Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.07.2016 00:09

Liam
Sie bestätigte meinen Verdacht, dass es so war und so seufzte ich leise, aber wusste nicht genau was ich sagen sollte, weshalb ich einfach fürs Erste meine Klappe hielt und auch den Blick abwand. Eigentlich wollte ich noch sauer auf sie sein, da ich das echt nicht okay fand, schließlich hatte ich ein Recht darauf das zu erfahren, aber auf der anderen Seite verstand ich sie. Wäre ich an ihrer Stelle hätte ich es wahrscheinlich auch so gemacht um sie nicht weiter zu belasten. Als ich wieder zu ihr sah, bemerkte ich die Träne und wollte sie ihr wegstreichen, aber war zu langsam und so machte sie es schon selbst. "Bitte nicht weinen", murmelte ich verzweifelt, da ich nie wusste wie ich damit umgehen sollte. In sowas war ich einfach total untalentiet. Außerdem tat es mir weh wenn sie weinte und nicht glücklich war, schließlich wollte ich, dass sie immer glücklich war.
"Du hättest sauer sein können, weil ich vorhin einfach so gegangen bin. Ich weiß, dass du das nicht magst, aber habe es trotzdem gemacht", murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich muss auch zugeben, dass mir das wirklich gut getan hat. Es war Ablenkung und ich hatte nicht die Chance in Selbstmitleid zu enden, da ich mich um jemanden kümmern musste. Es gab jemanden der mich wirklich braucht. Auf andere Weise, meine ich. Klar, wir brauchen uns auch gegenseitig, aber es ist doch anders mit einem Kind. Du kommst auch ohne Hilfe zurecht. Zumindest meistens", meinte ich und spielte darauf irgendwie auf ihre Größe an, da sie da wirklich oft Hilfe brauchte, aber das war ja nicht schlimm. "Aber du kannst ja nichts dafür, dass du keine Kinder bekommen kannst. Und diese Tatsache wird meinerseits auch nichts an unserer Beziehung ändern. Ich liebe dich und ich habe mich für dich entschieden. Du bist mein Leben und ohne dich kann und will ich nicht mehr leben. Ich will dich, mit oder ohne Kind", sagte ich und legte mich auf das Bett. Zumindest so halb, da sich Snow wirklich ausbreitete, aber deswegen würde ich ihn nicht vom Bett schmeißen. Er hatte in letzter Zeit eh nicht so viel Aufmerksamkeit von uns beiden bekommen. Vor allem nicht von mir. "Hat der Arzt gesagt, dass es komplett unmöglich ist oder nur unwahrscheinlich?", fragte ich sie irgendwann leise und sah zu ihr.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 20.07.2016 09:05

Emilia;
Ich seufzte laut, weil ich nicht weinen wollte, und ich auch nicht wollte, dass Liam mich so sah und sich nur darauf konzentrierte, dass ich weinte. Ich liebte ihn so sehr dafür, dass er immer mich als oberste Priorität nahm, denn obwohl er jedes Recht dazu hatte, sauer auf mich zu sein, war es ihm trotzdem noch wichtig, dass ich nicht weinte. Ich wusste nicht, ob er meine Nähe wollte, dennoch setzte ich mich weiter auf und erlaubte mir, mein Gesicht in seiner Brust zu vergraben und einfach so zu verharren, während ich ihm zuhörte, was er mir so alles zu sagen hatte.
Ich hörte ihm zu, während ich auch seinen Herzschlag verfolgte, legte meine Hand an seine Seite, ließ die Augen zufallen, weil sie so sehr brannten, und als er all diese süßen Worte sagte, fiel es mir immer schwerer, die Tränen zurückzuhalten und so ließ ich ihnen einfach freien Lauf, weinte so lange an seiner Brust, bis ich der Meinung war, dass nichts mehr kommen würde. "Ich habe dich nicht verdient. Wegen mir wirst du das nicht haben, was du am meisten liebst, und trotzdem willst du mich und... Ich liebe dich einfach so sehr. Danke." Ich traute mich nicht wirklich, ihn anzusehen, aber ich genoss es gerade ohnehin mehr, sein Oberteil vollzuweinen. Es wurde eine Weile still und Liam legte sich auch einigermaßen hin, sodass cih mich enger an ihn kuscheln konnte und dabei aufpasste, nicht irgendwie Snow zu treten. Die Stille blieb vorhanden, bis Liam anfing zu reden und so sah ich zu ihm und zuckte mit den Schultern.
"Er meinte, dass es unwahrscheinlich ist. Sehr schwer, aber er meinte, wir sollen es trotzdem versuchen. Wenn es nicht klappt, vielleicht mit künstlicher Befruchtung. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich." Ich redete nur leise und malte Zeichen auf seine Brust, während ich auf meiner Lippe herumkaute. "Wir könnten jetzt schon anfangen, es zu probieren. Ich setze die Pille ab und wir schmeißen alle Kondome weg, die wir haben." Wahrscheinlich war es nicht witzig, aber ich musste ganz schwach grinsen. Dann wurde ich wieder ernster. "Oder willst du warten, bis wir verheiratet sind?" 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 20.07.2016 23:16

Liam
Sie rutschte zu mir und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust, weshalb ich meine Arme um sie legte und sanft über ihren Rücken strich. "Eigentlich wollte ich ja noch sauer auf dich sein, aber du machst mir das echt schwer, wusstest du das?", murmelte ich leise und musste deswegen ein wenig schmunzeln. Sie war einfach zu süß. Jedoch spürte ich ihre Hand an meiner Seite und zuckte kurz zusammen, aber entspannte mich dann wieder. Dort ging es noch, auch wenn es nicht gerade angenehm war. Auf der anderen Seite wollte ich ihre Nähe und Berührungen aber auch, aber konnte sie nicht wirklich ertragen. Das war wirklich schlimm.  Als ich fertig war mit reden fing sie an zu weinen und das nicht gerade leicht und kurz. "Baby", meinte ich leicht verzweifelt und drücke sie sanft noch näher an mich. Es war gut, dass sie mir zeigte wie sie sich fühlte, aber sie sollte nicht weinen. "Doch, du hast mich verdient. Du mich und ich dich. Das hatten wir schon mal, also sag das nicht. Du bist das was ich am meisten liebe und das habe ich. Bedank dich nicht und ich liebe dich auch", murmelte ich. Mein Oberteil war mittlerweile nass an der Stelle, aber das interessierte mich nicht wirklich. Hauptsache sie fühlte sich wohl. Auch als ich mich hinlegte, kuschelte sie sich enger an mich. Sie antwortete mir dann und ich nickte leicht. "Aber es ist nicht unmögich", murmelte ich und hoffte, dass es irgendwann einfach doch klappen würde. Sie fing an auf meiner Brust Zeichen zu malen und ich versteifte mich. An der Brust war es eben am Schlimmsten. Dennoch versuchte ich mich zusammenzureißen und ließ es zu. Wie oben schon erwähnt tat es ja irgendwie auch gut. Nach eier Weile hielt ich es aber nicht mehr aus und griff deshalb sanft nach ihrer Hand, verschränkte unsere Finger und legte diese auf meinem Bauch ab. "Sorry", murmelte ich deswegen leise. Es tat mir ja wirklich leid, dass sie mich gerade nicht anfassen konnte. "Ja, können wir. Nein, eigentlich nicht. Ich meine nach unserer Hochzeit wird sich nicht mehr so viel verändern. Wir leben bereits in einem Haus, in dem ein Kind gut groß werden kann. Also wegen mir müssen wir nicht warten bis wir verheiratet sind", meinte ich und sah sie an. "Was hälst du davon wenn wir den Abend im Whirlpool ausklingen lassen? Wir haben ihn, aber waren noch nie drin", sagte ich. Schließlich stand dieser auf unserer Terasse mit wunderschönem Blick auf unseren Garten und den Fluss.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.07.2016 10:51

Emilia;
Ich zuckte bloß mit den Schultern, als er weiterredete. Mir war es egal, ob ich es ihm schwer machte, sauer auf mich zu sein oder nicht. Ich war nur froh, dass das Ganze nicht in einem heftigeren Streit geendet hatte und dass wir dennoch zusammen hier liegen und miteinander reden konnte, ohne zu schreien, sondern einfach ganz ruhig. Langsam aber sicher schaffte ich es dann auch, mich zu beruhigen und nicht weiter Tränen zu vergießen, weshalb ich echt erleichtert war, dass Liam es schaffte, mich ruhig zu stellen. Er redete weiter und dann nickte ich langsam. "Doch, trotzdem danke", sagte ich, sah zu ihmauf und als er dann weiterredete, nickte ich erneut.
Anscheinend störte es ihn, dass ich die Zeichen auf seine Brust malte und ich entschuldigte mich sofort, als er seine Hand nahm um meine davon abzuhalten. "Tut mir leid, ich vergesse es immer", sagte ich leise und sah ihn kurz an, ehe ich die Augen zufallen ließ und einfach nur seinem Herzschlag lauschte sowie seine Hand hielt. Es war schon schwer, nah zueinander zu sein, wenn Liam Probleme damit hatte, dass ich ihn anfasste. Aber hoffentlich würde sich das alles bald wieder legen und seine Berührungsängste würden wieder verschwinden. Es sollte einach alles wieder so werden, wie vorher, denn Liam tat mir unheimlich Leid.
"Na gut, dann werden wir es bald probieren", sagte ich leise und nickte dann leicht. Ich hatte keine Ahnung, ob es wirklich helfen würde, aber im Endeffekt hatten wir nichts zu verlieren. Er machte den Vorschlag, den Abend im Whirlpool zu genießen, und so setzte ich mich leicht auf und nickte. "Lass uns das machen", sagte ich leise und stand dann auf, um zum Schrank zu gehen und mir einen Bikini anzuziehen. Wenn Liam doch noch nackt in den Whirlpool gehen wollte, dann konnte er mir den Bikini ja auch ausziehen.
Irgendwie war die Stimmung ein  wenig komisch und ich war mir sicher, dass mein Geständnis so einiges verändert hatte. Dennoch sollten wir versuchen, das Beste draus zu machen, damit es uns beiden gut ging. Mit diesem Gedanken ging ich nach unten, machte den Pool an und ließ mich dann ins warme Wasser sinken. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.07.2016 14:38

Liam
Sie hörte auf zu weinen was mich beruhigte. So war es doch schon viel besser. "Geht es dir besser?", fragte ich leise und strich sanft durch ihre Haare, die ich auch liebte an ihr. Trotzdem bedankte sie sich und so seufzte ich innerlich, aber sagte nichts mehr dazu. Für mich war es ganz einfach selbstverständlich, dass ich immer für sie da war, egal wie es zwischen uns gerade war. Schließlich liebte ich sie und ich war mir auch ganz sicher, dass sie das auch für mich machen würde.
"Nein, mir tut es leid. Ich weiß nicht, irgendwie fühlt es sich gut an wenn du das machst, aber auf der anderen Seite erinnert es mich an den Schmerz den ich hatte. Und der war nicht gerade erträglich. Es ist fast so als würde ich diesen Schmerz dann wieder spüren. Ich weiß, dass du mir niemals weh tun würdest und genau deshalb tut es mir so leid, dass ich so reagiere, aber ich kann es leider nicht ändern, auch wenn ich es gerne würde. Ich vermisse deine Berührungen. Du weißt wie sehr ich es geliebt habe, wenn du über meine Brust gestrichen hast", murmelte ich und küsste sie auf die Stirn. Ich hoffte einfach, dass es sich wirklich bald ändern würde und ich ihre Berührungen wieder zulassen könnte.
Ich nickte, als sie meinte, dass wir es bald probieren würden. Dann stand sie aber auf und zog sich ihren Bikini an. Auch ich ging an den Schrank und zog mir meine Badehose an, ehe wir beide nach draußen gingen. Dort machte sie den Whirlpool an und wir setzten uns rein. Meinen Arm legte ich um sie und sah sie an. "Ich liebe dich so sehr und ich freue mich schon total auf unsere Hochzeit. Das wird der schönste Tag in meinem Leben. Dann bist du Mrs. Conner und endlich wirklich meins", murmelte ich und fing an sanft ihren Hals zu küssen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 21.07.2016 23:29

Emilia
"Ja, mir geht es besser", sagte ich leise und lächelte ihn schwach an. Ich war dankbar, dass er sich immer noch um mich kümmerte, obwohl ich Mist gebaut hatte. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, denn wir gingen langsam darauf zu, dass es uns besser ging und wir uns nicht mit dem Thema beschäftigten. Man konnte das Ganze natürlich nicht ignorieren, aber man musste es ja auch nicht dazu bringen, einem die Laune zu verderben. Wir konnten es nicht ändern, und im schlimmsten Fall, dann mussten wir nun mal ein Kind adoptieren.
Er entschuldigte sich, und ich seufzte. So, wie er gerade nicht wollte, dass ich mich entshculdigte, wollte ich jetzt nicht, dass er sich entschuldigte, denn es war eine Sache, früdie er nichts konnte. Es war nun mal so gekommen und leider konnte niemand die Zeit zurückdrehen. Vielleicht war das auch gut so. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir haben alle Zeit der Welt und das wird schon irgendwann besser werdne, glaub mir. Ich weiß es einfach." Er konnte immerhin nicht auf ewig mit Berührunsgängsten leben und es gab sicherlich einige gute Therapien, die anschlagen und das alles bessern würden.
Ich setzte mich sofort zu Liam, als auch er im Whirlpool saß udn genoss seine starken Arme um meinen Körper. Ich legte meine Hände auf seine Oberarme und lehnte den Kopf zur Seite auf seinen Arm, während ich die Augen schloss und mir ruhig seine Worte anhörte. "Ich freue mich auch total darauf, dich endlich zu heiraten und deinen Nachnamen anzunehmen. Es dauert gar nicht mehr so lange", sagte ich leise, drückte einen kuss auf seinen Arm und ließ dann dei Augen zufallen. Er küsste meinen Hals und ich genoss es total. Ich wusste nicht, inwieweit das Ganze hier weiterschreiten würde, aber wenn Liam Lust dazu hatte, meinen Hals zu küssen, dann nur zu. Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 21.07.2016 23:37

Liam
Auch sie sagte mir, dass ich mich nicht entschuldigen brauchte, aber ich war da nicht ihrer Meinung. "Trotzdem tut es mir leid. Wie würdest du dich an meiner Stelle fühlen, hmm? Ich weiß, dass du es magst mich zu berühren und ich ja eigentlich auch, aber im Moment geht es nicht. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder gibt. Beim Psychologe bin ich ja jetzt schon", murmelte ich und sah sie an.
Sie legte dann ihre Arme auf meine Oberarme und lehnte ihren Kopf auf meinen Arm. So genoss ich es mit ihr und konnte mir im Moment auch nichts besseres vorstellen. "Ja, nächstes Jahr. Wo willst du eigentlich heiraten?", fragte ich, denn darüber hatten wir noch gar nicht gesprochen. Bis jetzt nur über die Jahreszeit.
Ich bemerkte wie sie es genoss als ich ihren Hals küsste und hatte deshalb auch nicht mehr vor es so schnell zu lassen. Einen leichten Knutschfleck machte ich ihr auch, aber diesesmal wirklich nur leicht. "Ist es falsch, dass ich an Sex denke wenn ich im Moment nicht gerne berührt werden will?", fragte ich sie, da mir das gerade selbst irgendwie falsch vorkam. Schließlich war Sex gedacht, dass man sich gegenseitig anfassen konnte. Aber ich war im Einsatz und seit dem ich wieder hier war, war auch wieder Zeit vergangen. Wir hatten jetzt seit einem halben Jahr kein Sex mehr gehabt. Okay, vielleicht ein bisschen weniger, aber trotzdem war es heftig.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 22.07.2016 12:10

Emilia;
Ich sagte einfach nichts mehr dazu, dass es ihm leidtat, denn es würde nichts an der Sache ändern. Ich musste einfach akzeptieren, dass es so war, so wie er auch einige andere Sachen akzeptieren musste. Ich zuckte einfach leicht mit den Schultern, hoffte darauf, dass zumindest der Psychologe ihm helfen konnte und musste eben abwarten, so, wie man immer abwarten musste. Wir hatten eh nur eine Fifty-Fifty-Chance - entweder es klappte, oder eben nicht.
Als wir im Whirlpool saßen, fragte er mich, wo ich heiraten wollte und ich musste eine Weile ernsthaft nachdenken, weil ich mir darüber noch gar nicht Gedanken gemacht hatte. "Hier in DC, auf jeden Fall", sagte ich, auch, wenn meine Eltern in New York sesshaft waren. "Ich will in einer Kirche heiraten und dann in einem kleinen Garten weiterfeiern. Unsere Hochzeit soll nicht allzu groß sein, nur die engsten Freunde", redete ich dann weiter und lehnte meinen Kopf weiterhin auf seinen Arm. "Wenn du die Tage nichts zu tun hast, kannst du dich ja mal umschauen und rum telefonieren, ob du was findest." Ich sah ihn kurz an, schloss dann die Augen und genoss seine Lippen. Ein wenig musste ich lachen, as er den Knutschfleck machte, doch ich wurde wieder still. Erst, als er wieder redete, sah ich ihn an.
"Keine Ahnung, ich denke, es ist normal. Aber wenn du weißt, dass es nicht klappt, dann sollten wir noch warten." Klar, wir hatten schon lange keinen Sex mehr gehabt, aber das fand ich nicht schlimm. Es war immerhin nicht das Wichtigste einer Beziehung und so hielt ich es auch aus. "Wenn du aber bereit bist, dann komm auf mich zu", grinste ich schief, "Einer heißen Schnitt wie dir könnte ich niemals Nein sagen." 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1469

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 24.07.2016 13:25

Liam
Sie wollte hier in DC heiraten und damit war ich auf jeden Fall einverstanden. Wo sollten wir auch sonst heiraten? Auch damit, dass sie in einer Kirche heiraten und in einem kleinen Garten weiterfeiern wollte, war ich einverstanden. Und auch damit, dass nur unsere engsten Freunde und Familie kommen sollten. Ich selbst wollte auch keine große Hochzeit. Wieso denn auch? Familie und engste Freunde. Mehr wollte ich nicht. "Ja, ich bin mit allem einverstanden. Jake wird übringens mein Trauzeuge wenn das für dich auch okay ist", meinte ich. Jake und ich kannten uns schon ewig und wir waren beste Freunde. Bei ihm war ich mir auch wirklich sicher, dass das nicht so endete wie mit Mike. Bei ihrem Vorschlag, dass ich mal schauen und telefonieren konnte, nickte ich. Schließlich hatte ich wirklich nichts zu tun und somit schon. "Klar, kann ich machen."
"Wie hälst du das aus ohne Sex? Bei dir komme ich mir immer so Sexsüchtig vor. Ich meine wir hatten fast ein halbes Jahr keine Sex mehr und du nimmst das so gelassen. Wie machst du das?! Hast du jemanden in der Zeit in der ich weg bin mit dem du schläfst oder was? Anderst kann ich mir wirklich nicht vorstellen wie du das machst", murmelte ich und meinte das natürlich wieder nicht so ernst. Sie würde mich nie betrügen, da konnte ich mir ganz sicher sein. Außerdem vertraute ich ihr komplett. "Ach ja? Und danke, du bist aber auch verdammt heiß", grinste ich ebenfalls und küsste sie auf die Wange. Dann wurde ich aber wieder etwas ernster. "Können wir es versuchen? Wenn du mich kurz an meinem Rücken oder Brust anfasst, hab ich ja kein Problem. Dann fasst du mich eben woanders hin. Aber du krallst dich ja auch manchmal in das Bettlacken...Ich vermisse dich und deinen Körper echt verdammt. Vor allem jetzt, wo ich dich so im Bikini sehe", murmelte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5663

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 24.07.2016 14:45

Emilia;
Ich war froh, dass auch er mit all mienen Wünschen einverstanden war, denn ich hatte wirklich keine Lust, dass wir uns deswegen noch stritten oder sowas alles. Man sagte ja immer, Gegensätze würden sich anziehen, aber manchmal war es doch nicht so unpraktisch, wenn man dieselben Interessen, Werte oder Vorstellungen teilte. Denn so konnte man sich schneller einigen und einem Konflikt viel öfter aus dem Weg gehen, einfach, weil man dieselbe Einstellung hatte (ganz abgesehen vom Thema stur sein).
Ich musste etwas lachen, als er mich fragte, ob ich hinter seinem Rücken noch jemanden hatte, schüttelte dann aber schnell den Kopf. "Ich habe natürlich jede Woche einen Neuen, was denkst du denn?", scherzte ich also zurück, wurde dann aber wieder ernster. "Keine Ahnung. Ich rede mir einfach ein, dass es nicht das Wichtigste ist und dass unsere Beziehung - wie man vielleicht sieht - auch ohne Sex ganz schön glücklich und gut verläuft", erklärte ich ihm dann, doch ich bezweifelte, dass er das nachvollziehen konnte. Dann fragte er mich, ob wir es versuchen können, und ich sah ihn ein wenig verwundert an. Langsam entfernte ich mich von ihm, glitt sozusagen durch das Wasser, drehte mich um und kam ihm dann wieder etwas näher. "Wir können es gerne versuchen, Liam", sagte ich leise und legte meine Hände an seine Wangen, um ihn zu küssen. "Du musst mir nur sagen, was ich tun soll und was nicht. Ich werde versuchen, aufzupassen, ja?" Und wenn es nicht klappen würde, dann war es auch egal. Jetzt erstmal legte ich meine Lippen aber etwas leidenschaftlicher auf seine und ließ die Augen zufallen. 

i hope the sun come up faster tomorrow
if i run out of hope, can i look at you for the borrow?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum