🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 126 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Isla am 01.07.2021 20:09passionfruit
Gelöschter Benutzer
von passionfruit am 01.07.2021 20:17Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt.
Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D
von Alaska am 01.07.2021 20:19Woher weißt du denn, dass Isla gefressen werden sollte?
since you've given me neither love nor peace
grant me bitter glory
von Layka am 01.07.2021 20:20Wer hat den gesagt das Isla gefressen werden sollte?
passionfruit
Gelöschter Benutzer
von passionfruit am 01.07.2021 20:22Oh, man sollte besser aufpassen und vorher nachdenken. :‘D
Ich sage dazu lediglich, dass ich kein normaler Dorfbewohner bin. Was ihr mit meinem Outing nun macht, ist euch überlassen.
von Isla am 01.07.2021 20:25"Wir müssen dann wohl darauf warten, ob und welchen Namen Rainbow uns nennt. Ich hab meinen Post gelöscht, in der Annahme, dass kaum jemand das Outing von Werwolf6 mitbekommen hat und weil es mir irgendwie Leid getan hat, aber scheinbar haben es bereits alle gesehen. Blöd gelaufen. :‘D Für die Sonderrollen würde ich dann bereits Linchen90 ausschließen, da sie Isla am Vortag lynchen wollte. Würde keinen Sinn ergeben, sie dann retten zu wollen, wenn die Werwölfe sie sich als Opfer aussuchen. Auch würde ich die Rolle der Hexe ausschließen, da diese ihren Trank vermutlich nicht direkt zu Beginn nutzen würde. Außer, Isla ist selbst die Hexe und wollte das eigene Leben schützen. Aber immerhin sind wir direkt den ersten Wolf los, wenn Rainbow uns verrät, mit wem sie verzaubert wurde. Falls nicht, könnte auch der Flötenspieler es uns verraten oder seine Lynchstimme an den zweiten Verzauberten geben, in der Hoffnung, dass andere nachziehen. i saw the great void in your souland you saw mine
Jetzt komm ich nicht mehr mit, woher kam die info das ich sterben sollte o.o
von CheshireCat_86 am 01.07.2021 20:26Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Layka am 01.07.2021 20:27Isla entweder ist Passionsfruit ein weolf, die Hexe oder der Leibwächter der Glück im Unglück hatte. Denn von ihr kam die Info das jemand dein Leben gerettet hat
von Hope. am 01.07.2021 20:29-Albert Einstein-
von Isla am 01.07.2021 20:29Well.... Oh.... OHHH. NA GEIL
die nächste Wahl der Wölfe ist am Sonntag.
Ja macht mein Geburtsdatum zu meinem sterbedatum 😭 na toll dann steh ich doch gleich wieder in der schussbahn. Ich war doch ganz lieb!
.... Vielleicht zu lieb....