Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 18:56

Also ich fasse mal zusammen, wer im Moment unsere "Verdächtigen" sind bzw wer von jemandem vorgeschlagen wurde:- Darkdestination- Alaska- Finneas- IslaWobei ich Isla in der Hinsicht schon Recht geben muss, dass ihr wohl einfach im Fokus steht, weil sich so viele Leute noch nicht gemeldet haben. Vielleicht sollten wir noch etwas abwarten bis sich die restlichen Spieler noch zu Wort gemeldet haben? 

Auf jeden Fall, ist ja noch mehr als genug Zeit und manche sind wirklich ziemlich ruhig.


Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 28.06.2021 19:00

Es gibt doch eh einen Postzwang, oder? Mit zwei spielrelevanten Posts pro Tageszyklus. ^^

Also müssen sich die Restlichen sowieso noch melden. Was allerdings passiert, wenn sich nicht zu Wort gemeldet wird, weiß ich nicht. Wäre aber auch interessant zu wissen. (:

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.06.2021 19:04

Was allerdings passiert, wenn sich nicht zu Wort gemeldet wird, weiß ich nicht. Wäre aber auch interessant zu wissen. (:

Es gibt eine Verwarnung. Wenn es ein zweites Mal passiert, dann stirbt derjenige :3 Mal sehen was mir da noch schönes einfällt!

neueSig.png

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 28.06.2021 19:08

Gottchen... da geht man einmal kurz ins Schwimmbad und schon werden hier 5 Seiten geschrieben. 
Wer auch immer ein gutes Versteck hat. Darf ich da auch mit rein bitte?

Soweit ich weiß kassiert man eine Lyncstimme gegen sich selbst wenn man nicht abstimmt, was passiert wenn man gar nicht erst postet weiß ich nicht. Aber ich schätze es wird als erstes mal eine Verwarnung oder so geben.
Ich muss schneller mit meinen Antworten werden 😅

(Die schlechte Rechtschreibung tut mir Leid, ich bin leider ans Handy gebunden und da passieren mir schneller Fehler.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:09.

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 28.06.2021 19:08

Gefühlt macht sich doch jeder Verdächtig. Ich fühle mich schon Paranoid  

Das wichtigste ist doch das wir einen Bürgermeister wählen der auch gut für unser Dorf ist. 
Wegen dem Lynchen. Wir könnten entweder einen Tag abwarten oder jemanden Opfern damit wir ein schönes Feuer haben.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 19:12

Mal ganz abseits der Diskussion. Wisst ihr welche "Rollen" ich am meisten beneide?
Lucifer und ghostwriter. Es muss so lustig sein alle Rollen zu kennen und zuzusehen wie wir uns die Köpfe einschlagen mit an den Haaren herbei gezogenen argumenten. Hab das hier bisher auch immer nur mit kleinen Kindern gespielt da war das härteste argument
"Du hast lauter geatmet du hast bestimmt wen ausgewählt"
"oder du verteidigst dein leben also bist du es!"natürlich verteidigt man sein leben aber jaaa dann ist man gleich ein böser Wolf. 

Was ich cool fände wäre eine extra gruppe oder sowas für die toten die dann eben auch erfahren wer was ist und noch weiter zusehen können und spaß am Spiel haben auch wenn sie nicht mehr mitmachen können. Da muss man den Toten natürlich vertrauen können, dass sie schweigen^^

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1528

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Alaska am 28.06.2021 19:15

Mooooment mal halt mal.... Natürlich kennen sich die Wölfe untereinander O.o Macht doch sonst keinen Sinn, dann würden die sich ja gegenseitig ausversehen lynchen 

Ups, dann hab ich es wohl wirklich falsch verstanden 😂

Die Gruppe für die Toten, die Isla vorgeschlagen hat, ist wirklich eine super Idee. Dann ist Esther auch nicht so außen vor

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2021 19:17.

Darkdestina...

26, Männlich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 286

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Darkdestination am 28.06.2021 19:18

Die Idee mit der Extragruppe finde ich auch super


Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2297

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 28.06.2021 19:20

Was ich cool fände wäre eine extra gruppe oder sowas für die toten die dann eben auch erfahren wer was ist und noch weiter zusehen können und spaß am Spiel haben auch wenn sie nicht mehr mitmachen können. Da muss man den Toten natürlich vertrauen können, dass sie schweigen^^

Ja das hat danach auch viel spaß gemacht und man war nicht ganz so traurig als toter. 

Ich würde mich dann der Mehrheit anschließen und Darkdestination wählen, vielleicht auch weil ein Schwert nützlich wäre ^^

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 28.06.2021 19:21

Na seht ihr, wir können doch zusammen arbeiten! ^^
Zu den an den haaren herbei gezogenen Argumenten. Ist keinem aufgefallen, dass darkdestination silber schwerter hat? Wölfe vertragen doch kein Silber....

HOLT DAS SILBERBESTECK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum