Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wifu

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Koordinator der Eventmanager

Neuling

Beiträge: 956

🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Wifu am 06.12.2023 15:47

Nikolausgeschenke
Na? Waren auch alle artig? Habt Ihr die Stiefel geputzt und rausgestellt? Nein? Keine Sorge, wir auch nicht und deswegen brauchen wir nun euch!

Genau drei Tage habt Ihr Zeit jeweils zwei verschiedene Geschenke zu verschicken.


War RSH artig und verdiehnt einen Stiefel samt Füllung oder aber eher eine weitere Lektion? Es liegt ganz an euch.

Was habt Ihr davon?
Wie immer gibt es für dieses Event eine Medaillie, wenn Ihr euch im Thread meldet, gerne mit einem Foto, aber es reicht auch eine einfache, kurze Meldung.
Das eigentlich spannende sind jedoch die Geschenke, die daraus resultieren können und nachfolgend freigeschaltet werden:
Nikolaus Stiefel:


Vielleicht im nächsten Jahr


Eventzeitraum:

06.12. - 09.12.2023

Es gibt einmalig für eine Mitteilung im Thread 15 EM Punkte und eine Teilnehmer Medaillie.

Wir freuen uns auf jede Rückmeldung und jedes verschickte Geschenk!
Viel Spaß~

Euer Eventteam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 15:48.

Rosenwinter

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 125

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Rosenwinter am 06.12.2023 17:01

ich war bereits so frei, ein wenig Nikoläuschen zu spielen :3

Antworten

LuciferDaem...

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 950

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von LuciferDaemonium am 06.12.2023 17:09

Ich bin ebenso fleißig dabei, Geschenke zu verteilen für meine Lieben hier. 
Ich wünsche dem RSH-Team ebenso einen schönen Nikolaus :3

20231206_170618.jpg

Antworten

Antiheld

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1107

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Antiheld am 06.12.2023 17:20

Ich hab nur auf RSH Nikolaus gespielt, aber immerhin!

T H R O W I N'   U P   T H E   S H A D E   F O R   A   L I T T L E   B I T   O F   S U N S H I N E

Antworten

LittleMermaid

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 6526

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von LittleMermaid am 06.12.2023 18:06

Ich hab' meinen Schülern gestern und heute Schokolade mitgebracht. Und eine Schülerin hat mir einen Gebetswürfel geschenkt, das war so süß ong T-T♥ Wünsche allen schönen Nikolaustag!

- heaven only knows when i'm in hell -

Antworten

nikame_coleya

23, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 406

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von nikame_coleya am 06.12.2023 18:29

Wünsche auch allen einen wunderschönen Nikolaustag! 

Habe auch ein paar hier verteilt und meinem Partner etwas geschenkt xD hat er sich sehr gefreut drüber und ich hab mir den Bauch schon mit Schoki vollgestopft ovo



Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 11719

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von hundertmorgen am 06.12.2023 18:32

Es werde ordentlich Nikolaus auf RSH gespielt
Ganz süße Geschenke habt ihr euch da ausgedacht!

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 18:42.

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Lucifer am 06.12.2023 18:33

Hab gestern von nem Kunden ne Flasche Sekt bekommen. Da ich aber keinen trinke habe das meinem Nachbarn einfach in den Schuh gesteckt 😂🎄 Ansonsten habe ich @Melia was genikolaust.

neueSig.png

Antworten

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4510

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Lapislazuli am 06.12.2023 18:36

Ich finde zwar den Krampus cooler, aaaaber meine Lieben waren alle so brav und haben süße Überraschungen bekommen xD



And then there is this urge to write ...


Antworten

Fene

32, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2795

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Fene am 06.12.2023 18:50

Ich habe auch in die sommerlichen Badeschlappen meines Mannes den Nikolaus gesteckt und eine Gesichtscreme die er sich unterschwellig gewünscht hat x,D ... und meine Kleine hat einen süßen Pinguin bekommen... und ich... wie meistens Nichts xDDD.
Hier aus RSH hab ich auch nuuuur ´nette´ Geschenke verteilt - und ein paar selbst gemalte Bilder.
Wünsche euch allen einen frohen Nikolaus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2023 18:50.
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum