Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 11.07.2021 19:46


Danke dir! :)
Meine Stimme ist ebenfalls abgegeben, leider eher Bauchgefühl als wirklichen "Verdacht".

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Linchen90
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Linchen90 am 11.07.2021 19:49

Meine Stimme ist auch eher aus dem Bauch heraus abgegeben.  Ich bin gespannt. 

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 111

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 11.07.2021 19:54

Ich hab einfach gar keine Stimme abgegeben weil ich a vermutlich eh gelyncht werde und b ich auch keine lust hätte jemanden random zu tippen. Und wie auch immer es aus geht ich hab meine nach dem Tod nachricht schon mehrmals angekündigt ^^ und dabei bleibe ich auch 

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 11.07.2021 20:08

Zwischenpost Tag 5

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 20:06.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 13.07.2021 20:06

Irgendwie überrascht es mich, das ein Wolf inaktiv war und gestorben ist. I mean I am not complaining at all.

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 13.07.2021 20:24

Und wir müssen uns keine Sorgen mehr um den Flötenspieler machen! :o

Der Lynch und die Nacht hätte für uns eigentlich echt nicht besser laufen können.

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 13.07.2021 20:30

Ich war gerade mehr als nur überrascht, waren die Wölfe sich nicht eigentlich immer einig. Ich meine sie müssen doch einig beschließen zu fressen, wenn ich das richtig verstanden habe, wie kann dann einer von ihnen inaktiv sein?
Nicht das es mich stören würde, es kommt uns ja wirklich zu gut, es verwirrt mich nur.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2021 20:30.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 13.07.2021 21:21

Lief doch ganz gut, ein Wolf und der Flötenspieler weg
Jetzt können wir uns wieder ganz auf die Fellnasen konzentrieren.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1087

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 13.07.2021 21:33

Als ich die Nachricht gelesen habe, dass Layka der Flötenspieler war, habe ich sooo gelacht. Ja, sie hatte Recht, dass sie kein Werwolf war. Dafür war sie was viel besseres (WUHU!) Flötenspieler ist fort. Wie nice! 
Und jetzt ein weiterer Werwolf. Das Schicksal ist qohl auf der Seite der Dörfler xD 

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 13.07.2021 21:40

Was für ein riesen Zufall, dass wir uns noch lang und breit darüber unterhalten, dass wir den Flötenspieler nie finden werden und ihn dann direkt lynchen. xD


Kurze Frage an Dark und Finneas: Wie kommt es, dass ihr andere Lynchopfer gewählt habt? Also gab es Gründe, warum ihr diese Personen (Finneas und Jules) lynchen wollen würdet?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum