Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 19.07.2021 15:27

Das ist reine Vermutung, ich denke weil die Spielleiter ja wissen, wer wer ist, dass es wenn man keine Möglichkeit hat von seinem acc abzustimmen von da aus seine Stimme abzugeben. Kann natürlich auch anders sein, hatte ich jetzt nur vermutet. 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 19.07.2021 15:42

Ich muss jetzt leider auch weg und deshalb nach Bauchgefühl entscheiden.. Meine Wahl fällt auf einen Namen, der jetzt ein paar Mal gefallen, aber nicht zu oft genannt worden ist. In der Hoffnung, dass vielleicht ein anderer öfter gewählt wird, damit meine Entscheidung nicht tragend ist.. Ach man.. das ist wie russisch Roulette.. 
Meine Bürgermeister-Stimme bekommt nach Darks Wunsch Isla. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 15:43.

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 15:55

Ich kann nur für mich sprechen und ausschließen das ich ein Werwolf bin. Wenn ihr mich irgendwann jedoch lynchen wollt, nur weil ich Vermutungen habe oder mit anderen diskutiere und ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das ja okay. Aber dann müsst ihr auch nicht verzweifeln, wenn ein Dörfler wieder verschwunden ist. 

Ich hab mir über die letzten Tage gedanken gemacht und ein paar Vermutungen aufgestellt. Darum geht es ja eigentlich. Verdächtig finde ich die Tatsache, dass nun Personen in den Raum werfen, dass nur weil manche hier viel diskutieren Wölfe sein könnten. Vielleicht ist es ja genau anders herum ^^' 
Meine Vermutungen vertiefen sich nur. Danke dafür =) 

Meine Lynchwahl steht noch nicht fest... doch um auf Dark zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass seine vorletzte Wahl auf Finneas fiel. Vielleicht sollte man da anknüpfen, denn unser Seher hatte bis jetzt immer Recht behalten. 
Am Anfang hatte er sogar schon einmal für Finneas abgestimmt. Wahrscheinlich Bauchgefühl. 


Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2291

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 19.07.2021 16:13

Meine Stimme habe ich jetzt auch aus Bauchgefühl entschieden.

Allerdings ist es interessant das man Finneas wieder ins Visir nimmt, obwohl die Nachricht von Dark sagt das Finneas unschuldig ist.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 19.07.2021 16:31

So, meine Stimmen sind auch offiziell raus.

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 16:43

Darkdestination vom 14.07.
Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

Das kann sein, muss es aber nicht. Laut Dark hat er dies nach Postbeiträgen für sich entschieden, ob es Stimmt, werden wir erst erfahren, wenn Finneas irgendwann mal gelyncht oder gefressen wird. 
Deswegen habe ich das nochmal aufgegriffen. Es kann natürlich ins Leer laufen, vielleicht aber auch nicht. 
100% ausgeschlossen hat er sie nicht, da es keine Eingebung oder dergleichen war. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 19.07.2021 16:46

Dass wir jetzt wieder eher nur nach Bauchgefühl gehen können und jetzt nicht mal wissen, wer wen wählt, ist natürlich echt blöd. 
Eigentlich kann man seine Stimme auch verraten, denn letztlich sehen die Wölfe ja, wer am Ende womöglich gegen sie getippt hat, sobald der Lynchpost da ist. 

Ich finde es aber etwas komisch, dass Slience und UngelindArt für das Diskutieren verdächtigt werden und Dodo wiederum dafür verdächtigt wurde, so wenig geschrieben zu haben. Das ist in dem Fall also nicht wirklich ein Maßstab. 

Ich warte noch ein wenig ab, bevor ich meine Stimme abgebe. Meine Wahl werde ich allerdings auch hier verkünden. nevermind, ich habe verschlafen. (':

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2021 20:04.

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 435

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 19.07.2021 17:11

Darkdestination vom 14.07. Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin. Das kann sein, muss es aber nicht. Laut Dark hat er dies nach Postbeiträgen für sich entschieden, ob es Stimmt, werden wir erst erfahren, wenn Finneas irgendwann mal gelyncht oder gefressen wird. Deswegen habe ich das nochmal aufgegriffen. Es kann natürlich ins Leer laufen, vielleicht aber auch nicht. 100% ausgeschlossen hat er sie nicht, da es keine Eingebung oder dergleichen war.

Meine Lynchwahl steht noch nicht fest... doch um auf Dark zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass seine vorletzte Wahl auf Finneas fiel. Vielleicht sollte man da anknüpfen, denn unser Seher hatte bis jetzt immer Recht behalten. Am Anfang hatte er sogar schon einmal für Finneas abgestimmt. Wahrscheinlich Bauchgefühl.

Ich bin gerade nochmal die Lynchposts durchgegangen und Dark hat am 11.07. für Finneas abgestimmt, d.h. er hatte in der Nacht danach noch Zeit sich Finneas anzuschauen, deshalb gehe ich davon aus, dass er uns durch seinen Post mitteilen wollte, dass Finneas unschuldig ist, da er ja nicht direkt sagen durfte: "Hey ich bin Seher und Finneas ist unschuldig."

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2021 17:16

Da ich gleich noch los muss aber auf jeden Fall euch meine Gedanken Preis geben möchte verkünde ich euch einfach mal meine Wahl - ganz nach Bauchgefühl. 

Bürgermeister: Isla
Lynchstimme: Linchen90

Ich habe um ehrlich zu sein einfach den Post mit der Zusammenfassung der Vermutungen der letzten Wahl (S. 71) geöffnet, mir die dortigen Vermutungen angeguckt und dann die Augen geschlossen, während ich den Finger über die Zeilen bewegt habe. Der ist aufgrund eines Gefühls dann eben bei Linchen90 stehen geblieben und es steht eine 50/50 Chance das ich richtig oder falsch liege. Ich habe wirklich keinen Anhaltspunkt und tippe daher komplett random. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 17:50

@Rainbow

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich dort nicht abgestimmt habe, weil ich gedacht habe, dass es einen Tag später war und somit verpennt habe das es an dem Tag war. Könnt ihr mir glauben oder nicht, aber das hatten auch andere hier rein geschrieben, dass sie dachten, es wäre ein Tag später gewesen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum