Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 20:09

Holla, was für ne Nacht und dann noch ein neuer Flug ich war noch gar nicht fertig mit Madrid :(
Also entweder hat die Hexe einen Trank genutzt oder der Leibwächter war aktiv, oder die wölfe waren sich uneinig...Also ich glaube ja nicht, dass die Wölfe sich uneinig waren das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, warum sollten sie sich streiten, Hauptsache sie fressen wen.
Also eher eine Sonderrolle.
Wenn die Hexe schon so früh wen rettet, ist sie entweder echt nett, oder sie kennt das Opfer und hat es deshalb getan.
Oder der Leibwächter hatte den richtigen riecher. Das wär ja mal was, hatte ich in diesem Spiel noch nie, da der Leibwächter ja zeitgleich mit den Wölfen entscheiden muss und so nur raten kann.

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 01.07.2021 20:17

Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt.

Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 20:19.

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1554

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 01.07.2021 20:19

Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt. Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D Für die Sonderrollen würde ich dann bereits Linchen90 ausschließen, da sie Isla am Vortag lynchen wollte. Würde keinen Sinn ergeben, sie dann retten zu wollen, wenn die Werwölfe sie sich als Opfer aussuchen. Auch würde ich die Rolle der Hexe ausschließen, da diese ihren Trank vermutlich nicht direkt zu Beginn nutzen würde. Außer, Isla ist selbst die Hexe und wollte das eigene Leben schützen. Aber immerhin sind wir direkt den ersten Wolf los, wenn Rainbow uns verrät, mit wem sie verzaubert wurde. Falls nicht, könnte auch der Flötenspieler es uns verraten oder seine Lynchstimme an den zweiten Verzauberten geben, in der Hoffnung, dass andere nachziehen. i saw the great void in your souland you saw mine

Woher weißt du denn, dass Isla gefressen werden sollte?

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:20

Wer hat den gesagt das Isla gefressen werden sollte? 

Antworten

passionfruit
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 01.07.2021 20:22

Oh, man sollte besser aufpassen und vorher nachdenken. :‘D
Ich sage dazu lediglich, dass ich kein normaler Dorfbewohner bin. Was ihr mit meinem Outing nun macht, ist euch überlassen.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 20:25

"Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt. Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D Für die Sonderrollen würde ich dann bereits Linchen90 ausschließen, da sie Isla am Vortag lynchen wollte. Würde keinen Sinn ergeben, sie dann retten zu wollen, wenn die Werwölfe sie sich als Opfer aussuchen. Auch würde ich die Rolle der Hexe ausschließen, da diese ihren Trank vermutlich nicht direkt zu Beginn nutzen würde. Außer, Isla ist selbst die Hexe und wollte das eigene Leben schützen. Aber immerhin sind wir direkt den ersten Wolf los, wenn Rainbow uns verrät, mit wem sie verzaubert wurde. Falls nicht, könnte auch der Flötenspieler es uns verraten oder seine Lynchstimme an den zweiten Verzauberten geben, in der Hoffnung, dass andere nachziehen. i saw the great void in your souland you saw mine

"
Jetzt komm ich nicht mehr mit, woher kam die info das ich sterben sollte o.o

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14755

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.07.2021 20:26

CYB.jpg(Quelle: https://www.linkedin.com/pulse/choose-your-battle-field-raman-dua)
Getreu dem o.g. Motto: Wir wissen nicht wieso wir Dorfbewohner diesesmal mit einem blauen Augen davon gekommen sind und werden es wohl nie herausfinden, daher würde ich vorschlagen, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, wie wir nun weiter vorgehen wollen. Wie sieht unser Action Plan?
Also mal grob zusammen gefasst:
- Darkdestination ist unser gewählter Bürgermeister (ob Wolf oder nicht, sei mal dahin gestellt), - Esther und Ida wurden gelyncht
- rainbow sollte noch ein Statement abgeben (btw: Kein Statement ist eigentlich auch ein Statement)
- Die Mitbürger auf Platz 2 und 3 der letzten Lynchliste waren: Darkdestination und Dodo27. Hat sich dieses Machtverhältnis nach dem lynchen von Ida verändert?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 20:28.

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 01.07.2021 20:27

Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Hope. am 01.07.2021 20:29

Puh, da ist man kurz nicht anwesend und schon gibt es ein paar Seiten im Thread
Ich würde jedenfalls auch auf Rainbows Antwort warten, mal schauen was dabei rauskommt.
Glaube aber eher, dass die Hexe einen Trank genutzt hat oder der Leibwächter aktiv war. Tatsächlich kam es bei mir bis jetzt kein einziges Mal vor, dass sich die Wölfe uneinig waren, sie hatten ja auch länger Zeit, irgendwann einigt man sich doch bestimmt, oder?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.07.2021 20:29

Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat

Well.... Oh.... OHHH. NA GEIL
die nächste Wahl der Wölfe ist am Sonntag.
Ja macht mein Geburtsdatum zu meinem sterbedatum 😭 na toll dann steh ich doch gleich wieder in der schussbahn. Ich war doch ganz lieb!
.... Vielleicht zu lieb.... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum