Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 09:58

Ich kann mich euch da nur erneut anschließen, dass es nach wie vor Rollen im Spiel gibt, die uns gefährlich werden können(Hexe, Werwolfsjunges). Aber vielleicht setzt der Unruhestifer seine Kraft ja auch so ein, dass sie uns hilft, wenn wir zwei Personen im Blick haben, die Werwolf sein könnten? Dann könnte es womöglich zwei auf einen Streich geben. 

Eine konkrete Vermutung habe auch ich derzeit nicht, finde aber @Finneas Einwand einleuchtend:

@Jules. Die merkwürdige Aktion verschleiern zu wollen, verzaubert worden zu sein, lässt meinen Bauch negativ reagieren. Mehr steckt eigentlich nicht hinter meinem Lynch-Voting, — eine vage Vermutung, die vielleicht ins Nichts verläuft.

Und auch Darkdestinations Tipps kann ich mich anschließen, keiner der genannten wirkt auf mich Verdächtig, von daher würde ich unserem Bürgermeister da mal vertrauen und diese drei, zumindest vorerst, ausschließen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 14.07.2021 10:02

Im Prinzip kann ich eigentlich nicht viel mehr dem hinzufügen, was ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt hatte:LaykaLaykaJules

Tja. Ich wollte mich tatsächlich nicht als verzaubert outen, weil ihr damals so absolut wuschig wart wegen dem Werwolf. Und wegen dem Flötenspieler - einige hier haben ja geglaubt, der kann sich selbst verzaubern. Und auf einen so frühen Lynch bin ich nicht so scharf.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2021 10:03

Ich habe gerade noch mal einen Blick in die Rollenübersicht geworfen und auch die Rolle des Armors, je nach dem welche zwei verliebt wurden, könnte für uns eine Gefahr darstellen, sollte dies wei Dorfbewohner oder gar eine gute Sonderrolle treffen... 
Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 441

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 14.07.2021 10:21

Ich finde von all den Leuten, die noch hier sind, niemanden besonders verdächtig, deswegen wird es wahrscheinlich wieder ein random Lynch <.<
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen Dorfbewohner verlieren, wenn wir eine inaktive Person lynchen ist halt sehr groß, andererseits würde diese wahrscheinlich sowieso gelyncht werden.

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 14.07.2021 11:07

Wenn die inaktiven Personen sowieso rausfliegen und vermutlich Dorfbewohner sind, macht es nicht dann mehr Sinn sich auf die aktiven zu konzentrieren, die höchstwahrscheinlich eher ein Werwolf sind? 


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 511

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 14.07.2021 11:10

Bei dem Werbären gehen wir aktuell davon aus, dass dieser bereits in der ersten Nacht gefressen hat, oder kann uns der auch noch mal gefährlich werden?

Echt? Ich dachte, in der ersten Nacht wurde nur Esther gefressen? Also nur das Opfer der Werwölfe. Wo stand denn, dass noch jemand zweites gefressen wurde vom Werbären?

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1880

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 14.07.2021 11:14

Ich stimme Silence zu. Da durch das die Werwölfe sich einig sein müssen, müssen sie doch alle aktiv sein.

Antworten

rainbow

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 441

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von rainbow am 14.07.2021 11:54

Ja ihr habt schon Recht damit, dass wir uns auf die aktiven Leute konzentrieren sollen, allerdings finde ich es schwer jemanden auszuwählen. Bei Elayne und sammy war es damals recht klar, dass sie Werwölfe waren.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 14.07.2021 12:01

Das stimmt. Wir haben derzeit wieder absolut null Indizien. Scheint so, als ob mein Furry-Meme doch geholfen hat.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 667

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 14.07.2021 12:49

Haben wir den noch irgendwelche alten Indizien die irgendwann mal untergegangen sind? Bei den vielen Posts, die wir hier täglich schreiben kann, sowas ja recht schnell passieren.
Aber anrosteten habe ich auch absolut keine Idee wer verdächtigt sein könnte, das random ein Wolf war hat mich auch total kalt erwuschen und ich denke halt auch das es etwas ungünstig sein könnte jemanden durch Zufall zu lynchen, das würde statistisch eher einen von uns treffen als einen von ihnen.
Aber ich werde mich am Nachmittag einmal hinsetzten und schauen ob ich vielleicht in den vergangenen Lachstimmen Hinweise, finde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum