Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 21.07.2021 15:44

Aber ich werde mich so schnell nicht mehr von meinem Bauchgefühl leiten lassen.....

Die Einstellung teile ich. Nur die Frage wovon wir uns dann leiten lassen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 719

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 21.07.2021 14:38

Ich finde ohne Seher ist es schon sehr sehr schwer eine koordinierte Herangehensweise zu finden da man ja überhaupt keine Anhaltspunkte hat....
Aber ich werde mich so schnell nicht mehr von meinem Bauchgefühl leiten lassen.....

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 445

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 13:59

Mich würde interessieren warum Finneas bei der letzten Lynchwahl für passionfruit gestimmt hat.

@Finneas, kannst du uns vielleicht sagen warum du auf passionfruit aufmerksam geworden bist bzw. ob dir irgendetwas verdächtig vorkam? :) 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 21.07.2021 13:48

Vielleicht hatten die Chesire schon länger auf'm Schirm, I dunno. Bin kein Wolfsexperte.

Btw, Wolf 4, ich erinnere dich an mein Meme. Account wechseln ist keine schwarze Magie.

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 532

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 21.07.2021 13:38

An rainbow



Lucifer hat schwarz auf weiß geschrieben:

Unruhestifter CheshireCat_86 wird gefressen.




Was beginnt ihr da, das noch zu hinterfragen? Man muss doch nicht im Text suchen.



Und wir schauen CheshireCats Beiträge durch um herauszufinden, weshalb die Wölfe ihn umgebracht haben. Er könnte was geschrieben haben gegen einen Wolf (einen Wolf im Verdacht). Aber wie sich herausgestellt hat, ist dem nicht so. Hätte ja sein können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 13:38.

Werwolf4

92, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 42

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Werwolf4 am 21.07.2021 12:21

....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2021 12:24.

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 445

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 21.07.2021 11:56

Lucifer hat im Lynchpost in der kleinen, netten Geschichte die er immer schreibt erwähnt, dass Cheshire_Cat UngelindArt und Silence beim Poker abzieht. Da an diesem Tag wegen dem Unruhestifter dann zwei Leute gelyncht wurden bin ich davon ausgegangen, dass es sich bei diesem um Cheshire_Cat handelt (beachtet den Wortlaut von Lucifer: "nach der Unruhe, die Cheshire_Cat stiftet). Ich finde es jetzt etwas merkwürdig, dass manche da jetzt so ein großes Fass aufmachen und Cheshire_Cats Posts überprüfen wollen. Wirkt für mich eher nach einem Ablenkungsmanöver.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 21.07.2021 11:27

Mir fiel am Ende halt nur der Zwinkersmiley auf, zwei Mal. Aber truth be told, ich hab Chesire schon immer als Sonderrolle vermutet.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 21.07.2021 11:19

Direkt drei Dorfbewohner, big oof. Unser Bauchgefühl scheint ziemlich gestört zu sein 🙃

Mir ist in CheshireCats Posts auch nichts großartiges aufgefallen, aber ich gehe sie nach der Arbeit nochmal durch. Das einzige, das mir gerade sinnvoll erscheint und auch schon genannt wurde, wäre eben die Stimmvergabe an Dodo oder die Tatsache, dass sie als dorffreundliche Rolle nicht mehr gelyncht worden wäre.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 21.07.2021 10:43

Ich kann mich euch nur anschließen... Es ist wirklich super ärgerlich dass wir jetzt gleich zwei Dorfbewohner verloren haben... Ich habe aber auch keine weiterführenden Ideen, wie wir endlich wieder einen Wolf schnappen könnten... Auf das Bauchgefühl zu hören scheint mittlerweile ja eine eher schlechte Idee zu sein :/ Ich selbst hatte ja nicht für unsere beiden verstorbenen gestimmt, glaube aber langsam das auch mein Bauchgefühl falsch war und sich auch hinter meinem Tipp nur ein Dorfbewohner verbirgt... 

Bei nur noch 18 lebenden Spielern, davon 7 Wölfe wird es für uns langsam wirklich eng :/

Ich schließe Honey übrigens als Werwolf aus, da sie schrieb:

Ich meine irgendeine Methode müssen sie doch haben, immerhin sind sie zu 8, sie werden sich kaum per Zufall für eine Person entscheiden.

Wäre sie ein Werwolf, hätte sie sicherlich die korrekte Anzahl an Wölfen gewusst. Ich habe dafür in der Übersicht der Teilnehmer nachgesehen. Wir sind mit 10 Wölfen gestartet, 3 davon sind gestorben (2x gelyncht 1x Inaktivität). 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum