Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:16

Toll dann opfert ihr einen weiteren Dörfler 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 22:17

@Aiden 

Ja, das wäre eine Idee. Die beiden sind für mich zumindest auf jeden Fall verdächtig. Aber wie kommt's eigentlich, dass Dark noch lebt? Alsoo, wurde er einfach bisher beschützt? Da er Bürgermeister ist, wäre es ja nur klug, ihn zu töten. Es sei denn, er ist ein Werwolf. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:20

Aiden Ja, das wäre eine Idee. Die beiden sind für mich zumindest auf jeden Fall verdächtig. Aber wie kommt's eigentlich, dass Dark noch lebt? Alsoo, wurde er einfach bisher beschützt? Da er Bürgermeister ist, wäre es ja nur klug, ihn zu töten. Es sei denn, er ist ein Werwolf. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Eben wieso haben die Werwölfe ihn nicht getötet, außer er ist ein Wolf?

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:23

Da er den Nachfolger bestimmt weiß ich nicht, ob ihn töten den Werwölfen viel geholfen hätte, besonders da es doch recht auffällige Bürgermeister nach Bürgermeister zu töten und dann plötzlich den einen nicht mehr. Aber der Einwand ist trotzdem durchaus interessant. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14749

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 05.07.2021 22:33

Ich weiss nicht ob ich gerade zu "outside the box" denke, aber - wieso wurde weder Dark, noch sammy oder Layka vom Flötenspieler verzaubert? Ich meine... nun ja, wäre das nicht für den Spieler strategisch gut, wenn er die verzaubert hätte? Oder hat der Musikant keinen Einfluss auf das "wen" er verzaubert? Sorry, wenn das ne doofe Frage ist ^^;

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 05.07.2021 22:35

Das heißt theoretisch haben wir nun Dark und sammy zur Lynchwahl, einer von ihnen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Werwolf, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage ist nur, wen wir zuerst lynchen, entweder wir haben mit der ersten Wahl Glück und treffen de Werwolf oder aber wir müssen in der Runde danach den anderen lynchen, haben dabei aber einen Dorfbewohner verloren.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 05.07.2021 22:36

Ich weiss nicht ob ich gerade zu "outside the box" denke, aber - wieso wurde weder Dark, noch sammy oder Layka vom Flötenspieler verzaubert? Ich meine... nun ja, wäre das nicht für den Spieler strategisch gut, wenn er die verzaubert hätte? Oder hat der Musikant keinen Einfluss auf das "wen" er verzaubert? Sorry, wenn das ne doofe Frage ist ^^;Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Sammy wurde geflötet.

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93073

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 05.07.2021 22:36


Ich weiss nicht ob ich gerade zu "outside the box" denke, aber - wieso wurde weder Dark, noch sammy oder Layka vom Flötenspieler verzaubert? Ich meine... nun ja, wäre das nicht für den Spieler strategisch gut, wenn er die verzaubert hätte? Oder hat der Musikant keinen Einfluss auf das "wen" er verzaubert? Sorry, wenn das ne doofe Frage ist ^^;Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Ehem ich bin verzaubert worden in Nacht 0

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 05.07.2021 22:37

Das heißt theoretisch haben wir nun Dark und sammy zur Lynchwahl, einer von ihnen ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Werwolf, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Frage ist nur, wen wir zuerst lynchen, entweder wir haben mit der ersten Wahl Glück und treffen de Werwolf oder aber wir müssen in der Runde danach den anderen lynchen, haben dabei aber einen Dorfbewohner verloren. "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."-Albert Einstein-

Naja es macht nur Sinn sammy zu erst zu lynchen, immerhin ist dark entweder ein Werwolf der einen Dorfbewohner anklagt oder eine Sonderrolle, die den Werwolf anklagt und es ist hier strategisch sinnvoller die potenzielle Sonderrolle zu schützen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.07.2021 22:38

Layka schließe ich im Übrigen auch noch nicht aus, wegen dieser Werwolf-Nachricht. Und wenn man ja heute sowieso etwas durch den Wind ist, kann es ja auch passieren, dass man versehentlich den falschen Account benutzt? 
Aber damit verschwimmt natürlich auch irgendwie das Private und das Game. Da will ich auch keinem zu nahe treten wollen, es nur mal erwääähnen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum