Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:05

Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!

Oh, da bin ich sehr erleichtert! Dachte für einen Moment, dass mir der Alkohol zu Kopf gestiegen ist, haha

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 08.04.2022 22:11

Well, wo find ich den Whisky, Wein wird nach dem Anblick nicht mehr reichen und außerdem sind Feuershows angetrunken ehe gleich nochmal besser.

Auch meine Glückwünsche an Ithoughtiwasanalien, beeindruckend Leistung da beim Trinkspiel hast du dir verdient. 

Ich fange ungern an, solche Sachen auf den Tisch zu werfen, aber hab ich mich verzählt oder wieso lebt Dodo27 noch? Ich dachte, die doppelte Ehrengaststimme zählt von Anfang an.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 08.04.2022 22:11

@Finneas & @ orphic: Was meint ihr denn?
Mir fällt nur auf, dass Dodo27 gegen sich selbst gestimmt hat und nun angesichts des Umstands, dass eunoia tot ist, Dodo27 nicht ihr Vorbild gewesen sein kann (oder das nur sehr wenig Sinn machen würde). Letzteres muss aber nichts bedeuten - kann ja trotzdem der Loge angehören.

unlocked.png

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:15

Ich fange ungern an, solche Sachen auf den Tisch zu werfen, aber hab ich mich verzählt oder wieso lebt Dodo27 noch? Ich dachte, die doppelte Ehrengaststimme zählt von Anfang an.

@Anticonformist und @Honey das ist mir zumindest sofort ins Auge gesprungen. Es wären eigentlich 6 Stimmen an Dodo27, da die Stimme des Ehrengastes doppelt zählt.
Ich kann nur damit schlussfolgern und vermuten, dass unter den 5 Wählern die Ungefragte lauern kann.

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 08.04.2022 22:18

Anticonformist und Honey das ist mir zumindest sofort ins Auge gesprungen. Es wären eigentlich 6 Stimmen an Dodo27, da die Stimme des Ehrengastes doppelt zählt. Ich kann nur damit schlussfolgern und vermuten, dass unter den 5 Wählern die Ungefragte lauern kann.

Ganz mein Gedanke und je länger die Ungefragte sich enthält, desto enger zieht sich die Schlinge um ihren Hals.

Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 08.04.2022 22:24

Oha, das fällt mir jetzt erst auf. Äußerst mysteriös - bin mal gespannt, was die Betroffenen dazu zu sagen haben. :0 (Richtiges Klassenfahrt-Feeling gerade.) 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.04.2022 22:37

Herzlichen Glückwunsch an den Ehrengast.

Luficer, darf ich fragen, ob das bei Dodo korrekt ist? Sollte Dodo nicht demaskiert geworden worden sein wegen den doppelten Stimmen?

Antworten

orphic

22, Männlich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 63

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von orphic am 08.04.2022 22:44

Wenn mein Auge mich durch die Maske nicht täuscht, dann denke ich, teilen wir denselben Gedanken!

Genau, und da unter diesen Wählern auch eunoia war, die in dieser Runde gestorben ist, bleiben nur noch 5 Leute übrig, die die Ungefragte sein könnten.
Wir sollten aber nicht vergessen, dass die Ungefragte auf der Seite des Adels steht und wir sie daher nicht demaskieren sollten.
 
Mir fällt nur auf, dass Dodo27 gegen sich selbst gestimmt hat und nun angesichts des Umstands, dass eunoia tot ist, Dodo27 nicht ihr Vorbild gewesen sein kann (oder das nur sehr wenig Sinn machen würde). Letzteres muss aber nichts bedeuten - kann ja trotzdem der Loge angehören.

Dennoch wundert es mich, weshalb Dodo27 sich selbst gewählt hat... 🤔

 
i'm a horror maniac
who prefers to
stay at home

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.04.2022 22:47

Eventuell afk/nicht gevoted? Könnte mir gut vorstellen das man dann automatisch gegen sich selbst voted.

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5618

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 08.04.2022 22:49

Eventuell afk/nicht gevoted? Könnte mir gut vorstellen das man dann automatisch gegen sich selbst voted.

Ja, hab soeben nachgefragt. Wenn man nicht die Deadline einhält, stimmt man gegen sich selbst. Kann also auch echt einfach nur Inaktivität sein.

unlocked.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum