Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 12:51


Echt? Ich dachte, in der ersten Nacht wurde nur Esther gefressen? Also nur das Opfer der Werwölfe. Wo stand denn, dass noch jemand zweites gefressen wurde vom Werbären?

Ja das stimmt schon, aber damals wurde der Werbär, meine ich, ja extra erwähnt, dass nicht vergessen werden soll, dass der nur einmal darf. Irgendwie hatte ich das so abgespeichert, dass der dann wohl schon gefressen hat, wenn das so betont wird. Aber ich kann mich auch irren. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.07.2021 13:20

Da damals nur einer gestorben ist und die Wölfe sich auch sonst relativ einig zu sein scheinen.
Können wir davon ausgehen, dass der Werbär noch niemanden gefressen hat. Ansonsten wären ja zwei Leute Tod gewesen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 501

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 13:51

Da damals nur einer gestorben ist und die Wölfe sich auch sonst relativ einig zu sein scheinen. Können wir davon ausgehen, dass der Werbär noch niemanden gefressen hat. Ansonsten wären ja zwei Leute Tod gewesen.

Ja genau, so sehe ich das auch. Die Gefahr des Werbären haben wir also noch immer vor uns.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14647

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 14.07.2021 13:52

Ich muss sagen, ich finde es immer schwerer zu Voten. Ich kann mir von keinem vorstellen das er/sie ein Wolf ist. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir so den Flötenspieler „finden“ 😅 daher werde ich vielleicht etwas der Lemming Art folgen, falls es eine gemeinsame Idee gibt??? Ich bin lost? Mag mir eigentlich bei keinem vorstellen, dass er mich anknabbern will… 😱😱😱 vielleicht könnt ihr mir mal helfen, wie viele Wölfe sind denn noch rechnerisch übrig? Ich hab irgendwie den Überblick verloren 😢

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 14:09

Da damals nur einer gestorben ist und die Wölfe sich auch sonst relativ einig zu sein scheinen. Können wir davon ausgehen, dass der Werbär noch niemanden gefressen hat. Ansonsten wären ja zwei Leute Tod gewesen.      We loved with a love that was more than love...

Ist halt schwer zu sagen. Könnte mir auch vorstellen, dass dann nur der Werbär gefressen hat, weil die Wölfe sich nicht einig wurden. Es gibt ja für die Inaktivität die Regel 2 Tage nichts/zu wenig geschrieben zu haben, vllt bedeutetet das bei den Wölfen dann, wenn man 2x nicht abgestimmt hat und dadurch uneinigkeit entstanden ist? 
Wäre halt beides möglich, idk
Schwierig uff... 

Ich glaube wir sind 23 lebende Spieler davon 8 Wölfe wenn ich mich nicht verzählt habe.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 14:11

Ich habe mich heute mal an eine liste gesetzt und tatsächlich 6 vermutungen für Werwölfe. Wobei 2 völlig aus der Luft gegriffen sind aus einem seltsamen brauch gefühl heraus und daraus dass ich meistens Glück habe beim raten. Diese beiden Namen beobachte ich denke ich mal weiter.
Ich weiß nur nicht so ganz ob es sinnvoll ist da einfach namen in den raum zu werfen denn wirklich sicher sein kann ich mir bei keinem. Es sind wie gesagt nur vermutungen aufgrund von aussagen und dem Verhalten einiger. Verraten hat sich ja sonst bisher niemand mehr außer denen die wir schon haben. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1092

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 14:44

Naja, jede Vermutung kann uns weiterhelfen, deswegen ist hier falsche Scheu fehl am Platz. Vielleicht hat jemand anderes die selben Vermutungen und man kann darüben diskutieren. Also, raus mit den Namen =)

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 14.07.2021 14:46

Ich stelle sie gegen 18 uhr rein, bis dahin hab ich Dienst ^^ also bitte nicht denken ich werf n brocken hin und verschwinde dann wieder xD

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 15:04

Sei dir nur bewusst @Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1092

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 14.07.2021 15:22

Sei dir nur bewusst Isla, wenn deine Vermutung z.T. stimmen sollten fühlen die Wölfe sich sicherlich bedroht und du wirst die nächste Nacht gefährdet sein. Vllt sollte man dich da dann schützen?

Oder wir sind mal diejenigen, die die Werwölfe verwirren und stellen selbst steile Vermutungen auf. So ist dann nicht nur Isla in der Schussbahn, sondern vermehrt viele und dann wird es Uneinigkeit zwischen den Werwölfchen herschen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2021 15:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum