Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 16:30

Haben solche taktiken denn Sinn, wenn die Wölfe mitlesen können? 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 16:35

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 509

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 16:40

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Layka kann nicht mehr gewinnen. Denn sie ist tot. Die Verzauberung wurde sozusagen aufgehoben. Oder zumindest habe ich das so verstanden.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 14.07.2021 17:13

Achso? Ich war der Meinung, dass der Flötenspieler auch nach seinem Tod noch gewinnen kann. Vielleicht können die Spielleiter das ja mal aufklären. ^-^

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 14.07.2021 17:31

Ich hoffe nicht, wäre Schade auf einer Abschussliste zu stehen nur weil man zufällig ausgewählt und verzaubert wurde. Aber auch wenn das der Fall wäre, wenn ich es richtig im Kopf haben sollte es noch max. 5 Lebende verzauberte geben, inklusive mir. Das heißt selbst sollte Layka noch gewinnen können, stehen ihre Chancen recht gering, mit 5 Verzauberten von 23 lebenden Spielern. Ich meine das ausgerechnet die am Ende übrig sind ist schon sehr unwahrscheinlich.

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 17:44

Hat jetzt eigentlich wer mitgeschrieben, wer die Verzauberten waren? Nicht, dass Layka am Ende noch gewinnt, weil wir alle Nicht-verzauberten lynchen.. xD

Also verzaubert waren/sind: Sammy2408, Jules, Honey, Panicia, Silence, Lillienweiß, Elayne und Rainbow

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 18:48

Wer meiner Meinung nach definitiv unschuldig ist:
Dark
Passionfruit
Rserin
Rainbow
Ich (sollte ja gefressen werden. Nicht dass jetzt hier vermutungen kommen nur weil ich sage ich bin unschuldig)
Also zumindest vermute ich keinen wolf hinter diesen Rollen


Meine wolf vermutungen:
Honey (das ist eine wo es nur mein Bauchgefühl ist, kann auch gut falsch sein)
Dodo27 mein Erbe könnte an einen Wolf gehen. Ebenfalls aus der Luft gegriffen. 
Finneas nur aufgrund ihrer lynch wahl (ihre Begründung sollte beachtet werden aber deswegen ist es nicht auszuschließen)
Linchen90. Sie wirkt so unschuldig. So zart. Zu unschuldig!
Jules Verhalten, vertuschen der Verzauberung
UngelindArt ist auch eher eine vage Vermutung aufgrund von Aktivität und ein paar dingen die mich einfach auf ihn aufmerksam gemacht haben.

Ihr seht, ich habe für nichts einen Beweis so direkt aber es waren meine Gedanken und sollte ich wirklich diese Nacht sterben, habt ihr wenigstens alles und vielleicht hilft es ja tatsächlich.

Von werbär und werwolfjunges hab ich keinen plan. Aber vielleicht sind sie ja auch da dabei. Armor ist unwichtig nur die verliebten sind von Bedeutung aber bedenkt, auch da kann es sein wenn wir versehentlich n dorfi töten, bringt sich vielleicht n Wolf um oder anders herum oder beides sind Wölfe, oder oder oder.
In diesem Sinne. Es war mir eine Ehre euch gedient zu haben. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1095

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 19:10

Das ist doch mal eine Liste, mit der wir vage arbeiten können. 
Ich muss gestehen, dass durch Reserin letzten Post, mit dem Hinweis darauf, dass die Werwölfe dann auf dich ein Auge geworfen haben, ein bisssschen verdächtig gemacht hat. Eigentlich sollten wir ja für jeden Hinweis dankbar sein und das er uns einen Schritt näher bringt. Das dabei die Wölfe ein Auge auf einen haben könnten, ist da eher nur logisch. 

Von mir geht keine Gefahr aus. Aber ich fühl mich deswegen nicht angegriffen. Bin nur so aktiv dabei, weil mir das Spiel spaß macht und ein toller Zeitvertreib ist, neben der Prüfungsvorbereitung. 
An Linchen 90 hatte ich auch gedacht, weil sie am Anfang so inaktiv war. Ich muss dazu sagen, dass ich inaktive nicht zwangsweise nur als Dörfler abgestempelt habe. 
Bei Jules ist es das gleiche, wie bei Isla. Hab da auch ein komisches Gefühl. 

Ansonsten ist mir noch nicht wirklich was aufgefallen. Aber vielleicht kann man damit arbeiten und wenn noch ein paar mehr Vermutungen haben, dann können wir uns vielleicht sogar einigen und erwischen einen von den bösen. =)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 19:12.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 14.07.2021 19:10

Like I said. Ich ralle nicht wieso ihr das so sus findet. Ihr wart so früh dermaßen wuschig auf den Flötenspieler und den Wolf - logisch das ich da kein Interesse habe mich als Zielscheibe zu präsentieren. Also, warum sollte ich das dann?

I mean you can sus who you want, just putting in my two cents. Ihr würdet aber nix davon haben, mich zu killen. Abgesehen von einem dummen, euch gewidmeten Meme KEKW

Fakt ist aber, wir haben derzeit keinen, der richtig sus ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 19:11.

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.07.2021 19:17

Also ich kann euch sagen von mir geht keine Gefahr aus. :) 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum