Prs || Army love :)
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 89 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Prs || Army love :)
von Hope. am 16.10.2016 00:47Liam
"Ich finde dich sexy und heiß, weil du es einfach bist. Ganz einfach", sagte ich schmunzelnd. Sie drückte ihre Lippen fester auf meine und so küssten wir es auch weiter. Unter dem Kuss erwiederte ich ihre Worte, doch leider löste sie sich schon bald. Anschließend küsste sie sich an meinem Hals nach unten, ehe meine Hose und meine Boxershorts ausgezogen wurde, wobei ich ihr half. Was jetzt kommen würde, konnte ich mir schon denken und dafür liebte ich sie einfach. Sie machte es nicht oft, was ich wirklich schade fand, aber sie darum fragen wollte ich sie auch nicht. Wie komisch würde das denn bitteschön kommen? Entweder man machte sowas freiwillig oder man ließ es bleiben. Als sie ihn in den Mund nahm, keuchte ich und sah sie an. Sie fing dann an mich mit Mund und Hände zu verwöhnen und ich keuchte immer wieder. Ein leises Stöhnen war zwischendrin auch mal zu hören. Als sie jedoch aufhörte, ohne dass ich gekommen war, sah ich sie schmollend an. "Baby, das kannst du mir nicht antun. Komm schon", murmelte ich und strich sanft über ihre Wange. Vor allem da ich eh schon kurz vor dem Höhepunkt war und es so nur noch schlimmer für mich war gerade. "Ich bin auch nicht so fies zu dir"; beschwerte ich mich weiter und sah in ihre Augen.
-Albert Einstein-
von Rogers am 16.10.2016 11:41Emilia;
Es war wie Musik in meinen Ohren, Liam so zu hören, besonders, da er normalerweise ja ein eher bestimmter Mann war. Als ich von ohm abließ und zu ihm aufsah musste ich ein wenig lachen und biss mir auf die Unterlippe. Ich war unschlüssig, ob ich das Ganze jetzt noch weitermachen sollte, bis er kommen würde, oder ob ich mich auch einfach ausziehen sollte, damit wir endlich richtigen Sex haben konnten. Aber er war sicherlich auch in der Lage, zwei Mal zu kommen, also beugte ich mich wieder vor, legte meine Lippen um ihn und machte so weiter, wie vorher. Es schien ja ganz so, als hätte ihn das verrückt gemacht.
Als er kam, zögerte ich nicht, ließ ihn in meinen Mund kommen und schluckte dann auch runter. War zwar kein angenehmer Geschmack, aber was tat man nicht alles, für seinen Mann? Schnell rappelte ich mich auf, wischte mir über die Lippen und drückte sie dann wieder auf seine, um ihn zu küssen. Ich war ziemlich angeheizt und wollte am liebsten sofort mit ihm schlafen, aber er musste sich erstmal beruhigen und vor allem in der Lage sein, gleich nochmal ranzugehen.
"Willst du mich ausziehen oder soll ich das machen?", fragte ich grinsend, nachdem ich mich von seinen Lippen gelöst hatte, und wartete darauf, dass er mir eine Antwort geben würde. Nebenbei fuhr ich mit meinen Fingern leicht über seine Wange, nur um seine Lippen dann noch einmal zu küssen. Ich konnte nicht anders, ich war unheimlich verrückt nach ihm.
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?
von Hope. am 16.10.2016 15:02Liam
Sie lachte und schien zu überlegen, weshalb ich leise seufzte. "Komm schon, Baby. Das ist einfach nur unfair, ich meine du kannst mich nicht einfach heiß machen und dann einfach aufhören", murmelte ich flehend. Jedoch lehnte sie sich anschließend vor und machte weiter, was ich sehr genoss und auch immer wieder stöhnte. "Achtung, Baby", murmelte ich, als ich bemerkte, dass ich kam. Sie bemerkte es zwar wahrscheinlich auch, aber sie musste nicht schlucken wenn sie nicht wollte und ich würde sie dazu auch niemals zwingen. Nach kurzer Zeit kam ich dann auch wirklich und stöhnte etwas lauter, ehe ich meinen Arm auf meine Augen legte und mich wieder etwas beruhigte, was gar nicht so einfach war, vor allem weil sie wieder zu mir kam und mich direkt küsste, was ich erwiderte. "Das mache ich schon", schmunzelte ich und erwiderte auch ihren weiteren Kuss. Nebenbei öffnete ich dann ihren BH und zog diesen auch aus, schmiss ihn anschließend irgendwo auf den Boden. "Es ist ungewohnt, dass ich mal zuerst nackt bin", stellte ich lachend fest, aber widmete mich dann auch schon ihrem Slip, denn auch dieser landete schon bald auf dem Boden. Mittlerweile war ich auch wieder bereit, aber darum sollte sie sich eh keine Sorge machen. Es war nicht das erste Mal, dass wir mehrmals in einer Nacht etwas hatten, also von dem her.. "Baby? Wir haben doch mal gesagt, dass wir dich ans Bett fesseln. Was würdest du von jetzt halten? Das wäre mal was neues", fragte ich und sah in ihre Augen.
-Albert Einstein-
von Rogers am 16.10.2016 23:18Emilia;
Ich musste sofort ein wenig grinsen, als Liam mir sagte, dass er das Ausziehen für mich übernehmen würde, und ehe ich mich versah hatte ich schon keinen BH mehr an, denn dieser war irgenwo im Raum gelandet. War ja auch egal, wir hatten es uns verdient und würden diese Nacht sicherlich auskosten, und ich war mir sicher, dass dieses Hotel mehr als nur ein Hochzeitspaar am Tag hatte und die Suiten eventuell bessere Wände hatten, sodass wir auch ja niemanden stören konnten... Aber eigentlich war mir das wirklich egal.
"Oh, ich habe nichts dagegen, dass du zuerst nackt bist", schmunzelte ich ihn an, schaute ihm in sein Gesicht und ließ ihn dann auch noch meinen Slip ausziehen. Die Wärme stieg immer mehr in mir auf, selbst, wenn es im Zimmer recht frisch war. Als er wieder etwas sagte, schaute ich ihm aufmerksam ins Gesicht und musste etwas grinsen. "Wenn du Handschellen hast? Dann gerne. Wenn nicht, könnte das schwer werden." Ich drückte meine Lippen nochmal auf seine, ließ mich dann aber neben ihm nieder und wartete darauf, dass er das Spielzeug heraussuchte, sofern er überhaupt eins hatte. "Hätte nicht gedacht, dass unsere Hochzeitsnacht so wild wird", sagte ich dann lachend und strich mir die immer noch gelockten Haare aus dem Gesicht. Mir fiel ein, dass mein MakeUp auch nicht gerade besser aussah, aber Liam schien das gar nicht zu stören. War auch gut so, immerhin musste er mich jetzt so nehmen, wie ich war. So schnell würde er mich nämlich nicht wieder loswerden.
von Hope. am 17.10.2016 00:11Liam
"Das glaub ich dir", stimmte ich ihr lachend zu. Sie sprach Handschellen an und ich erwiderte ihren Kuss, ehe ich aufstand und zu meinem Koffer ging. Ja, ich hatte tatsächlich Handschellen dabei. "Man muss eben immer etwas neues ausprobieren. Außerdem soll die Hochzeitsnacht doch etwas besonderes werden", sagte ich schmunzelnd und ging wieder zu ihr, als ich die Handschellen gefunden hatte. "Die Dinger gibt es nur in pink. Das ist wirklich schlimm", beschwerte ich mich und fesselte sie dann an das Bett, ehe ich sie sanft an der Hüfte packte und sie ein Stück nach unten zog, sodass sie sich wirklich nicht mehr bewegen konnte. "Wenn etwas ist, dann sag es und ich mache dich sofort los", murmelte ich, denn ich wollte auf keinen Fall, dass es ihr nicht gefiel oder sonstiges. Anschließend fing ich an sanft ihren Hals zu küssen und strich nebenbei über ihren ganzen Körper. Ich küsste mich nach unten zu ihren Brüsten und verwöhnte auch diese, denn ich wusste wie sehr sie das mochte. Danach küsste ich mich weiter nach unten und verwöhnte sie dort mit dem Mund und auch mit meinen Fingern bis sie kam. Heute war ich nicht so fies und würde sie warten lassen, zumindest noch nicht am Anfang. Ich gab ihr Zeit um sich wieder zu beruhigen, dann drückte ich meine Lippen auf ihre und drang sanft in sie ein, ehe ich anfing mich zu bewegen. Dabei stützte ich mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab und sah in ihre Augen. "Es war das beste was ich getan habe dich zu heiraten", murmelte ich lächelnd.
-Albert Einstein-
von Rogers am 17.10.2016 00:20Emilia;
Sofort musste ich lachen, als er mir tatsächlich weis machte, dass er Handschellen dabei hatte. Und noch dazu waren sie pink, weshalb ich umso breiter Grinsen musste. "Ach so... Hast du die gekauft oder hast du jemanden dazu angeheuert?", fragte ich grinsend und sah ihm dann dabei zu, wie er die Handschllen an meinen Armen und dann an dem Bett befestigte. Kurz darauf zog er mich nach unten, sodass ich kaum noch die Möglichkeit hatte, meine Arme zu bewegen. Ein eher ungewohntes Gefühl, aber ich war ja nicht komplett eingeschrenkt. Nur, dass ich ihm in den Rücken kniff und ihn zerkratzte, das musste ich heute wohl missen müssen.
"Mache ich", murmelte ich, war im nächsten Moment jedoch in seinem Bann. Seine Küsse waren wie Zauber, er konnte mich damit immer um den Finger wickeln und so gab ich auch wohlige Geräusche von mir, als er sich über meinen Hals und über meine Brust hermachte. Und erst recht, als er unten herkam und mich innerhalb von wenigen Minuten tatsächlich dazu brachte, dass ich mit einem lauten Stöhnen kam.
Es dauerte nicht lange, bis ich mich beruhigt hatte, und so kletterte er auch schon wieder über mich, ich erwiderte seinen Kuss und musste etwas lauter als gewollt aufstöhnen, da es immer wieder aufs Neue gut tat, wenn er in mich eindrang. Ich ließ die Augen zufallen, öffnete sie jedoch wieder, als er redete, und nickte dann ein wenig atemlos. "Kann ich dir nur zustimmen... Und jetzt mach mich glücklich, Baby", forderte ich und reckte meinen Kopf ein wenig, damit er mich küsste. Ich konnte ihn ja nicht an mich ziehen, was echt schade war.
von Hope. am 17.10.2016 00:28Liam
Sie lachte, was schon mal ein gutes Zeichen war. "Ich hab sie gekauft. Ich habe auch noch viel mehr Sachen gesehen und habe mir überlegt, ob ich diese kaufen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden. Das wäre zwar auch toll geworden, aber ich wollte nicht, dass du schreiend wegrennst. Deswegen sollten wir beide mal gucken was uns gefällt und was nicht", erzählte ich ihr schmunzelnd. Wir waren wirklich offen wenn es um das Thema Sex ging und keiner von uns war neuem abgeneigt, weshalb das auch kein Problem werden sollte.
Sie stöhnte etwas lauter auf als sonst, aber dagegen hatte ich nichts, sogar im Gegenteil. Ich mochte es wenn sie wirklich mal zeigte, dass es ihr gefiel. "Werde ich machen", versprach ich ihr und bewegte mich weiter in ihr. Sie reckte ihren Kopf etwas und wollte, dass ich sie küsste, aber in dem Fall wollte ich sie doch ein wneig ärgern und küsste sie nur auf den Mundwinkel und erst später auf den Mund. Mit der Zeit bewegte ich mich auch schneller und war irgendwann selbst vor dem Höhepunkt, aber ich versuchte mich zusammenzureißen, da ich zumindest in der Hochzeitsnacht mit ihr gleichzeitig kommen wollte. Das kam eben leider nicht oft vor und heute sollte generell besonders werden.
-Albert Einstein-
von Rogers am 17.10.2016 00:38Emilia;
Ich war viel zu vertieft in seine Bewegungen, als dass ich ihm auf das, was er sagte, eine Antwort geben konnte. In Gedanken lautete sie natürlich, dass ich gerne mal mit ihm gucken wollte, um vielleicht mal was Neues für uns zu finden, aber ich war gerade so Gedankenlos, dass ich gar nicht antworten konnte oder wollte.
Als er mich nicht sofort küsste, seufzte ich frustriert, doch kurz darauf drückten sich seine Lippen auf meine, ich erwiderte seinen Kuss und stöhnte immer wieder auf, weil es einfach so unheimlich gut tat. Zum gluck war ich in der Lage, meine Beine zu bewegen, und so klammerte ich sie um seine Hüften und drückte meinen Unterkörper hoch, sodass er noch tiefer in mich eindringen konnte. Ich spürte, wie ich dem Höhepunkt immer näher kam und versuchte, ihn noch ein wenig hinauszuzögern, doch dann konnte ich es nicht mehr verhindern. Zu meiner Verwunderung hatte Liam im selben Moment wie ich seinen Höhepunkt erreicht und ich spürte, wie er sich in mir ergoss. Ich atmete tief auf, sah grinsend zu ihm und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Ich liebe dich", hauchte ich, küsste ihn, sofern es mir möglich war und grinste ihn schief an. "Noch ne Runde?", fragte ich dann schmunzelnd und wackelte ein wenig mit den Handschellen. "Aber diesmal, lass uns tauschen."
von Hope. am 17.10.2016 00:45Liam
Wir schafften es tatsächlich, dass wir gleichzeitig den Höhepunkt erreichten und das machte mich glücklich. "Ich liebe dich noch viel mehr", hauchte ich ebenfalls, erwiderte ihren Kuss und war bei ihrem Vorschlag sofort einverstanden. Jedoch wollte sie tauschen, sodass ich die Handschellen um hatte. Seufzend ergab ich mich und machte sie los, ehe ich mich auf den Rücken legte. "Was tut man nicht alles für seine Frau", schmunzelte ich. Sie fesselte mich an das Bett und quälte mich ein wenig, natürlich im positiven Sinn.
Ein paar Stunden später und nach vielen weiteren Runden, lagen wir erschöpft nebeneinander und versuchten wieder zu Atem zu kommen. "Ich liebe dich, aber eine weitere Runde schaffe ich nicht. Du hast mich fertig gemacht", murmelte ich und kuschelte mich enger an sie. Zum Glück ging es ihr genauso und so beschlossen wir noch ein wenig zu schlafen. "Schlaf gut", hauchte ich und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. Anschließend machte ich das kleine Licht aus, vorher hatte ich aber nochmal ihren Körper betrachtet, auf dem die ein oder anderen Knutschflecke zu sehen waren. Diesesmal aber wirklich nur an Stellen die nur wir beide sehen konnten. So hatte sie Knutschflecke an ihrer Hüfte, Bauch und Dekolleté. Selbst hatte ich auch welche abbekommen, aber das störte mich nicht. Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein und schlief wirklich gut, was nach der Anstrengung von eben aber auch kein Wunder war.
-Albert Einstein-
von Rogers am 17.10.2016 00:51Emilia;
Liam hatte sich glücklicherweise auf das Spielchen eingelassen und so lag nur wenige Minuten später er unter mir, sodass ich ihn ein wenig quälen konnte. Allerdins ließ ich es nicht allzu heftig angehen, denn nach diesen zwei Runden sollte noch lange nicht Schluss sein. Nach keine Ahnung wie vielen Stunden hatten wir es dann auch geschafft, total ausgelaugt nebeneinander zu liegen und musste grinsen bei seinen Worten. "Keine Sorge, ich hab selber keine Kraft mehr", sagte ich atemlos, grinste ihn schief an und betrachtete ihn eine Weile. Inzwischen hatte er auch wieder Kratzer auf dem Rücken, denn irgendwann hatten wir die Handschellen wieder weggelassen und "normalen" Sex gehabt. Ich war mindestens genauso befleckt wie er, aber das machte mir ganz genau gar nichts aus. Er knipste das Licht aus, ich kuschelte mich schnell unter die warme Decke und rückte an ihn heran. "Schlaf du auch gut, Süßer. Und wenn was ist, weck mich auf", murmelte ich leise, ließ dann die Augen zufallen und es dauerte nicht lange, bis ich einschlief. Und das, trotz der langen Zeit, die ich sowohl im Flieger und noch vor dem ganzen Sex geschlafen hatte. Aber es lag wahrscheinlich am Jetlag und vor allem auch an den vielen Runden, das wir immer noch so erschöpft waren. Da war es auch nicht schlimm, wenn wir den ersten Morgen das Frühstück verpennen würden, immerhin konnten wir uns was aufs Zimmer bestellen und später noch die Stadt der Liebe besichtigen.