß, da einige wohl nicht auf dem Schirm hatten, eine Stimme abzugeben 

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Darkdestina...

26, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 355

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 30.05.2024 11:31

bin ich mir nicht so sicher, da beide 3 votes für sich selbst gestimmt haben


Antworten

Bobo

90, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 130

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Bobo am 30.05.2024 11:31

Oje, mir wird ganz schwummrig, die Gedanken fahren Karussell! Strategie und Logik lassen sich überall hin biegen. Bin ich ein Wolf... ein Schaf? Eigentlich mag ich Wölfe sehr.. Hmm, was bleibt, ist Bauchgefühl. Ein kleines Indiz könnte Übermüdung der nachtaktiven Fraktion sein *grübel*

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1630

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 30.05.2024 11:49

Oje, mir wird ganz schwummrig, die Gedanken fahren Karussell! Strategie und Logik lassen sich überall hin biegen. Bin ich ein Wolf... ein Schaf? Eigentlich mag ich Wölfe sehr.. Hmm, was bleibt, ist Bauchgefühl. Ein kleines Indiz könnte Übermüdung der nachtaktiven Fraktion sein *grübel*

👁👄👁

*flirting with someone* so i've never liked living in a body

Antworten

Hanaoka

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 727

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hanaoka am 30.05.2024 12:37

Uhh also ich hab so garkeinen Plan
Theorien schon aber das is so früh noch zimelich unsicher
Mich hats gestern Abend weggehauen und ich chill auf Arbeit deshalb hört man erst jetzt wieder was von mir xD


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum