Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:33

@ungelindeart Ich verstehe es nicht ganz wieso es mich verdächtigt macht, dass ich, wie du selbst schriebst, 'logische' Sachen auf den Tisch lege aber okay? xD Ich wollte nur logische Fakten eben mit auf den Tisch packen, für den Fall, dass jemand nur im vorbeihuschen da ist und anregen, dass unser Leibwächter evtl. Isla dann beschützt. Uns liegt ja etwas daran, dass sie am Leben bleibt, wenn sie hier die einzige ist die gerade aktive Vermutungen hat?
Mir gefällt allerdings deine Vorschlag sehr verwirrung unter den Wölfen zu stiften, nur weiß ich nicht so recht wie ich das anstellen soll, weil ich eigentlich keine konkrete Vermutung habe.

@isla Ich kann ihre Verdächtigungen aber gut nachvollziehen, wobei bei mir bisher Jules die einzige war, die mir etwas suspekt vorkam, aber da eben keine Beweise vorliegen habe ich aktuell gerade keinen konkreten verdacht. Basier auch alles nur auf einem Bauchgefühl, idk. Damit sind wir also bei meinen Vermutungen nicht weiter als in der letzten Runde bzw. am letzten Tag... Weshalb ich mich dazu gezwungen sehe random voten zu müssen, wenn sich hier nicht noch etwas aufdeckt, dass uns einen besseren Beweis bringt als die genannten Begründungen. 

Als unschuldig habe ich bisher tatsächlich nur zwei denen ich bislang über den Weg traue, dass wären dann Darkdestination und Isla, eben weil sie mal gefressen werden sollte, wenn auch ich nicht mehr genau weiß in welcher Nacht das war und woher die Info kam. Ansonsten wirkt eigentlich keiner der weiteren aktiven Schreiber hier sehr suspekt auf mich, weshalb ich eigentlich eher dazu neigen würde allen zu vertrauen, nur wäre das nicht so ganz der Sinn des Spiels xD Daher bin ich vorsichtig damit Leute als unschuldig einzustufen. 

Alles in allem also eine schwere Entscheidung, die ohne konkreten Verdacht, noch schwieriger wird.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 19:33

Also ich kann euch sagen von mir geht keine Gefahr aus. :)  

Davon bin ich noch nicht überzeugt. Mein Erbe bekommst du trotzdem aber wenn ich sterbe, bedenkt bitte dass sie mich genau deshalb getötet hat vielleicht.... XD

Naja wie gesagt honey und dodo waren irgendwie... Keine Ahnung pures bauchgefühl und das täuscht mich recht selten. 

Und jules ich finde es nicht suspekt sondern verdächtig weil bisher jeder der ein wolf war sich auf ähnliche Weise "rabiat" gewehrt hat. Kann auch dran liegen, dass die unschuldigen sich bisher irgendwie noch gar nicht gewehrt haben(?)
Wenn du unschuldig bist dann tuts mir leid aber das werden wir erst am ende des spiels erfahren. Bis dahin muss jeder mal mit Anschuldigungen rechnen. Wäre nicht versehentlich raus gekommen, dass ich hätte sterben sollen, hätte ich wahrscheinlich auch noch damit zu kämpfen.
Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt zu ihm und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich ihn aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.
Vielleicht kann unser seher ja mal wen durchleuchten der auf meiner wolf liste steht 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 501

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 19:33

Beitrag

Also ich führe ja auch eine Liste von Leuten, bei denen ich davon ausgehe, dass sie Dorfbewohner sind. Und ehrlich gesagt ist Honey bei mir auf dieser Liste (also im Gegensatz zu deiner Liste von vermuteten Wölfen). Ich kann ja mal die Gründe nennen:

von Honey am 27.06.2021 23:17

Oh und bevor och es vergesse, das Meme hat wirklich überzeugt, da wäre es schwer anders zu stimmen.

Wieso sollte Honey so offensichtlich für Dark sein und seine Wahl noch begünstigen, wäre sie Werwolf? Denn als Werwolf würde sie ja wohl nicht wollen, dass ein Dorfbewohner Bürgermeister wird. Oder etwa doch?

von Honey am 05.07.2021 20:42
Hat denn wer noch lesen können was geschrieben wurde bevor es geändert wurde?

Wäre sie Werwolf, wieso sollte sie wollen, dass offenbart wird, was ein Werwolf nicht offenbaren wollte (also seinen Beitrag)?

Joa...aufgrund von diesen beiden Beiträgen vermute ich sie auf ser Seite der Dorfbewohner. Aber ich kann mir natürlich nicht sicher sein, da die Wölfe ja versuchen, uns zu verwirren.

Ihr seid natürlich jetzt neugierig, wer sonst noch auf dieser Liste steht bei mir:
Dark
Passionfruit
Isla

Meine Liste ist nicht sehr lange. Aber ich habe vor, sie bald mal noch etwas auszuweiten. Mit der Hilfe von euch ^^

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:36


Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt zu ihm und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich ihn aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.

Ich bin gerade etwas verwirrt auf welchen Namen sich deine Pronomen beziehen, aber ich bin weiblich xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:40

Es fällt mir suuuuper schwer mir eine Meinung zu bilden, aber ich finde @Sprenkel s Begründungen dafür, dass Honey ein Dorfbewohner ist recht überzeugend, würde mich da also denke ich, vorerst anschließen. 

Dodo war für mich bisher nicht großartig verdächtig, da ich sie auch tatsächlich bisher kaum im Forum wahrgenommen habe. Ich finde es allerdings, auch wenn es vielleicht ein bisschen weit hergeholt ist, verdächtig, dass sie gerade jetzt damit ankommt und den Verdacht abstreitet. Ich weiß, auch das ist kein konkreter Beweis, aber mein Bauchgefühl tendiert hierbei tatsächlich gerade zu dem von Isla. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 19:41

Sorry Rserin. Hab schnell tippen müssen. Hab auch gesehen dass UngelindArt weiblich ist, ich sie aber als Kerl auf dem Schirm hatte.... Komische Angewohnheit von mir. 


Bei rserin war ich eeeecht lange skeptisch und hab hin und her überlegt. Zu ihr und dark hab ich mir am meisten gedanken gemacht. Letztlich habe ich sie aufgrund der Aktivität und des dorf freundlichen Verhaltens auf die Liste gesetzt aber wie gesagt ich kann auch nur vermutungen anstellen.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 19:43

Sorry Rserin. Hab schnell tippen müssen. Hab auch gesehen dass UngelindArt weiblich ist, ich sie aber als Kerl auf dem Schirm hatte.... Komische Angewohnheit von mir. 

Alles gut, passiert! Muss auch immer drei mal nachgucken bis ichs mir halbwegs merken kann xD

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 501

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 19:47

@Rserin & @Isla
Das passiert mir auch immer mal wieder. Vor allem wenn die Person ein Profilbild hat mit einem männlichen Charakter.

Was ich mir zudem noch überlegt habe:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal für jeden einzelnen noch Lebenden eine Liste machen mit Zitaten, die von dieser Person gesagt wurden, sortiert nach Zitaten, die suspekt sind (darauf hindeuten könnten, dass die Person ein Wolf ist) und mit Zitaten, welche dafür sprechen könnten, dass die Person kein Wolf ist.?

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 14.07.2021 19:48

Tja, vielleicht wehre ich mich ja so, weil ich nicht kampflos aufgebe. Warum soll ich denn jetzt schon mein Schicksal akzeptieren? Was bin ich, ein Angsthase? Ich kann nix dafür wenn die Unschuldigen beim ersten Anflug einer Anklage direkt Muffensausen kriegen und sich wie ein Armadillo zusammenrollen. Ich kann aber auch nix dafür das die Werwölfe sich wohl, wie ich, immer stark gewehrt haben.

Soll ich, um meine Unschuld zu beweisen, jetzt etwa auch einen auf "UwU ich gebe auf, I am sowwy Ich sage nix mehw." machen und meine Klappe halten? Nö. Nicht mit mir. Ich finds eh lahm wenn sich die Unschuldigen kein bisschen gegen das Schicksal sträuben. But hey, there's always that 0,01% of bacteria that survives. And I am that 0,01% of bacteria. You'll see.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1878

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.07.2021 19:48

Genau deshalb war ich am überlegen ob ich was schreibe oder nicht 😂😂 weil irgendwie jeder der bishe gesagt hat nö bin kein Wölfchen, war es dann 😂 but ich bin echt keine Gefahr :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  65  |  66  |  67  |  68  |  69  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum